So, da der gewinner nun feststeht, habe ich beschlossen, diese Seite ein wenig zu aktualisieren:
Bronietreffen am Bodensee: Es sind alle Bronies von ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich eingeladen. Falls ihr interesse habt teilzunehmen, dann meldet euch doch bitte bei mir mit einer PN, damit ich euch in die Teilnehmerliste eintragen kann.
Genaue Daten
Wann?
Samstag, 07. Juli 2012
Wo
Konstanz am Bodensee
Zeit
Ich dachte mir von 12:00 Uhr bis 20:00, für die, die länger bleiben wollen auch länger. Es ist natürlich kein problem, wenn ihr schon früher gehen möchtet.
Teilnehmerliste
Gray
Racefox
Kathy
Bocki
Thunder Charer
Waldfee
Justice
Anreise
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an den Bodensee zu kommen. Ich eknne mich leider mti den Deutschen ÖV's nicht aus
Kosten
Das treffen ist natürlich gratis
.
Wofür ihr allerdings selbst zu sorgen habt wären: Essen, Getränke, Anreise, Merchandis
Tätigkeiten
Das sind nur ein paar Vorschläge, was wir alles machen könnten. Es steht noch nichts wirklich fest. Ich werde morgen eh nach Konstanz fahren, da ich noch einkaufen muss und werde mich dann ein wenig informieren.
Bei schönem Wetter:
Am See sitzen und reden, zeichnen, etc. ...
die Stadt anschauen.
Merchandis
Sonstiges Shopping.
Gemeinsam was trinken am See. Wenne s schön ist, muss man ja nicht in ne Bar.
Bei schlechtem Wetter:
Merchandise
Museeumsbesuche, Sealife...
In einer Bar etwas trinken.
Kontaktbronie
Kathy
Sonstige Infos
Wer interesse hat, bitte schreibt mich per PN an, dann ist es einfacher, eine Teilnehmerliste zu erstellen.
Wenn ihr Vorschläge habt, was man unternehmen kann, bitte teilt es mir mit. Wir brauchen viele Ideen
Wegen dem sonstigen Shopping: Falls jemand gerne Kleider kaufen möchte oder Sonstiges, bitte sagt es mir, damit ich mal sehen kann, wo man das kaufen könnte