Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Sie schmiegte ihren Körper im Schlaf öfters an ihn, drückte ihn manchmal, während ihr Huf ihn mehr umschloss. Währenddessen rutschte ihr etwas der Hausmantel herab, sodass dieser nun offen war. Ihre Vorderseite war dennoch verdeckt durch Lenert, an dem sie kuschelte*

Mhhhh...nhhh...~

*wohliges Schnurren entfuhr der Stute und eine warmer Atem hauchte gegen Lenerts Brust*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er genisst jede sekunde, doch merkte er nun das nicht merh der mantel an ihn drückte, sondern etwas weiches noch wärmeres, erst wusste er nicht was genua es war, doch schoss ihn dan wei ein blitz dder gedanke durch den kopf*

o0( mhhh...??..warum fühlt es sich den jetzt so anders an...so..angehnem anders ??...warte halt....ist etwa...nein oder...wen sie aufwacht....was wird sie dan von mir denken [Bild: cl-rd-eh.png])0o

* langsam bewegt er seinen huf richtung ihres Mantels und veruschte ihn zarghaft wieder zu schließen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Sie schlief weiter, als sie kurz gähnte, sich langsam aufrichtete wobei ihr Mantel abgezogen wurde, da dieser an seinem Huf hing.
Mit einem Huf, rieb sie sich ein Auge, dabei nackt vor ihm sitzend*

Hmm~ Lenert?...Guten Morgen~ [Bild: z-Tired.png]
Na wie hast du geschlafen?~...

*sanft aber noch etwas müde, lächelte sie ihn an, nicht merkend das sie aufgedeckt war und nichts an hatte*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

*er hatte es fast geschafft doch hörte er dan ihr gähnen und als sie sich aufrichtete zog er sie nun ungewollt aus, er starrte sie direkt an*

ohh O0( ihr körper..nackt ich....verdammt...jetzt bekomme ich Nasenbluten[Bild: cl-fs-oops.png])0o

* er musste sich die nase zuhalten, da diese anfängt zu bluten, dabei robte er nach hinten und rutscht vom bett runter*

woohhaaa...*klatsch*...autsch [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie musterte ihn verwirrt bis sie kurz schauderte und erst dann merkte, dass sie nackt war. Aufschreckend zog sie sich rasch die Decke über und blickte errötet zu Lenert*

I-Ist alles ok?...
[Bild: z-Shocked.png]
Du blutest ja! Gehts dir wirklich gut??

*fragte sie besorgt und schaute ihn an*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er schüttelt sich kurz den kopf und schaut mit knalroten gesicht verlegen von Nikita weg*

o0( ich habe sie nackt gesehen...wirklich nackt....woooahhhh [Bild: cl-ts-grin.png])0o

* er hält sich weiter die hufe vor die Nase und nickt ihr dan zu*

ja...alles bestens...du hast mich nur eiskalt erwischt..hehe..he..hehe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Drakosan.)
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

Ehm...hehe...entschuldige...[Bild: pc-fblush.png]
.oO(hmm...er hat mich...blutet er deshalb?...awww~ vielleicht könnte ich ihn ja damit ärgern...oder mehr~[Bild: rd-fs-4.png])

*grinsend, schaute sie ihn an und rückte etwas näher, zum Bettrand*

Hast du nun vor weiter blutend da rum zu sitzen oder auf zu stehen~?
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

kein problem o0( das war es auf jedenfall wert [Bild: pc-tcute.png] )0o

* er schaut sich kurz um und erblickt an ihren nachtisch eine packung taschentücher. er schnappt sich welche und stopft sich diese ihn die nase*

ist ja gut..ich stehe ja schon auf [Bild: pc-tssmug.png]o0( meine güte, das war vieleicht eine überraschung..und sie scheitn es sehr gelassen zu nehmen..puuhhh)0o und hast du gut geschlafen ??..ich habe nämlich seeeehr~ gut geschlafen [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie stand nun auch mit umwickelter Decke auf und streichelte ihm etwas über die Brust*

Ich habe ebenfalls wunderbar geschlafen...mit so einem wunderbaren Hengsten~
Hrrr~
Aber ich gehe jetzt erstmal duschen...du kannst ja vielleicht was zu Essen machen oder....[Bild: z-Flirt.png]

*sie sagte nichts mehr, warf ihm aber ein Blick zu der sagte "...du kannst ja mit duschen~".
Verführerisch lächelnd, lief sie an ihm vorbei, ihn sanft mit ihrem Schweif streichend, während sie vor der Badezimmer Tür die Decke fallen ließ und kurz zurück blickte, bis sie im Badezimmer verschwand und die Tür nur anlehnte*

.oO(Mal schauen was er macht~ hmhmhm)

*sie trat in die Dusche und schaltete das Wasser ein*
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[dereden/park]
... Ist die Person vielleicht gefährlich oder so?... Dann würde ich mir auch sorgen machen.
*er drückt sie näher an sich, sie erinnert ihn an seine schwester, wenn sie traurig war. Seine Wärme ghet etwas zu ihr hinüber*
.o(ein Experiment vielleicht.... Johns Experiment)
Heist der vielleicht spedy?... Oder kennt die Person spedy?
*hört ihr zu*
... Hör mal kleine. Sie wird einen Grund haben auf deine Nachrichten nicht zu antworte. Vielleicht ist sie in Gefahr, vielleicht auch nicht. Aber wenn ihr beide euch liebt, dann gibt es keinen Grund, dass sie deine Nachricht nicht beantwortet, wenn sie es könnte. Sie wird Antworten wenn sie kann. Vielleicht duscht sie oder ist grad irgendwohin gegangen.... Vielleicht schläft sie... Oder oder oder. Wenn du es herrausfinden willst, dann gehst du zu ihr hin oder du wartest das sie antwortet. Also, wenn es bei mir so währe und das meine schwester währe, dann würde ich sofort zu ihr gehen. Und ich denke du solltest das auch machen.
(Das Forum Ey)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er bekamm einen wohligen schauer als sie ihn die brust stereichelte und hörte ihr dan zu*

das freut mich zu hören Nikita hehehe [Bild: cl-rd-grin.png]..etwas zu essen das kan ich mach~[Bild: cl-rd-gosh.png]

*als sie ihren blick sah wusste er sofort was sie meinte, er schluckte einmal kräftig, sollte er es wirklich wagen mit ihr unter einer dusche zu stehen?? es war gerade zu eine einladung dies zu machen, doch was würde danach passiren, was würde passiren wen er mit ihr unter einer dusche steht, er hörte nun das wasser rauschen und wusste nicht so recht ob er es wirkich wagen sollte*

o0( soll ich es versuchen...sol ich wirklich mit ihr unter einer dusche gehen [Bild: cl-rd-awesome.png] ahhh Lenert...diese chanse musst du einfach nutzen )0o

* er stand zögerlich auf und trapte zur tür hin *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie merkt, wie sie an ihn gedrückt wird und hört ihm kurz zu, bevor sie wieder etwas abstand nimmt.*
Speedy?...wer ist speedy?
*sie schaut ihn kurz verwirrt an, bevor ihr Blick wieder traurig gen schnee wandert welchen sie mit ihrer magie zu einigen eisschmettelingen formt und davonflattern lässt*
Ja...vielleicht sollte ich das.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Unter der Dusche stand sie, mit dem Rücken zur Tür gewand. Die Dusch-Türen machte ihren Körper zu einer verschwommenen Shilouette, welche sich gerade vom Wasser benetzten ließ. Sie warf den Kopf nach hinten und fuhr mit ihren Hufen entspannt durch ihre Mähne, während sie etwas dabei summte*
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

*er stand nun vor der tür und schluckte, sollte er es wirklich wagen, hat er ihren blick nicht falsch verstanden, er wolte jetzt nicht mit ieser einen aaktion alles ruiniren, doch faste er sich an seiner brust und trat dan ein. er sah die Shilouette von Nikita und seine augen würden groß*

o0( alleine die vorstellung sie jetzt unter der dusche zu sehen [Bild: cl-ts-plotting.png] ahhhh )0o

* er trapte langsam zur dusche hin und zog seinen mantel aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Sie summte weiter, während sie die Hufe sanft über ihren Körper gleiten ließ. Schließlich kicherte sie kaum Hörbar, drehte ihren Kopf und sah durch das Glas zu Lenert*

Möchtest du endlich rein kommen~?
Ich könnte vielleicht etwas Hilfe beim einschäumen gebrauchen~[Bild: cl-rar-sexy.png]

*leicht öffnete sie die Dusch Tür aus der recht viel Dampf austrat*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Moveboy.)
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er grinste nur und nickte ihr dan zu*

ähhh ja [Bild: cl-rd-grin.png] ich komme ja schon....einschäumen also...na dan...lass ich dich nicht warten[Bild: cl-rd-cute.png]

* er trat nun ein und musste sich beherschen nicht gleich wieder nasenbluten zu bekommen, langsam nahm er sich den schwamm und schäumt Nikita ordentlich ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Ein Schauern durchfuhr ihren Körper, als Lenert begann sie einzuschäumen*

Hmhm~ Lenert~....[Bild: z-Drunk.png]

*Beide Ponies umhüllte nun der Dampf des warmen Wassers~*

(uuuund cut Pinkie approved)
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[dereden/park]
... Oh tut mir leid ich...
*er rutsch auch etwas weg*
Ich habe nicht so viele Freunde... Naja eigentlich 1 1/2. davon ist keiner eine Stute und sie haben mich an meine schwester erinnert. Da habe ich sie mit ihr verwechselt.. Tut... tut mir leid...
*er rieb sich am Nacken*
Spedy? Ist jemand den ich suche. Ich dachte ich hätte Glück und würde ihn jetzt finden...
*er schaute dem Schmetterling hinterher*
... Wow.... Wie haben sie das gemacht?...
*er versucht es auch, nur sieht seins viel zu ubdetailiert aus und hat auser mit der Form nichts zu tun. Als er es bewegen lässt, fällt es zusammen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie ist dank ihrer hyperaktivität sofort abgelenkt und schaut zu den zerfallenden formen aus weichem schnee*
Naja....
*sie hebt etwas schnee auf die bank und formt mit etwas konzentration eine katze daraus, die zu dereden auf den schos tapst und sich an ihn schmiegt*
Das ist mein kleines geheimnis RD wink

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Park]
... klappt ned so gut bei mir....
*schaut zu der katze und erschaudert etwas durch den Schnee*
wow.... brrrrr.... kalt... aber niedlich.... Kannst du die voll kontrolieren? Das ist nämlich der Hammer noch nie habe ich sowas gesehen.
*er streichelt die katze und zittert etwas*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste