Öhem... hab gar nicht gemerkt, dass das Forum wieder da ist.
Runde 26
EfiXtra: OK, du kommst diese Runde erstmal wieder im Waschraum an.
Wächter: (Ja, hast du. Sogar mehr als ab und Soli zusammen, glaub ich
)
Also, bei I17 gibt's eine Tür, aber sehr verriegelt sieht die nicht aus.
Dein "Hallo, Wach!"-Getränk gibt dir +5 auf Wahrnehmungswürfe bis Runde 31.
Ich nehme an, du hast die Kanne voll gemacht, also hast du noch 9 Tassen übrig.
Deine Monster nehmen sich den letzten Automaten bei Solitude vor, versagen aber kläglich.
Rijje: Du kannst dich mühelos an die Drohnen ranschleichen und verpasst einer gleich mal 18, gegen die sie die Abwehr verpatzt, und der nächsten daneben direkt 24, von der diese nur 9 abwehrt, also auch gleich zerstört ist.
Solitude: Ein guter Treffer, aber das Ding steht immer noch.
Maschinen: Einmal Eisstrahl gegen
Solitude. Ja, sehr erfrischend.
Die Drohnen wenden sich jetzt
Rijje zu. Das scheint eine neue Sorte zu sein. Sie lassen je einen hellen Scheinwerfer in dein Gesicht leuchten. Damit hast du offenbar nicht gerechnet. Du bist bis Runde 36 geblendet. Du kannst zwar handeln, wie du willst, kriegst aber mächtige Abzüge.
Schemenhaft siehst du zwei Sicherheitsautomaten durch den anderen Zugang dieses Raumes reinkommen und auf dich ihre Frostflüssigkeit schießen. Dem kannst du aber noch leicht ausweichen.
UnartiC: Du kriegst 99 Gold und 9 Silber zurück...
Die Tür ist bei I17, nicht N17, und du kannst sie mit einem Schalter daneben öffnen. Dahinter befindet sich ein weiterer runder Raum mit Regalen voll mit Lebensmitteln. Und einer hellblau leuchtenden Teleportersphäre in der Mitte.
Waterloo könnte noch etwas Seife gebrauchen, um den Boden rutschig zu machen, bringt aber auch nicht viel, weil die Roboter hier drin Drohnen sind und ohnehin fliegen.
DER ROTE TELEPORTER...
...
...IST INSTABIL!
appleblack: Nee, ich bin blöd. Ich bin mit den Markierungen durcheinandergekommen. So! Das war der letzte. Jetzt sind alle um euch rum kaputt.
Beili kommt bei Rijje an. Was soll er machen?
EfiXtra (II P10): 24 von 25 LK
Wächter (IV K15): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III M12/M13): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Unbeschädigt/Unbeschädigt
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems: Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (III N17): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV K14): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 19 von 26 LK
Beili (II H11): 22 von 22 LK