Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 11:32

RPG: True Discord
10.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

RE: RPG: True Discord
Der Sturm schien ein wenig nachzulassen. Noch immer pfiff es gefährlich durch das Dorf, aber die brutalsten Auswüchse der Windesmacht nahmen ab. Es war aber nachwievor eine schlaue Idee, sich in sicheren Unterschlüpfen zu halten.

Trixie stierte Thunder nur glasig an, als er sie ansprach.
Geistesabwesend antwortete sie: "Nein, alles in Ordnung"
Die Kiste hielt sie wieder fest an sich gepresst. Sie hatte ein paar Schrammen davon getragen, war aber wohl unversehrt. Trixie sah definitiv schlimmer aus, aber irgendwie schien das gerade nicht zu kümmern.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

10.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Als Sunny ihn mit einem Schwall von Fragen eindeckte, musste Blackburn unweigerlich lachen. Schon die Aussage der Stute, sich einfach ein neues Haus zuzulegen, hatte ihm ein Grinsen entlockt, doch ihre jugendliche Energie und Hartnäckigkeit war wahrlich erheiternd.

"Hey, immer langsam mit den jungen Ponies! N' alter Hengst ist schließlich kein D-Zug...", entgegnete Blackburn der hübschen Pegasusstute und kratzte sich behutsam am Kopf, in dem die Antworten auf Sunnys fragen schlummerten. Zumindest auf die meisten...

"Also, hier der aktuelle Stand: Charming Shadow, seine Freundin und Ice Sparkle sind allesamt wohlauf. Wenn alles beim alten geblieben ist, dann hocken die drei noch immer im sicheren Keller und warten auf das Ende des Sturms. Ich hab's da jedenfalls nicht mehr ausgehalten... Und jepp, Silver ist wieder aufgetaucht. Unter deinem Sofa..." Blackburn hielt kurz inne und verdrehte die Augen. Obwohl er dies bereits zuvor gegenüber Sunny erwähnt hatte, bemerkte er erst jetzt, wie unsagbar dämlich es klingen musste. In einem Anflug von Sarkasmus fuhr er schließlich fort:

"Keine Ahnung wo genau er gesteckt hatte, aber ich glaube nicht, dass er die ganze Zeit unter deiner Couch rumgelungert hat... Naja, jedenfalls scheint es auch ihm soweit gut zu gehen. Er ist jedenfalls noch immer das gleiche Großmaul wie zuvor. Und was Meadow angeht..." Blackburn überlegte einen Moment, wie er Sunny die freudige Nachricht mit den wenigen Informationen, die er hatte, am besten beibringen konnte.

"Ich weiss zwar nicht genau wie es ihr geht und wo genau sie sich jetzt befindet, aber es scheint so, als hätte Silver sie aus der Gewalt dieses Freaks befreien können. Jedenfalls hat er damit gegenüber mir geprahlt. Von wegen 'Überlegenheit der Pegasi' und so..." Blackburn schüttelte den Kopf und grinste.

"Jedenfalls scheint Meadow wieder in Sicherheit zu sein. Wenn alles glatt läuft, dann wirst du sie bestimmt schon bald wiedersehen. Bis dahin musst du wohl noch mit mir hässlichem Zossen Vorlieb nehmen."

10.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder sah sich Trixie an. Schrammen, Kratzer... Verspürte sie keinen Schmerz? Das musste wohl am Schock liegen... Was, wenn sie sich etwas gebrochen hatte? Das wäre keinesfalls gut...
Nach der Kiste wollte Thunder nicht sonderlich fragen. Er war schon viel zu lange bei ihr, wie konnte er überhaupt mit ihr sprechen? Thunder ging wieder auf eine für ihn erträgliche Distanz zu einem Fenster und sah hinaus.
"Der Sturm scheint schwächer zu werden."
>Macht Discord jetzt ernst? Ist das hier nur der Anfang?<

Thunder sah einige Äste vorbeisausen.
>Im Endeffekt... Leiden. Wenn Discord solch einen Kurs hält... Diese Revolution ist noch dringender geworden. Discord muss gestoppt werden.
... Was wohl morgen noch von meiner Farm übrig sein wird...<
Nun lies auch er sich in einer Ecke des Raumes nieder. Er fand ein kleines Stück
Eisen unweit des Schmelzofens, welches er, nachdem er dem Ofen neuen Brennstoff zugefügt hatte, nahm und in seinen Hufen betrachtete. Es wirkte irgendwie beruhigend auf ihn.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

*Tapfere Stute. Aber sie muss sich erst mal beruhigen.* Connor saß noch immer an die Wand gelehnt, die Flasche Whisky neben sich. Thunder war kurz zu einem Fenster gegangen und meinte das der Sturm scheinbar schwächer wird. *Zumindest ein gutes Zeichen. Ich hoffe Silver geht es gut.*

Er sah sich Thunder dann einen Moment an, welcher nach dem auffüllen des Ofens, nun eine kleines Stück Eisen betrachtet, und dabei sogar ruhiger zu sein wirkte. *Hm, ob in ihm das Talent steckt? Ich kenne diesen Blick sonst nur von Vater.*

Dann stand Connor wieder auf, nahm sich die Flasche und setzte sich zu Trixie. „Ist wirklich alles in Ordnung? Wenn es ist, sag es ruhig. Aber vielleicht hilft ja erst mal eine kleiner Schluck um den Schrecken zu überwinden.“ Er stellte die Flasche so hin, das wenn Trixie wollte, sie sich nehmen konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver Heart

Silver spürte wie der Wind abklang und ihm das Fliegen einfacher gestaltete.

Der Sturm der mich bezwingt, muss erst noch geboren werden! Aber nun zu den bestimmt vielen verschütteten Ponies. Niemand soll sterben wenn ich es verhindern kann!

Silver streifte über Ponyville und befreite einige Ponies von Trümmmern und Schutt. Die meißten waren wohl auf und schnell zu befreien. Eine Stute jedoch, wurde von schwer von einem vom Wind getriebenen Stein ins Knie getroffen und konnte nicht mehr laufen. Silver nahm sie auf den Rücken und flog zum Krankenhaus.

Meadow Heart

Meadow musste vor Empörung geradu nach Luft schnappen. Als sie ein paar Schritte zurück schritt und sich wieder einigermaßen gefangen hatte, schluckte sie noch einmal kräftig und keifte empört zurück.
"Was erdreistes du dir Einhornpack? Du redest hier mit einem Pegasus! Den Ponies, denen es als einziges gestattet ist den Wolkengang verwenden zu können! Die von Idon selbst mit dieser gabe gesgnet wurden, während ihr aufgrund eurer Schwäche und Nutzlosigkeit für uns Pegasi Essen anbauen müsst. Schlimm genug, das wir mittlerweile dafür zahlen müssen, Dabei schützen wir euch doch schon vor allem Übel aus dem Everfree und dem Umfeld! Ein Unding eigentlich... und so ein Bodenarbeiter meint mich so in der Nähe meines Armen bewusstlosen Mannes so arrogant ansprechen zu können. Wenn Silver wach wäre, er würde dich in Grund un Boden schlagen! Freund.. Pah. Du bist nicht mehr als Dreck unter seinen Hufen. Dreck, den ich ihm freudig herunterputze, damit der Gang auf den Wolken nicht durch deine Unwürdigkeit beschmutzt wird!
10.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

[Im Krankenhaus]

Strike riss sich zusammen das er Meadow nicht eine scheuerte.
Er unterdrückte seine Wut und begann sie mit einem arroganten Ausdruck an zulächeln.
"Wie es mir scheint seit ihr sehr schwer auf dem Kopf gelandet. Einhornpack? Auf Grund von Nutzlosigkeit für euch das Essen anbauen?
Wurdet ihr für 1000 Jahre auf den Mond verbannt? Ihr redet so als wäre es noch diese Urzeit. Was kommt als nächstes, glaubt ihr Pegasus, Einhörner und Erdponys befinden sich noch im Krieg miteinander?
Ich habe schon gesehen wie Einhörner mit bestimmten Zaubern auf Wolken laufen oder sogar fliegen können."

Strike schüttelte mitleidig den Kopf. "Armes Ding, wenigstens muss Silver das nicht mit anhören. Was würde er nur von euch halten? Ich meine wer hat denn schon solche Ansichten noch heute zu Tage?
Also beruhigt euch bitte. Legt euch besser hin und ruht euch noch etwas aus. Es wäre wohl wirklich besser wenn ihr was trinkt.
Soll ich euch etwas holen? Ich meine sofern ich nicht zu..." Strike unterdrückte das Lachen und kicherte nur albern. "... unwürdig bin euer Wasser zu tragen. Oh man das ist einfach zu gut."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Siover Heart brachte die vor Schmerzen stöhnende Stute zum Empfang der Krankenhauses. Die Empfangsdame sah sehr gestresst aus, nahm aber den Patienten zügig in Empfang. Es war anzand des Stresslevels der Empfangsstute und der Fülle des Wartesaals offensichtlich, das Silver nicht das einzige Opfer des Sturms aufgesammelt hatte. Silver verneinte noch die Frage ob er mit seiner geretteten in irgend eoner Weise verwandt gewesen sei und wollte sich gerade wieder aufmachen als ein Arzt zu ihm gestürzt kam. Etwas erschrocken und verwundert mussterte er den Pegasushengst.

"Was gibt es?" fragte Silver ungehalten.

"Erstens, wolmen sie nicht hierbleiben? Einige ihrer Wunden bluten sehr stark."

Silver sah sich so gut es ging selber an. Tatsächlich sind zu den zahlreichen Schnittwunden vom Glas noch einige Platz und Schürfwunden hinzu gekommen, von denen Silver jedoch aufgrubd des Adrenalins im Blut nichts wirklich spürte. Also verneinte er die Frage, da er noch schauen wollte wer sonst noch seine Hilfe brauchte Außerdem interessierte ihn der Inhalt von Trixies Koste. Immerhin hat er einiges dafür riskiert.

"Zweitens. Sollten sie nicht schon im Krankenhaus liegen? Ich bin mir sicher das sie gestern eingeliefert wurden."

"Von einem Einhorn und einem Erdpony."

Silver hob eine Augenbraue. Sie verwechseln mich sicherlich."

"Muss so sein... aber sie sehen sich wirklich komplett ähnlich... bis auf die Wunden..."

Geben sie mir die Zimmernummer und ich überzeug mich nachher selbst. Ich hab grad keine Zeit. Es könnten noch Leben in Gefahr sein.

Der Arzt lächelte gutmütig. "Ja.. das ist eine gute Einstellung. Hier ist die Zimmernummer"

Der Arzt übergab Silver einen Zettel, den er ungesehen erstmal einsteckte und sich auf den Weg machte.

Meadow Heart

Langsam wurde Meadow ungehalten über dieses Einhorn, gleichzeitig wurde ihr die Situation auch zuviel. Immerhin war sie gerade aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht.

"Mein Silver würde mir zustimmen und dich aus dem Zimmer jagen" entgegnete Meadow und schaute erwartungsvoll auf ihren immernoch bewusstlosen Mann. "Stimmts Liebling?" Meadow gab Silver einen kurzen Kuss auf die Stirn und wandte sich genervt wieder Strike zu. "Ich dachte Einhörner hätten wenigstens gutes Benehmen, wozu auch das eingeständnis Zählt, das man nunmal keiner des heiligen Volkes der Pegasi ist. Besonders nicht so einer wie.mein Silver. Er ist der größte aller Pegasi, weswegen er sich nie mit solch lästigen Einhorngekröusel abgeben würde. Eher würde er Krieg gegen euch führen. Etwasbdas ich sehr gut verstehen kann mittlerweile. Du darfst mir mein Wasser jedoch dennoch holen. Hauptsache du trägst und verunreinigst das Wasser nicht mit deinem Hornausstoß das ihr Magie nennt. Trag es bitte mit deinen Hufen und pass auf, das weyer deine Hufe noch dein Fell es verschmutzen. Es sollte natürlich auch frisches Wasser aus Cloudsdale sein. Ich bin nunmal das Beste gewöhnt." Darauf wartrend das Strike nun losgehen würde richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu Silver und sprach extra laut, so das es Strike auch verstehen würde.

"Ich hoffe du wachst bald wieder auf und stellst die Verhältnisse wieder ins gerade Licht. Du hattest so recht. Die anderen Rassen sind wirklich verkommen und wissen ihren Platz nicht. Du wirst das aber Ändern. Ich weiß das." Während Meadow sprach streichelte sie ihm liebevoll über das Fell.
11.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Gutes Benehmen? Ich habe euch nicht als minderwertig bezeichnet so wie ihr mich.
Aber mir scheint es sinnlos euch weiter zu belehren. Ruht euch aus ich hole euch etwas Wasser."
Strike verließ das Zimmer er warf noch einen Blick auf Silver.
Dann ging er den Gang runter bis zur Kantine. Mir scheint sie ist völlig verrückt geworden. Möglicherweise wurde sie von Discord verändert. Es gibt keine besser Erklärung als diese. Wie könnte heut zu Tage noch jemand SO sein? Wie kann Silver nur für eine Person... dieses Geschlechts etwas empfinden.

Strike holte in der Kantine ein Glas Wasser und zudem noch etwas zu Essen das man mit einem Behälter abdeckte. So könnte die verrückte nicht meckern das dass Essen *verunreinigt* wurde. Das Glas ließ er zunächst schweben. Vor der Tür würde er das Glas in den Huf nehmen.

Hoffentlich kommt Silver mit ihr klar. Wer weiß wie er reagieren wird wenn sie sich derart absurd vor ihm verhält. Eine Schande! Aber gut ich werde es hinnehmen.

Strike ging dann langsam zurück.

11.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Erst jetzt viel Charming auf, dass Strike alleine war und nicht zusammen mit dem anderen Strike ging. Charming schaute Strike fragend an und sagte:
"Wo ist denn dein... ähhh.... der andere Strike? Habt ihr es doch geschafft euch wieder zu verbinden, oder habt ihr euch während des Sturms aus den Augen verloren?

Star Treasure hatte das erste Bücherregal fertig sortiert und sie drehte sich um. Daraufhin sah sie Ice Sparkle still und alleine auf dem Boden sitzen. Star Treasure ging langsam zu der Stute und sie legte ihren Huf auf Ice Sparkles Rücken. Danach sagte sie freundlich:
"Möchtest du dich nicht auch lieber hinsetzten und dich ein wenig ausruhen?"

13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Der Sturm hatte zwar seine zerstörerische Kraft verloren, aber noch immer pustete er Türen auf und zu, ließ Ponies nicht vorwärts kommen und klemmte Tiere und Bewohner ein. Ein paar verletzte Ponies lagen ebenfalls noch auf dem Boden herum und konnten sich kaum rühren.

Die gigantische Ranke indes war nicht untätig gewesen; sie hatte ein paar Triebe an ihrer Basis entwickelt, die langsam zu richtigen Schlingpflanzenarmen mutiert waren. Wie Feger schlugen sie nach allem, was ihnen zu nahe kam und sich auf den Dorfplatz wagte. Eine ungeheure pflanzliche Macht war hier entfesselt worden.

13.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Meadow Heart

Als Strike mit dem Wasser in der Hand in den Raum kam, beachtete Meadow ihn gar nicht, sie war so sehr in Silvers Leid vertieft, das sie sich für so etwas wie Strikes Anwesenheit nicht kümmerte. Sie erwartete, das er das Glas Wasser einfach in den Raum stellte und stillschweigend wieder ging.

Silver Heart

Überall waren Ponies, die vom Sturm eingseschlossen wurden. Discord machte auch anscheinend keine Anstalten dieses Chaos in seine weiche, Schockoladige süßliche Seite zu packen. Tatsächlich schien er ernst zu machen. Ponies waren ernsthaft verletzt und Silver tat, trotz seiner Verletzung und eigenen einsetzenden Erschöpfung alles und Ponies aus Trümmern zu verletzen. Mit unter waren es so viele, das er sie einfach befreite und in eine Sichere Position hinlegte, anstelle sie zum RKankenhaus zu bringen. Er hoffte auf einen weiteren Helfer zu treffen, der ihm beim Transport oder der Ausgrabung helfen konnte. Silver war sich nicht sicher, wie lange er diese ANstrengungen noch durchhalten konnte. Sein Atem wurde schwerer und tiefer, seine Gelenke und Flügel fingen an zu schmerzen und obwohl der Sturm abschwächte, schaffte er es jetzt Silver gelegentlich aus der Balance zu werfen. Er konnte sich noch fangen, aber es ging zuende mit seinen Kräften.

Er hörte zu allem überfluss knorriges Dröhnen und Peitschlaute, die nicht selten von einem schreien gefolgt waren.

Als er einen Blick auf den Ursprung des Problems warf, sah er eine riesige Ranke mit einigen Ausläufern, die wild um sich schlug.

Was zur Hölle? Ich bin ein Pegasus und für das Wetter zuständig. Das ist ein Job für ein Gärtner. Wo sind Erdponyies wenn man sie braucht? Hah ich... verdammt ich muss was tun aber die Verletzten... meine Kräfte...

Erschöpft und in seinem Mut zurückgeschlagen atmete er gewaltsam aus und blickte ungläubig auf die Aufgabe vor ihm.
13.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike Stellte Meadow das Glas Wasser hin. Dann ließ er das Tablett mit dem Deckel auf den Tisch schweben. "Miss Heart sie sollten auch etwas Essen. Keine Sorge der *Hornstaub* hat das Essen nicht berührt. Aber sie sollten etwas essen. Schließlich wollen sie doch bei Kräften bleiben.
Bevor sie etwas sagen, denken sie nicht auch das Silver so denken würde?"

Strike setzte sich dann aber wieder auf den Stuhl neben Silvers Bett. "Sehen sie das bitte nicht als Provokation an. Ich will nur hier warten und sicher gehen das Silver aufwacht. Ich hoffe das sie das verstehen."

Der Strike bei Charming schaute genervt drein. "Der Andere? Ich weiß nicht. Als ich wach wurd flog ich durch dich Luft. Vielleicht iser hinüber. Hab kein Schimmer wo er sein könnte. Arg mein Schädel...."
Strike rieb sich über seinen Kopf. "Ich bin mit der Birne gegen nen scheiß Fels geknallt. Hatte noch Glück im Unglück. Mein Horn ist aber hin."

Er sah wie es Draußen ruhiger wurde. Doch nun konnte er auch ein paar Ponys rufen hören. Scheinbar wurden einige verletzt. "Verdammter Discord. Ich muss da raus vielleicht kann ich etwas helfen."
Man konnte hören wie Strike aufstand. Sein Fell klebte am Boden und löste sich nur mühselig. "Ich hasse das. Besser wenn ihr mithelft."

Strike rannte raus. Dem Strum konnte er nun immerhin trotzen. Aber diese Ranke sorgte für mehr Nervosität. "Oh Scheiße was ist das für ein Ding?!"
Strike suchte die Gegend ab nach Leuten die Hilfe benötigten.

14.05.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice sah ein Weille mit der Mütze auf den Boden, bis Star sie ansprach.
"Ich denke das wär schon besser."
Ice stand vom Boden auf und setzte sich auf einen Stuhl. Dort schloss sie ihre Augen und holte etwas Schlaf nach.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
14.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Nachdem Strike ebenfalls rausgerannt hatte schaut Star Treasure zu Charming, um sicherzustellen, dass er nicht ebenfalls rausrannte. Warnend sagte sie noch: "Mach jetzt nichts dummes Charming. Der Sturm ist zu stark und wenn du raus rennst verletzt du dich wahrscheinlich auch nur und die Ärtzte haben sicher genug zu tun. Außerdem könntest du auch nur hoffen, dass du nicht nur verletzt."

Charming seuftzte laut und versuchte er versuchte es zu ignorieren, dass Strike grade rausgerannt war. Daraufhin las der Hengst still in seinem Buch weiter.

Star Treasure sah nun beruhigt zu Ice Sparkle, die anscheinend eingeschlafen war. Die Magierin deckte Ice Sparkle mit einer herumliegenden staubigen Decke zu und nun begann sie wieter zu sortieren.

14.05.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Crazy Tilt malte sich gerade viele Schreckensszenarien aus z.B. ein Discordianischer Jahrmarkt, wie sie manchmal auftraten. In einer Stadt wie dieser hätte er sowas fast am möglichsten gehalten. Und schon fühlte er sich unwohl, denn für Menschenansammlungen gab es Immer einen Grund, welcher oft nichts Gutes verhieß. Und er wollte ihn herausfinden, weswegen er den Weg mit diesem nervigen Pony überhaupt auf sich genommen hat. Also drängte er sich durch den Ponyauflauf, was er sah war ein… Jahrmarkt, er hatte es befürchtet. Ein großer Jahrmarkt wie er im Buche stand, discordianisiert natürlich. Mit einem Donutförmigen Riesenrad, einer Lebkuchenachterbahn. Zuckerwattenautoscooter und vielem mehr. Ihn interessierte dieser Jahrmarkt nicht sonderlich, er hasste vieles an ihnen, die laute Musik, der Lärm der Fahrgeschäfte. Aber eins zog ihn manchmal doch zu ihnen. Die Attraktionen. Er schätzte den Adrenalinschub auf einer Achterbahn, oder den Spaß am Autoscooter. Und wenn er schon da war, konnte er ja doch ein bisschen fahren. Das gute an den Discordianischen Jahrmärkten war, dass sie häufig gratis waren, sie dienten alleine der Machtdarstellung Discords.

[Bild: e3wlzvz.png]
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Der Wind war inzwischen soweit abgeflaut, dass man immerhin mit genügend Kraftaufwendung draußen herumgehen konnte. Einige verletzte Ponies lagen erschöpft auf dem Dorfplatz, nach Hilfe rufend, ein paar andere blieben ängstlich hinter ihren Deckungen.

Die Ranke holte mit ihren großen Armen aus und fegte ein Einhornpony einfach zur Seite, wobei es einige Meter weit gegen das nächste Haus geschleudert wurde. Es rutschte langsam zu Boden und rührte sich nicht mehr.

Das, was der Sturm an Kraft eingebüßt hatte, war wohl jetzt in Form der Ranke zurückgekehrt.

--------------------

Trixie versuchte sichtlich, runterzukommen und ein paar Worte zusammenzubringen. Innerlich schimpfte sie bösartig auf sich selbst und ihre Dummheit. Wie konnte sie nur so unvorsichtig, so empfindlich sein?!

"Äh-danke. Ja. Schluck klingt ... klingt gut." presste sie hervor. Nicht gerade die Art, in der sie sich normalerweise auszudrücken pflegte, aber es musste reichen. Ihr Körper zitterte immernoch beträchtlich.
Sie griff ungeschickt nach der Flasche und stieß sie dabei um, wodurch sich der halbe Inhalt über den Boden ergoss bevor Trixie das Huf dazwischenhalten konnte.
"AAAH! Ich-Entschuldigung!!" rief Trixie aus und versuchte zu retten was zu retten war. Die Situation war ihr wahnsinnig peinlich. Wie sie sich blamierte! Was der Schmied jetzt wohl von ihr dachte? Hielt er sie jetzt für einen Bauerntrampel, einen Taugenichts, eine schwache aufgeblasene Schnepfe?
Trixie glitt die Kiste fort. Sie rutschte ein Stück über den feuchten Boden und blieb in einer Ecke liegen. Die Showmagieren beachtete es nicht - Sie torkelte plump beim Versuch, den Fleck wegzureiben.

Peinlich ... Ich bin peinlich! N-Nein!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Perrydotto.)
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Nicht Schlimm. Das kann jedem mal passieren.“, lächelte Connor freundlich. „Weiß gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist.“ Connor war einfach nur Froh das es Trixie scheinbar einigermaßen wieder gut ging und holte eine paar Putzfetzen, welche unter der Werkbank der Schmiede lagen und half Trixie das Malör aufzuwischen.

Nach dem es beseitigt war, viel sein Auge auf die Kiste, welcher er zurück holte und neben die Flasche stellt. „Hier. Die scheint dir doch besonders wichtig zu sein. Nicht das ihr noch was passiert. Aber darf man Fragen, was drinnen ist?“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Trixie zitterte wieder, jetzt vor Scham über sich selbst. Sie war ohnehin alles andere als in einem guten Zustand, da fehlte ihr sowas jetzt noch. Wieder und wieder schoss es ihr durch den Kopf, wie peinlich und erbärmlich sie war.
Connor antwortete zwar freundlich, aber wer wusste, ob er das so meinte? Es war für Trixie als Showmagierin und Illusionistin ganz normal, Leute zu täuschen ... und es war auch normal für sie, getäuscht zu werden.

"Es ist ein Familienerbstück" presste Trixie hervor. Bibberig versuchte sie immernoch, tief durchzuatmen und sich zu sammeln ... Leichter gesagt als getan. Und Connor hatte bestimmt schon Verdachtsmomente ...

15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Connor konnte zwar sehen das Trixie etwas zitterte, macht sich darüber aber nicht viele Gedanken. Nach dem was sie durch gemacht hatte, würde er wohl auch so zittern.

„Ein Familienerbstück? Dann solltest wirklich gut drauf aufpassen. In diesen Tagen haben wir einfach zu wenig was uns an die guten Tage erinnert, bevor Discord die Macht übernahm. Mir ist bis auf die Schmiede und Vaters Schmiedehammer auch nicht mehr viel geblieben.“

Connor nahm die nun vom Alkohol getränkten Fetzen und warf sie mit ein paar Kohlen zusammen in den Ofen, wo sie recht beeindruckend Feuer fingen.

„Aber schön zu sehen das du wenigsten wieder sprechen kannst. Bis der Sturm sich wieder richtig gelegt hat, sollten wir es uns hier gemütlich machen. Hab noch genug Flaschen.“

15.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder blieb in seiner kleinen Ecke, bekam gar nichts mit um sich herum.
Er hatte sich komplett in den stumpfen Glanz des kleinen Stück Eisens gefangen.
Weder der schwächer werdende Sturm, noch die Geschehnisse innerhalb der Schmiede
brachten ihn aus dieser sich merkwürdig gut anfühlenden Ruhe.
Thunder war total fasziniert von dem Stück, fragte sich, was man wohl alles daraus machen könnte. Er dachte nicht einmal an seine Farm. Hatte er etwa gefallen an Erzen gefunden?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste