Da hat Panini wiedermal ganz gute Arbeit geleistet :3 Ich lese ja des öfteren Comics von Panini wie z.B Spider-Man oder Wolverin. Als ich erfahren habe das es nun auch ein Panini Comic von MLP fim gibt war ich ganz aus dem Häuschen!
Bin dann sofort in die Comicbuchabteilung unseres grössten Buchladens gederpt und hab mir ein Exemplar bestellt da sie leider nichts auf Lager hatten. Nach drei Tagen kams dann an und habs dann sofort abgeholt und noch am selben Tag durchgelesen!
Ich muss sagen das der Comic einfach awesome ist! Der Zeichenstile gefällt mir sehr und auch der Humor wurde super umgesetzt. Die Charaktere der Mane6 wurden super von der Serie in den Comic übernommen und dargestellt. Ganz zu schweigen von den ganzen kleinen Details die man versteckt hat oder die Anspielungen auf Filme. Auch die Deutsche Übersetzung hat mich nicht gestört obwohl ich die Serie eigentlich nur auf englisch schaue ^^
Ich bin sehr zu frieden mit dem ersten Teil und kanns kaum erwarten den zweiten in die Finger zu kriegen!