12.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: Nightlounge
(12.01.2014)Sebeilred schrieb: Ich habe auch keinen Keller ... aber trotzdem bin ich gerade nicht auf höchst Stimmung :/
Eine Schande ... er ist so nackt
ohhh qq
|
|
|
12.01.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ich hab auf neue Beiträge geklickt und es hat mich suf diesen einen Post geworfen, da muss ich eben kurz antworten.
(12.01.2014)GettoToaster schrieb: Also ich finde ,obwohl ich leichte Trollansätze habe, bin ich noch über dem Durchschnitt der restlichen Community
Hahahahaha... Nein. Du bist einer der langweiligsten Trolle, dies hier jemals getrieben haben. Der DDoS Fanclub zum Beispiel war beim ersten Mal schon langweilig. Sowas unkreatives hätte selbst Peddah hinbekommen.
Neue Signatur
|
|
|
12.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Conqi schrieb: Hahahahaha... Nein. Du bist einer der langweiligsten Trolle, dies hier jemals getrieben haben. Der DDoS Fanclub zum Beispiel war beim ersten Mal schon langweilig. Sowas unkreatives hätte selbst Peddah hinbekommen.
Danke das du meine Aussage untermauerst aber das wäre doch gar nicht nötig gewesen
@daavid sorry hab vergessen wenn's halbwegs Gegen Forum ist ,wird's verboten
|
|
|
12.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Ich feier das gerade so haarig
Was man so findet, wenn man seine alten Favo-Listen durchwühlt
|
|
|
12.01.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
morgen werde ich kochen/backen/konditorieren oder so und die Bilder in der ganzen Welt verstreuhen,hue hue hue
|
|
|
12.01.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(12.01.2014)GettoToaster schrieb: Danke das du meine Aussage untermauerst aber das wäre doch gar nicht nötig gewesen
Selbstbewusstsein (ob nun angebracht oder nicht) ist ja schon mal was. So lustig, dass du ihn überall posten/erwähnen musst, war der Fanclub aber wirklich nicht. Und um mich schlecht zu machen, muss schon mehr kommen, dazu bin ich viel zu .
Neue Signatur
|
|
|
12.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Conqi schrieb: Selbstbewusstsein (ob nun angebracht oder nicht) ist ja schon mal was. So lustig, dass du ihn überall posten/erwähnen musst, war der Fanclub aber wirklich nicht. Und um mich schlecht zu machen, muss schon mehr kommen, dazu bin ich viel zu .
Ich würde es nicht mal in Erwägung ziehen ,dich schlecht machen zu wollen :Sad: Soetwas kann man mir doch nicht zu trauen..
Der Club an sich war gar nicht so witzig ,da hast du recht ,allerdings das die Mods ihn 4mal gelöscht haben und MaSc erst bei der Verwarnung mir erklärt hat warum er gelöscht wurde
|
|
|