Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 04:30



Canterlot Castle
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmtreppen]

*nebeneinander steigen das graue Alicorn und das graue Fohlen die Flache Treppe hinauf. Die Wände sind kahl und weisen hier und da ein paar Brandflecken oder katschen auf, strahlen jedoch eine magische Kraft aus. Ein Buch fliegt leise brabbelnd über ihre Köpfe hinweg. Der Prinz lächelt, als er Charmings Antwort vernimmt*

Du bist deiner Mutter treu...das ist gut. Die Liebe einer Mutter ist die Quelle für eine Kraft, die stärker ist als man es glauben mag

*er lächelt ihm warm zu, während die die gewundene Treppe weiter hinauf steigen, vorbei an festen Türen. Beleuchtet wird der Gang von Fackeln und leuchtenden Kristallen an der Wand. Fenster gibt es keine*

Corres? Der Captain der Royal Guards?

oO(Moment...ich erinner mich etwas über eine Beziehung zwischen dem Captain und einer Soldatin gehört zu haben...ist Spring nicht...? Doch...die Stute aus Calmings Trupp....jene, welche Asuka derart angeschaut hat... Sie und der Captain haben ein Kind? Na was davon zu halten ist.... Aber der Kleine scheint seine Eltern zu lieben. Das ist gut...)Oo

Was tust du hier, Charming? Gehst du zur Schule?

Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124 ---> Zimmer 124]

"In Ordnung."

*Sie lächelte ihn an, erhob sich und stellte das Tablett weg. Danach ging sie neben Corres aus dem Saal hinaus in Richtung des Zimmer's.*

[Celestia/Thronsaal ---> Speisesaal]

*Celestia ging mit ihrem Berater aus dem Saal hinaus, über die Gänge zum Speisesaal in den sie eintrat.
Dort schnell einen Tisch gefunden der so schnell wie gefunden gedeckt wurde begann sie wie gestern von der Tomatensuppe zu Speisen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turmtreppe]
*er blickt sich interessiert um*
oO(Wieso habe ich diesen Turm nie gefunden... Achso... Schutzzauber und so)
*er blickt verwirrt zum Brabelnden Buch*
oO(Was machen sie bloß hier?)
*Sein Blick schweift über die Wände und ruht wieder auf Eclipse als er sie Frage vernimmt*
Nun... wir wohnen im Schloss... und ja ich bin in der Grundschule in der Stadt.

Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Ja das stimmt.
Ich liebe die Nacht übrigens und der Garten ist mein Lieblings Ort.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmtreppen->Spitze]

*der Prinz verfällt eine Weile in Schweigen, während sie die letzten Stufen erklimmen. Durch eine offen stehende Tür fällt helles Licht auf die Treppe. Dahinter sind zusehen 5 Einhörner in einem Kreis aufgestellt mit geschlossenen Augen. Ehe näheres zu erkennen ist, sind sie bereits weiter. Am Ende stehen sie vor einer Klappe. Das Horn des Prinzen leuchtet auf und die schwere Holzklappe öffnet sich. Ein weiteres kurzes Flimmern und die Steinplatte, auf welche beide soeben getreten sind hebt sich an und schwebt sanft hinauf. Schließlich stehen sie im freien oben auf der runden Spitze des Turms. Die Nachtluft ist kühl und der Himmel klar. Über ihnen, unheimlich nahe wirkend spannt sich ein dunkles Zelt übersät mit aber tausenden leuchtender Punkte. In der Ferne steht rund und voll der Mond und wirft nächtliches Licht über das verschneite Canterlot. Der Prinz atmet durch und genießt einen Moment den sanften Wind in Fell und Mähne, ehe er wieder zu dem Fohlen lächelt*

Gefällt dir die Grundschule in der Stadt, Charming?

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/ Thronsaal--> Soeisesaal]
*Er folgt Celestia in einen Gebührenden Abstand. Im Speisesaal setzter sich zu ihr und nimmt sich einen Salat und ist ihn. Euphenius isst und denkt nach. Dann sieht er zu Celestia* " My Lady ? Wie kann ich euch bei euer Abend helfen ?"
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er kam mit Spring im Zimmer an. Sie kuschelten noch eine Weile, bevor er ims Bett ging*
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Lässt ihren Kopf an seine Hals sinken*

"Ich mag auch beides gerne. Ich liebe die nacht nicht nur, weil du Night im Namen hast. Nein ich liebe sie auch, da sie mir schutz bietet. Durch meine Fellfarbe bin ich Nachts weniger auffällig. Den Garten mag ich auch gerne, wenn es Sachen gibt, über die ich mir klar werden muss setzte ich mich gerne hier irgendwo hin und genieße diese Ruhe. Aber ich genieße die Ruhe noch lieber mit dir an meiner Seite Nighty. Aber ich glaube wir sollten jetzt lieber auf unsere Zimmer gehen. Morgen soll doch der schönste Tag in unserem Leben werden. Da möchte ich gerne Top fit sein oder Was meinst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Oh ja stimmt gute Nacht Clyde.
*küsst ihn und geht dann in ihr Zimmer um zu schlafen.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal -> Gänge -> Ihr Gemach]

*Nachdem sich Celestia und Euphenius aus dem Thronsaal entfernt hatten, erhebt sich Snow und verlässt den Thronsaal gemächlich, um den beiden genügend Vorsprung zu geben und sie nicht zu stören. Langsam geht sie die Gänge des Schlosses entlang und fragt hin und wieder eine Wache, ob sie Eclipse gesehen hätten. So folgt sie Eclipse Spur bis zu seinem Turm und bleibt davor stehen. Sie blickt die verschlossene Tür unschlüssig an.*

oO (Eigentlich sollte ich ja seiner Hoheit Prinz Eclipse berichten, jedoch steht es mir nicht zu, den Turm zu betreten... Ach, hätte sich nur in der Zwischenzeit die Möglichkeit ergebsn, mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu sprechen. Dann würde diese kleine Tür kein Hindernis mehr für mich darstellen, aber so... So muss ich wohl bis morgen warten und dRauf hoffen, dass seine Hoheit Prinz Eclipse nicht wütend sein wird. Ob ich ihm wirklich dienen will? Ob er nicht zu launisch ist? Aber wenn ich nicht mit ihm umgehen kann, wer dann? Keiner ist so geduldug und flexibel wie ich, zumindest kein Berater. Und schon gar nicht an diesem verkommenen Hof) Oo

*Nachdem sie eine Weile vor der Tür gestanden hat, dreht sie sich wieder um und gähnt kudz hinter vorgehaltenem Huf.*

oO (Ich denke, es wird Zeit, dass wir schlafen gehen. Es ist schon spät, die meisten schlafen schon und es wird nicht mehr viel geschehen, diese Nacht..) Oo

*Sie geht die Gänge entlang zu ihrem Gemach. Inzwischen - nach einem knappen Monat im Schloss - kennt sie sich so gut aus, dass sie nicht mehr jede zweite Wache fragen muss. Bei ihrem Gemach angekommen tditt sie ein und pflückt vorsichtig ihren Mähnenschmuck heraus und legt ihn zurück. Sie blickt sich im Spiegel entgegen und seufzt. Es ist mal wieder Zeit für ein Bad. Also geht sie in ihr Badezimmer, lässt warmes Wasser ein und legt sich in der Zwischenzeit einige Huftücher und Shampoo zurecht. Nach einem langen, ausgiebigen Bad trocknet sie sich ab und legt sich dann, in ihrem Bademantel ins Bett. Nachdem sie noch eine Weile mit Poko gekuschelt hat, zieht sie sich die Decke hoch, mummelt sich darin ein und lässt sich sanft in die Welt der Träume gleitet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Ihr könnt mir bei meiner Arbeit helfen in dem ihr mich Beratet und mir die Entscheidungen erleichtert.
Es ist hilfreich sich eine zweite Meinung einzuholen[Bild: rd-celestia1.png]
Ansonsten führt ihr als mein Berater ein ziemlich entspanntet Leben."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turm]
*er lugt in die Tür mit den 5 Einhörnern*
oO(oh.... es sieht so interessant aus... Aber der Prinz..)
*Er geht weiter und schaut zu der Klappe die gerade geöffnet wurde*
oO(Das ist doch der Nachthi...)
*er erschrickt und schwankt etwas als sich die Steinplatte unter ihm bewegt. Halt suchend klammert er sich an das Vorderbein des grauen Prinzen. Oben angekommen lässt er Eclipse los und blickt mit leuchtenden Augen zum Himmel*
Wooow.... [Bild: cl-pp-rainbow.png]
*Er blickt sich um und schaut dann wieder zu Eclipse*
oh es ist sehr schön. Wir lernen viele interessante Dinge und die Lehrer helfen einem auch gerne wenn man fragen oder Probleme hat. Nur habe ich manchmal Probleme mit meinen... [Bild: pc-pplease.png]
*er bemerkte das er gerade wie ein Wasserfall zu babbeln anfing und stoppte abrupt. Woraufhin er etwas verlegen den Blick abwandte*
Es ist sehr schön.

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[EupheniusT Speisesaal]
"Nun ja, das ich euch Berate und bei Entscheidungen helfe ist natürlich, aber ich meinte, ob ich euch irgendwie bei euren Papierkram helfen kann. Ihr habt Heute den ganzen Tag daran gesessen und ich hab euch nur da bei zu geschaut und habe meinen Bericht vom Gespräch mit Miss Nightfall geschrieben und über arbeitet."
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmspitze]

*der Prinz betrachtet den weiten Sternenhimmel*

Die unendliche Weite, begrenzt nur von einem Horizont, dessen Grenze sich so verschiebt, wie jene aus Morgennebel, welche das Sichtfeld eingrenzt, fasziniert mich jedes Mal.

*er blickt zu dem kleinen Fohlen hinunter und lächelt, ehe er sich auf den Boden legt, den Kopf erhoben und Charming einladend ansieht*

Du wolltest etwas erzählen, mein junger Freund. Bitte, fühle dich frei. Unter diesem prachtvollen Zelt zählen jene kleinen Dinge wie Titel oder Alter, welche uns trennen mögen nichts. Jener Wind zaust mein Fell, ebenso wie deins.

*er legt den Kopf leicht schief*

Womit hast du Probleme?

Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Nachdem Nightfall sich mit einem Kuss für den Rest der Nacht von ihm verabschiedet hatte, blieb er noch eine Weile im Garten und starrte in den Sternenhimmel*

°oO(Wieso? Wieso bekomme ich die Möglichkeit ein normales Leben zu führen, aber gleich mit dem Zusatz, dass ich jede minute sterben könnte. Wieso! Wenn ich doch die Möglichkeit bekomme, will ich diese auch nutzen. Das werde ich auch ich werden diesen Shadow beim nächsten mal entgegentreten und mich nicht so rumschubsen lassen. Ich machen ihn fertig. Aber ich sollte erstmal schlafen gehen.)

*Er geht zuseinem Zimmer und legt sich neben Scootaloo, welche woh den ganzen Tag auf dem Zimmer verbracht hat. Deck sie und sich zu legt sich mit seinem Rücken an ihren und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronaal]

"Nun ich ... ich bin mir unschlüssig ... ich werde darüber nachdenken euch in meine wichtigste Arbeit einzuweihen. [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Weiter die Löffelhiebe sich in den Mund schweben schaute sie kurz im Saal herum.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er nickt* " Aber natürlich, euer Hoheit. Ich wollte euch helfen, weil es nach so viel Arbeit aus sieht, und ich möchte nicht, dass ihr euch über arbeitet" *Das letzte murmelt er eha mit den Blick auf seinen Salat*[Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turm]
*Charming blickt den Prinzen an. Man sieht deutlich den Konflikt die in ihm tobt. Jede Zelle seine Verstandes streut sich dagegen diesem fremden Hengst über das zu erzählen was er nicht mal seinem Vater anvertraut hat. Allerdings durchströmte ihn die Ruhe der Nacht. Diese Gefühl jemanden vor sich zu haben der egal was man ihm erzählt einen versteht. Jemanden da zu haben der einfach nur da ist um sich seinen Problemen anzunehmen. Er schließt die Augen, atmet tief durch und beginnt zu reden. Genau zu wissen das nichts ihn stoppen könnte bis er sich alles von der Seele gesprochen hat*

I.. Ich habe Probleme voran zu kommen. So lange hatte ich nie Probleme das Wissen zu verstehen. Nie Probleme einen neue beigebrachten Zauber auszuführen und nun verstehe ich nicht mal die einfachsten Grundlagen des neuen Stoffes. Zauberformeln die eigentlich leicht sind kommen mir vor wie Jahrtausende alte Schriften in einer fremden Sprache. Ich strenge mich immer mehr an und doch hänge ich zurück. Die anderen verachten micht, nennen mich unfähig und dumm, die Lehrer verlieren die Hoffnung... als meine Eltern kurz davor waren es herauszufinden haben sie gedacht es ginge um eine feste Freundin von mir... aber wer sollte mich mit mir einlassen? Ich habe keine Freundin und schon gar keine... so wie sie es denken...
Ich kommen mir vor als wäre ich eine einzige Enttäuschung für meine Mutter. Ich versuche es vor ihr zu verbergen damit sie nicht von mir enttäuscht bin. Sie war immer so Stolz mich ihren Sohn zu nennen, sie ist vor Freude fast geplatzt als ich mein Cutiemark bekommen habe... aber das scheint Jahre her zu sein... schon lange habe ich nichts mehr erzählen können das sie so mit Stolz erfüllt hat. Schon lange nichts mehr besonderes... Nur die Angst ist geblieben das sie es eines Tages herausfindet....
*er verstummt und blickt Eclipse nicht an. Er hasst sich dafür ihm so viel gesagt zu haben und fühlt sich doch besser jemandem dieses tiefste Innere preiszugeben. Er blickt über das nächtliche Canterlot und wartet nicht auf eine Antwort, nicht auf eine Reaktion... er sitzt einfach da und blickt in die ferne*

Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmspitze]

*der Prinz liegt schweigend neben dem Fohlen, während sich der junge Hengst die Probleme von der Seele redet. Sein Blickt ist ruhig und freundlich, sein Körper regungslos. Nachdem das junge Pony geendet hat, legt er leicht den Schweif,
Spoiler (Öffnen)
um ihn und zieht ihn recht rasch zurück, sodass das junge Fohlen ein wenig näher neben ihn gezogen wird und wendet den Blick gen Himmel*

Es ist erstaunlich, wie sich im langen Lauf der Zeit Dinge stehs wiederholen...uns kleinen Wesen dieser Welt erscheint vieles so groß und so....wichtig. Und doch gibt es Momente wie diese, in welchen ich hier sitze und in diese funkelnde Weite blicke und plötzlich...kommt mir, was mich belastet so klein vor...so unwichtig und verloren in all dieser weiten, endlosen, ewigen Pracht.

*lange Zeit schweigt der Prinz, ehe er die mausgrauen, tiefen Augen wieder auf das Fohlen richtet*

Es gibt Dinge auf dieser Welt, mein kleiner Freund, die sind bedingungslos.

*er lächelt nur warm, während der Satz langsam verklingt. Sein Blick wird tiefer, während er das Fohlen weiter freundlich ansieht*

Denkst du...dass jenes Wissen und die Komplexität der Formeln...wirklich das Problem sind, welche dich davon abhalten, sie zu erlernen? Oder ist jener Stein in deinem Weg vielleicht nur so schwer...weil du ihn mit einem Seil an deinen Rücken gebunden hast?

Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Nicht doch, ich überarbeite mich doch nicht, ich komme gut zurecht, Danke für eure Sorge."

*Nachdem sie aufgegessen hatte blickte sie zu ihm.*

"Nun, ich denke das ich mich so langsam zu Bett begeben sollte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste