soo... Endlich komme ich dazu auch mal kurz zu schreiben wie ich es so fand.
Zu aller erst: Danke für die Lacher^^ Ich hoff ich war Unterhaltsam genug^^
Ich bin immer wieder erstaunt was auf unseren Treffen so alles zustande kommt. Diesmal hatten wir viele Interessante Gäste da. Z.B.: Unsere fleißige Reporterin ( die Ergebnisse davon werden uns wahrscheinlich spätestens Mitte Januar vorliegen ) Zunt+Lyra Furrsuit, Fabr0ny, Evangelion (Vorsitzender Bronies OWL e.V.), Blue Sparkle (Vorsitzender Bronies Bayern e.V. mit dem ich viiiiel zu wenig reden konnte aaaaaah, das müssen wir gefälligst nachholen! Wann plant ihr ne Fete?) Wolfsman2, Fresh, Hagi uvm... Ich fand es ganz klasse! Die Stimmung war TOP! Dazu muss ich sagen das lediglich 2 Kästen Bier weggingen ( glaub ich ). Da sieht man mal wieder das Alkohol nicht notwendig ist um eine tolle Party zu Feiern.
Das Tunier
Hab ich leider NICHTS von mitbekommen. Aber ich hab gehört`s war geil
Die Tombola
Es kann nicht jeder etwas gewinnen. Und wer bei unserem Tunier gewinnt und damit zusätzliche Lose abstaubt erhöht nun einmal seine Gewinnchancen. Dazu muss ich mal sagen das wir so viele Preise hatten das Theoretisch tatsächlich jeder 2. etwas hätte gewinnen können.
Dat Ponysingenzeugs...
Nicht mein Fall ( ich singe nur wenn ich alleine bin oder auf arbeit wenn ich genug krach mit den Maschinen mache und es sowieso kleiner hört ) Aber ich habe gesehen das auch dort wieder einige auf ihre kosten gekommen sind, aber beim nächsten mal Dämmen wir noch das Licht etwas
Zunt Merch
KAUFT ZUNT MERCH!
Rainbow Dash
Es war mir eine Freude eure Reaktionen darauf zu erleben. Vielen dank dafür
Unser Orgateam
Hat bewiesen das es solche Veranstaltungen Organisieren kann. Das Orgateam lief wie geschmiert und die nächsten Ziele sind schon gesetzt. Vielen Dank Jungs, ihr wart super
Medien
Wir werden spätestens Mitte Januar von den Beiträgen wissen. Geplant ist: Radio D-Wissen und ein Bericht für den Tagesspiegel.
Unser Verein
Hat zuwachs bekommen! Insgesamt 7 neue Mitglieder an nur einem Abend! Herzlich Willkommen! Damit sind wir jetzt 38. Das sagt mir das wir aktuell noch alles richtig machen und sich der Bronies Berlin e.V. in die Richtige Richtung entwickelt. Hin zu den Bronies und dem was sie wollen, und zu mehr Erfahrung im Organisieren von Veranstaltungen. Ich hoffe das sich unsere Mitglieder schon ganz doll auf all das Freuen was wir schon jetzt für das Jahr 2014 geplant haben. Und nein, das sind nicht "nur" die Lovemuffin und die BronyFair! Wir wollen noch viel mehr für euch tun...
Was mir nicht gefallen hat:
Soo... und das wars von mir erst einmal^^ Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und wünsche allen die ich vielleicht nicht mehr persönlich Treffe schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue beste Jahr für Bronys das es bisher gegeben haben wird (verwirrt)...: 2014! YAY
ach egal...
CuddlyPie