07.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
RE: Aachener Stammtisch
worauf reiten die Hobbits / Zwerge?
Ponies
-> Zusammenhang festgestellt ...
|
|
|
08.01.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Eine Wall of Text über den Stammtisch und abschließend eine kleine Anmerkung zum Hobbit ... bitte Leute, konzentriert euch auf den Stammtisch und nicht auf den Hobbit!
Bislang haben wir X enthaltungen und (mit mir) zwei Zusagen zur Karambolage. Kommt da noch was?
|
|
|
08.01.2014 |
TheAnYPony
Silly Filly
|
So, dann fasse ich doch mal zusammen bzgl. des kollektivem Klugscheissens diesen Samstag:
Treffen würde ich sagen 16.00 bis 16.15 damit dann um 1630 auch wirklich alle zum gucken am start sind. Im Zweifelsfall würde ich sagen wieder bei mir zu hause (Nähe Kaiserplatz, genaue Adresse kann ich bei Bedarf noch durchgeben). Da ich mein gutes Mikro geschrottet habe wäre ich aber auch diese Woche flexibel mit der location, da ich ja im prinzip nur meine Kamera bräuchte.
Bisher am Start:
Domnitro
Moron
Feranoxx
FastReader
und ggf spontan Blue
|
|
|
08.01.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
(06.01.2014)Grimmjow schrieb: So, grad spontan beschlossen, ich bin am 18.01. dabei, egal ob mit Zug oder per Mitfahrer, ich mag dabei sein ^^ Falls Interesse besteht, ich bring noch mal mein ganzes Magic-Packet mit, diesmal möchte ich auch zum spielen kommen, falls sich dazu entschieden wird.
Kann diesmal leider nicht dabei sein da ich mit meinem Freund am Düsseldorfer Stammtisch von RedFlame teilnehme.
Werd dort aber kund tun, dass der Aachener Stammtisch echt cool ist
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
09.01.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
09.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
tuts auch n Bilder-Rahmen?
In Schüsselform hab ich die dinger noch nie gesehen ^^
|
|
|
09.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
Die Asiaten verwenden Nudeln zum Bilderrahmenbau???
Das ist ja fast so schlimm, wie die Spanier, die sich immer nur Ikea-Regaloe verschenken ...
|
|
|
09.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
ver- apple'n
...
ok ok
Auch wenn ich immer alles machen will, bleibe ich wohl dabei, dass ich erst NACH dem billiaard/bowlen/etc/whatever dazustoßen werde -> ich würde bevorzugen, wenn ihr euch so ab ~1800uhr in einer Kneipe oder so einfindet
es geht natürlich auch, dass man sich nach der "nachmittagsbetätigung" (ka, wann ihr euch treffen wolltet, vllt so ab 1500 / 1600 -> 1 1/2 Stunden bowlen oder so; ... joa, bis 1800 solltet ihr fertig sein denk ich mal^^" )
noch für n bissl Magic oder so in einem Unigebäude treffen kann und sich dann erst in ein Kneipenetablissement begibt ... oder so
dünchte ich mir so
wenn nicht, dann nicht
|
|
|
10.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
(10.01.2014)Mochi schrieb: Ui, warum mag der gute Bluesun denn jetzt in eine Kneipe gehen?
(09.01.2014)bluesun schrieb: ver-apple'n
...
ok ok
Hättest dich wenigstens für die Vorlage bedanken können
sry
Kneipe, weil unsere Stammtische einst in Kneipen begonnen hatten (bis wir regelmäßig bei anderen zu haus unterkommen konnten)
=> ich dachte, man könnte mal wieder in ein solches etablissement gehen
auch, weil ich nicht immer die Uni stürmen möchte und sich ne Kneipe besser macht als n Restaurante ^^"
ABER ich merk schon, dies erhält nicht so den Zuspruch
Auch gut, dann schreib ich zur Not einfach nächsten Samstag ne SMS oder ruf an, wo ihr nu seit bzw was ihr nun zu tun gedenkt ^^
|
|
|
11.01.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
So, denen die jetzt bei AnY sind wünsche ich viel Spaß bei der Aufnahme, wie ich erfahren habe ist dies die letzte Folge, von der ich gespoilert wurde und auf die ich gewartet habe, damit ich ungespoilert weiterschauen kann
Das Problem an einer Kneipe war ja (wie damals im Extrablatt) die laute Hintergrundmusik, die später am Abend die Kommunikation fast völlig unterbunden hat. Möglcherweise wäre die Kneipe, in der die Spielesammlung aufgebaut ist noch eine gute ruhige Alternative...da Nähe Templergraben...Blue du warst auch dabei, da waren wir nur zu sechst, wie hieß nochmal das Lokal?
@All Wie ist das nun mit Bowling, bisher kam zu dem Thema ja nicht viel
|
|
|
11.01.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
(11.01.2014)Daylight schrieb: Möglcherweise wäre die Kneipe, in der die Spielesammlung aufgebaut ist noch eine gute ruhige Alternative...da Nähe Templergraben...Blue du warst auch dabei, da waren wir nur zu sechst, wie hieß nochmal das Lokal?
Dies war das Chico Mendes
und auch dort wurden wir schonmal von lauter live-musik vertrieben ^^"
|
|
|
12.01.2014 |
TheAnYPony
Silly Filly
|
Und hier das jüngste FI-vid einmal gewschnitten:
und einmal (mehr oder wneiger) uncut:
|
|
|
12.01.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Ich habe bislang einige positive Antworten bezüglich der Karambolage bekommen, allerdings beziehen sich eher wenige davon aufs Bowling. Eine Bowlingbahn für drei Personen wäre wahrscheinlich etwas übertrieben, vorallem wenn sich die Gruppe sofort aufsplittet. Das finde ich zwar nicht allzu tragisch, aber das sofort ein Teil der Gruppe in ein anderes Stockwerk gehen würde ist so ... naja
Daher würde ich vorschlagen, keine Bowlingbahn zu mieten. Wir können uns natürlich trotzdem zur Karambolage begeben und uns dort an Darts und Billiard begnügen, bevor wir dann zum Unigebäude oder zum Chico Mendes gehen (Bin ich zwar kein Fan von, muss mich der Demokratie aber leider Gottes auch beugen )
Unabhängig von unserer nächsten Anlaufstelle: Seit ihr mit der Karambolage für Billiard und Darts einverstanden?
|
|
|
13.01.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Der Termin zum MLP CCG Prerelease Turnier steht nun zu 100 % fest! Am 25.01.2014 in der Würfelkiste. Wer sich Anmelden möchte, hier ist der Link: http://www.mlpccg.de/
Da man zusätzlich den Händler vor Ort kontaktieren soll: Sagt mir bitte Bescheid, wer sich anmeldet und wer mitmachen will! Sons of Nightmare und meine Person werden das dann an die Würfelkiste weiterleiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Mochi.)
|
|
|
13.01.2014 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Ich könnte vorbei kommen am 18ten aber kann nicht bleiben ^^
|
|
|