Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:33



Canterlot Castle
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

N-nun... Es ist so, das sich der Bräutigam und der Trauzeuge sich damit nicht auskennen und dies nun erfahren wollen... U-und beide warten vor der Tür! Würden sie so nett sein und mir zu ihnen folgen?
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/-->Festsaal]
*Er kam in letzter Minute an, und begab sich auf seinen Platz*
oO(Mein lieber Scholli, das war kanpp)
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
* Sie mafft den letzten Muffin*
" Ähh, Dizzy, wie viel Uhr haben wir eigendlich? Müsste nicht die Hochzeit bald los gehen ?"

[Euphenius/Festsaal]
*Euphenius folgt Celestia auf das Podest und stellt sich schräck hinter ihr*
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal->Gemach->Vor dem Festsaal]

*als Pink reinkommt, blickt der Prinz auf nur um sich kurz danach zu verschlucken*

Vor 20 Minuten?!

*rasch springt er auf*

Es ist in Ordnung Pink Fight, es ist nicht eure Schuld, ihr habt alles richtig gemacht, geht jetzt.

*der Prinz dreht sich zu Twilight um*

gehen wir schnell und machen uns fertig. Wir treffen uns vor dem Festsaal, du weißt wo der liegt

*ein kurzes Aufflammen seines Horns und er findet sich in seinem Gemach wieder. Schnell nimmt er aus dem Schrank ein festliches Gewand. Es ist im Grundstaz hellgrau gehalten, die Borte an Ärmen und Saum zeigt sich in silbernen Ornamenten unterlegt von dunklerem, gräulichen Blau. Der Stoff ist fließend und fein garbeitet. Aus der Kommode zieht er die königlichen Juwelen. Auf seinen Kopf schwebt ein silbernes Diadem, vorne mit seinem Cutimark, gearbeitet aus hellen und dunklen Diamanten zu verziert. In Schweif und Mähne fügt sich ein silberner Schimmer, immer nur kurz aufblitzend und um die Fesseln legen sich dezente Reifen, inspiriert von militärischer Rüstung. Rasch richtet er Mähne und Schweif noch fertig, ehe er sich zurück in die Eingangshalle teleportiert um vor dem Festsaal auf Twilight zu warten*

Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Stormy/Festsaal -> Vor dem Festsaal]

*Ihr Blick fällt auf Celestia und sie runzelt die Stirn.*

Etwas sehr kurzfristig, euer Einfall, dass keiner eine Ahnung hat.

*Ein kurzes, freundliches Lächeln gleitet über ihr Gesicht, dann eilt sie aus dem Festsaal hinaus und sieht dort Clyde und Scootaloo.*

oO(Schon wieder dieses kleine Fohlen... Es scheint zu Clyde zu gehören.)Oo

Nun, Soldat Clyde, nächstes Mal wäre es durchaus sinnvoll... Ach... moment, es wird kein nächstes Mal geben...

*Sie atmet einmal tief durch und lächelt zu Clyde.*

Jetzt beruhigt euch erst einmal. Atmet einmal tief durch, ihr werdet hier nicht auf den Richtplatz geführt.

*Sie wartet, bis sie das getan hat und er etwas ruhiger wirkte.*

Ihr geht nun hinein und stellt auch auf das Podest rechts halb vor ihre Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn die Musik erklingt, wird eure Braut hineingeführt, ihr verharrt jedoch weiterhin auf dem Podest. Während ihre Hoheit Prinzessin Celestia die Zeremonie führt, hört ihr einfach zu und antwortet auf die Fragen, die euch gestellt werden. Es ist ganz einfach, ihr braucht einfach nur zuzuhören und entsprechend zu antworten. Was ihr zu tun habt, wird euch angewiesen.

*Sie sieht auf das Fohlen hinunter.*

Und wer ist der Trauzeuge?

oO(Doch nicht etwa das Fohlen, oder?)Oo

*Sie zuckt erschrocken zusammen, als auf eine Eclipse neben ihr steht.*

E... eure Hoheit Prinz Eclipse! Einen wunderschönen guten Tag...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Dizzy/ -> Festsaal]

*Er schaut sie erschrocken an*
Oh! Stimmt, komm schnell mit!

*Er nimmt sie am Huf, greift sich noch ein paar Muffins und macht sich auf den Weg*
oooh, ich will auch irgendwann mal heiratend das sieht so schön aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

*Er folgt ihnen*

Das bin ich, werte Beraterin Snow!

*Er verbeugt sich, als er Eclipse sieht*
Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal -> Studierzimmer -> Vor dem Festsaal]

*hätte sie nicht schon vertig gegessen, hätte sie sich verschluckt, als sie PinkFight hört. Als Eclipse sich weg teleportiert, tut sie es ihm gleich und findet in ihrem Studierzimmer ein Festkleid, welches sie anzieht und neben dem Collier das sie von Eclipse bekommen hat noch ein paar der bereit gestellten Hufreife anlegt. Nachdem sie im Spiegeln noch einmal ihre Mähne gerichtet hat, setzt sie ihre Krohne wieder auf und begiebt sich zum Festsaal, wo sie auf Eclipse und auch Snow und Shylight trifft und ihnen zunickt*

.o°(Oh, wow...er sieht trotz seiner Müdigkeit prächtig aus...)

Da bin ich.
Gehen wir~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Festsaal]
*Chase geht zu Celestia und verneigt sich*
Eure Majestät, es ist alles vorbereitet.

Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kleiner Saal -> Vor dem Festsaal]

Selbstverständlich..

*Langsam und verbeugt schreitet sie aus dem kleinen Saal*

o0(Ich war zu langsam... moment... AAHHH ICH MUSS AUCH LOS!)0o

*Sie breitet ihre Flügel aus und fliegt so schnell sie konnte durch die Gänge zu dem Festsaal. Dort angekommen erkennt sie das Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight, schon da war. Sie landet etwas abseits, lächelt Shy zu und verbeugt sich schwer atmend erneut vor Eclipse und Twilight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Festsaal]

Gut... Habt ihr die Hufringe? Die müsst ihr bereit halten. In der vordersten Reihe die ersten beiden Plätze beim Mittelgang sind für euch reserviert. Dort setzt ihr euch hin. Sobald euch ihre Hoheit Prinzessin Celestia dazu auffordert, trete ihr vor und haltet das Kissen mit den Hufringen hin. Ansonsten gilt für euch dasselbe wie für den Bräutigam: den Anweisungen folgen.

*Sie verneigt sich nun ebenfalls vor Twilight.*

Euch ebenfalls einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal--> Festsaal]
*Sie wird von Dizzy mit geschliefen*
" Ohh, jaa. Das letzte mal wo ich auf einer Hochzeit war, war ich noch klein. Da haben Mama und Papa geheiratet. Ohh lass uns was versprechen. Wenn einer von uns heiratet erfährt es der andere als erstes und ist auch der erst, der eingeladen wird. Ok ?"
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Scootaloo/Vor dem Festsaal] [Clyde/Changeling Form]

*Bestätigt alles was Snow sagte*

*Clyde atmet kurz ein und wieder aus und beruhigt sich etwas. Als Snow fragte, werd er Trauzeuge sei, zeigt er auf Shylight. Als sie zu Scootaloo schaut sagt er*

"Miss Snow das ist Scootaloo. Sie ist sogesehen meine Schwester. Ich weuss, dass ich nicht zum Henker gehe. Aber ich habe etwaqs angst vor den Reaktionen mancher Ponys."

Scootaloo: "Guten Tag."

*Sie zeigt ebenfalls auf Shylight*

Clyde: "Danke miss Snow"

*Er geht sichtlich nervös in den Festsaal und stellt sich wie von Snow beschrieben auf den Podest und verneigt sich vor Prinzessin Celestia*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Vor dem Festsaal]

*der Prinz nickt Shylight zu*

Es ist in Ordnung, Soldat. Der heutige Tag soll nicht uns gelten.

*als Twilight hinter ihm ankommt, dreht er sich um*

oO(wow...dieses Kleid steht ihr wirklich gut... Noch ein wenig Übung in der Haltung und sie sieht bereits aus wie eine richtige Prinzessin. In ihr steckt so unheimlich viel Potential...)Oo

*er nickt freundlich*

Ja, lasst uns gehen, Hoheit.

*er wartet, bis sie neben ihm ist und betritt gemeinsam mit ihr den Festsaal. Die Wachen an den Seiten standen vollkommen still in ihren auf Hochglanz polierten Rüstungen. Eine Aura freudiger Erwartungen lag in der Luft, während sie langsam über den Teppich nach vorne gehen*

oO(eine bizarre Situation....)Oo

*vor dem Podest biegen sie ab und nehmen an ihren Stühlen in der ersten Reihe Platz*

oO(nun bin ich gespannt...)Oo

Ist dies die erste Hochzeit, welche ihr mitmacht, Prinzessin?

Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

Gut, danke werte Beraterin Snow!

*Er betrit wieder den Saal, geht zu Clyde und verbeugt sich vor Celestia. Dann flüstert er zu Clyde*

Hast du die Hufringe?
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Saal]

*Sie nickte zum Herold und schaute freudigem Blick zu Clyde.*

"Schönen Nachmittag Werter Clyde, herzlichen Glückwunsch, seid ihr aufgeregt ?"

*Weiter über den Saal blickend schaute sie kurz zu ihrem Neffen und der Beraterin.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Festsaal]

*während sie neben Eclipse den Saal betritt, macht sich in ihr ein komisches Gefühl beit, was es ihr bis sie sich gesetzt ahben unmöglich macht den Prinzen an zu sehen*

.o°(Was ist denn nun los?! Ich fühle mich etwas...ach, egal...)

Ja, das ist die erste Hochzeit, der ich beiwohne , Prinz Eclipse.

*sagt sie und schafft es nun, da sie sitzen, auch wieder ihn an zu sehen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Celestia*

"Jawohl eure Hoheit. Aber Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Darf ich kurz?"

*Er kramt die Hufringe hinter seinem Chitinring hervor und gibt diese an Shylight*

"Prinzessin, ich hoffe alles läuft gut ab und kein Pony hat was dagegn."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

*Nachdem alle eingetreten sind, macht sie sich langsam auch auf dem Weg einzutreten. Als sie im Festsaal angekommen ist, bleibt sie kurz stehen und bestaunt die Dekoration. Kurz danach schaut sie sich kurz um*

o0(Puh.. endlich sitzen.. nur wo? Vorne? Nein da sitzen die Hoheiten... ähm... ach ich setz mich einfach irgendwo hin..)0o

*Sie sucht sich einen freien Platz etwas weiter hinten und nimmt erschöpft platz*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von PinkFight.)
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Festsaal -> Festsaal]

*Sie atmet einmal tief durch, dann schlüpft sie ebenfalls in den Saal und setzt sich in die hinterste Reihe, möglichst unauffällig und leise.*

oO(Was für ein Chaos... Kann hier nicht einmal eine Hochzeit in geordneten Bahnen ablaufen..? Wir sind schon über eine Stunde im Verzug und die Braut hat sich seitdem auch nicht wieder blicken lassen... Wie gut, habe ich das nicht organisiert... Das wäre eine äusserste Blamage...)Oo

*Unruhig schaut sie immer wieder über die Schulter zur Tür und hofft darauf, dass es denn mal endlich losgehen kann.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste