Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 13:21



Canterlot Castle
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

*Er nimmt die Hufringe und nickt ihm kurz lächelnd zu. Dann verbeugt er sich vor der Hoheit und setzt sich auf den von Snow beschriebenen Platz*

o0( Puh... Ich hoffe, das alles glatt läuft... Ich habe mein Schwert ja leider auch nicht dabei... )0o
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Festsaal]

*Sie geht hinein und setzt sich auf einen freien Platz*

°oO(Es geht schon gut....Es geht schon gut....Es geht schon gut...)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Vor dem Festsaal]
*Wartet darauf das es losgeht*
oO(wann es jetzt wohl losgeht.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Festsaal]

*Er sah sich nochmal kurz um, bemerkte PinkFight und winkte sie lächelnd zu sich auf einen freien Platz neben ihm*
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
[dizzy/ festsaal]

Au ja!
Okay ich sag dir dann bescheid.
Und wir müssen uns versprechen das es bei der hochzeit gaaanz viele muffins und cupcakes gibt.
*mitlerweile ist er mit ihr angekommen und sieht staunend zeischen der umgebung und dinky her*

Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form]

*Steht da, wo er stehen muss*

°oO(Es geht nicht los, Wieso gehts nicht los? Ist was passiert? Ist Nightfall in Ordnung?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Festsaal]
*er stellt sich auf seinen Platz und wartet darauf das die Prinzessin die Zeremonie beginnt*

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Festsaal]
" Jaa, das wir es geben."
*Sie kommen im Festsaal an und sehen Nightfall da vor stehen*
"Hallo Night. Viel Spaß und ganz ruhig, es wird alles gut. Bis später."
*Sie schlupft mit Dizzy durch die Tür und schaut sich um. [Bild: cl-fs-wonder.png]*
" Wow, der ist hübsch"
*Sie schaut sich nach einen Sitzplatz um. Sie findet einen Sitzplatz ganz hinten in der Ecke und zieht Dizzy dann dort hin.*
" Komm, wenn wir uns da hin setzen fällt es nicht so auf, dass wir Muffins futtern."
" Komm, wir sollten
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia stand standhaft auf dem Podest, mit einem weichem Lächeln schaute sie noch einmal über die Köpfe hinweg und nickte worauf hin die prächtige Musik ertönte. Die Wachen neben den Saaltüren neigten ihre Köpfe langsam nach unten und ließen mit ihrer Einhornmagie die Tür nach ihnen aufstoßen.
Celestia blickte den langen Teppich bis zum Ende an und lächelte freundlich Nightfall.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
[dizzy/ speisesaal]

*er setzt sitzt neben ihr in der ecke und schaut muffelnd zu ihr*
Gute idee.
Hach die muffins sind total gut, insbesondere die mit schoko und zimt.
Mmmh...

*er sieht lächelnd mit einer leicht schokoladigen schnute zu ihr*
~dankü

Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Festsaal]
*sie kam rein und trug. Ein prächtiges kleid, sie ging bis nach vorne stellte sich neben Clyde und verbeugt sich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form]

*Hat die ganze Zeit Nightfall mit seinen Augen vervolgt*

°oO(Ich glaubs nicht. Diese Stute liebt mich. Und ich seh aus wie ein Changeling. Aber sie mag mich, sie liebt mich und ich sie auch. Ich bin so glücklich. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif])

*Seine Farben in Schweif und Mähne sind richtig intensiv zu erkennen. Sie leuchten schon fast*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Festsaal]
*Sie lächelt ihn an und nimmt sich ein Zitronenmuffin*
"Ich mag die mit Zitronr, Vanilie und Schokolade."
* Sie beginnt den Muffin zu essen als die Musik beginnt. Dinky drehte sich um und schaut Nightfall an.[Bild: cl-fs-wonder.png]*
"Wow, ist die hübsch. Ist sie nicht hübsch ? Und das Kleid, so eins will ich auch haben. Wo bei, nein, das von Mama war noch hübscher."
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form]

*Als sie auf dem Podest ankommt und sich vor Prinzessin Celetia verbeugt, verneigt er sich ebenfalls. Und schaut ihr dabei mit einem Auge in eines von ihren Augen und lächelt ünberglücklich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Festsaal]

*Nachdem die Braut neben dem Brautigern stand räusperte sie sich kurz, öffnete den Mund und begann mit prächtiger Stimme im Saal zu reden.*

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

wir haben uns heute hier zusammen gefunden um die Hochzeit der hier anwesenden Nightfall und ihrem zukünftigen Ehepony Clyde zu feiern.

*Sie hielt kurz inne und sprach Nightfall und Clyde direkt an.*

"Für euch Beide ändert sich ab Heute euer ganzes Leben. Ihr habt den Bund der Liebe geschlossen und euch entschlossen euer Leben zusammen zu verbringen. Es wird nicht immer ganz einfach werden und Hürden in eurem Leben geben die es zu überwinden gilt. Doch werdet ihr die sicher meistern."

*Kurz ein weiteres mal Still geblieben schaute sie nun zu Nightfall.*

Ich frage dich anwesende Nightfall, möchtest du den hier Anwesenden Clyde zu deinem Rechtmäßigen EhePony nehmen, ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet ? So Antworte mit Ja.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Festsaal]

*der Prinz blickt leicht gelangweilt nach vorne zu dem Podest*

oO(oh man...das dauert da Ewig bis sich hier wirklich etwas tut... ich hatte Hochzeiten immer voll romantischer Stimmung in Erinnerung aber das hier...? Lieben die sich überhaupt wirklich? Er sieht wenigstens verliebt drein und scheint tatsächlich aufgeregt zu sein aber sie? Sie erscheint vollkommen gefühlskalt... Die Vorfreude, noch eben im Saal spürbar scheint auch verflogen... Und da erzählen sie immer etwas von "einer Hochzeit aus Liebe"...bei den königlichen verbindungen waren wenigstens alle fröhlich und das Fest war prachtvoll...selbst diese wundervolle Dekoration geht unter, bei dieser lähmenden Stimmung im Saal....hoffentlich ist es bald vorbei...und hoffentlich haben die beiden sich ihren Entschluss gut überlegt...ich wünsche ihnen Glück...aber ihre Hochzeit macht ehr nicht den Eindruck... Wenigstens meine Tante bringt etwas Wärme in die Ganze Sache)Oo

*er muss leicht lächeln als er sieht, wie sehr sich Celestia über die Hochzeit und ihre Chance freut, eine so wichtige Zeremonie zu halten*

Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Festsaal]
Ja ich will.
*sie sagte es mit voller Überzeugung und lächelt glücklich*
oO(ich versuch so ruhig wie möglich zu sein.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Festsaal ]
oO(Ist das ein gesülze.........Wenn Celestia nicht schneller macht platzt Clyde)
*Er musste bei dem Gedanken unweigerlich grinsen*
oO(Wobei wenn Spring mit mir da stehen würde.........ob ich wohl mal mit ihr da stehe?)
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Festsaal]
*Als Nightfall auf dem Podest steht und Celestia am reden ist, vergleicht Euphenius die beiden Kleider von Nightfall und Twilight*
oO( Eigendlich schade. Sie sieht so gezwungen aus. Und ihr Kleid ist ja nicht wirklich atemberaubend. Da ist Twilights Kleid hübscher.)
*Er lächelte. Das Brautpaar warm an*
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Festsaal]

*Als Nightfall ihr das Ja Wort gab wendete sie sich zu ehern.*

"Nimmst du Clyde, die hier Anwesende Nightfall zu deinem rechtmäßigen angetrautem Ehepony.
Versprichst Sie zu lieben und zu Ehren in guten so wie in schlechten Zeiten."

*Sie hörte kurz auf zu Sprechen.*

"Dann Antworte mit Ja[Bild: rd-celestia1.png]."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste