15.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
RE: New Lunar Republic
*blickt auf*
"oh wow dud kanst schweisen. standart projektiel jetzt schies davon knapp 50 in unter 10 sekunden..."
*trinkt einen schluck*
"der trick ist das die kompliziertern zauber etwas leicht gefährlich sind... z.B. beschwöhrungs magie... verdammt kompliziert jemanden wieder zu hohlen...uund zu kontrolieren..."
|
|
|
15.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Ich setze im Mitarbeiterraum Kaffee auf und macheese mir bequem. Nebenbei löse ich das ein oder andere Kreuzworträtsel.*
Hat denn niemand eine Herausforderung? Ich werde noch bekloppt, wenn ich weiterhin solch einfache Rätsel lösen muss...
Und von den Sudoku ist auch keins mehr übrig.
*Ich sage kurz nichts und es ist nichts weiter zu hören, ausser der Kaffeekocher und ein Gespräch von weiter weg.*
Sanis sind ja sooolche Labertaschen, ey! Aber ok. Gleich kommt ja Die4Ever, dann hab ich auch jemanden zum Unterhalten.
|
|
|
15.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
"Nicht laut unseren Ermittlungen. Genauso wie andere Ponies, die über die Grenze gebracht wurden. Sollten sie meiner Bitte nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen diese Beiden als bestätigte Gefangene der NLR bekannt zu geben. Sie sehen aber wirklich nicht gut aus. Sie sollten einfach meiner Forderung folge leisten und mir sagen, wo ich die gesuchten Ponies finden kann. Dann könne sie sich hinlegen und ausruhen"
|
|
|
15.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
(15.05.2012)RK-9 schrieb: "Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen das Volteer freiwillig hier ist.
Er wurde nicht entführt.
Soetwas tun wir nicht und wir halte auch nimanden gegen seinen willen fest.
Wenn das alles war kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen."
NonRP: Ich dachte, wir halten geheim, dass ich überhaupt hier bin.
|
|
|
15.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
*Aus den Wasser Tauchen 4 Kleine Objekte auf welche in deren mitte ein großes Objekt sich befindet, alle Objekte Kanonen haben und eine große öffnung am Bug welche an eine große Kanone erinnert.
Als die dinger aufgetaucht sind die Türme alle um 45 grad nach Backboard drehen und die Läufe 30 grad nach oben Ausrichten, sehen aus wie Kanonentürmen.*
nonrp
Das sind die bilder der Objekte welche auftauchen.
Das Bild des großen Objektes (ein Spacebattleship):
Die Kleinen Objekte (sind zerstörer):
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
15.05.2012 |
Malz
Cutie Mark Crusader
|
Soldat Malz meldet sich zum Dienst für die NLR!
Befehle ?
|
|
|
15.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
*Ich sehe vor mir 5 Schiffe aufsteigen*
"Bei Luna! Das ist also das Geheimprojekt von dem unsere Prinzessin sprach."
*Ich sehe erstaunt auf das riesige Schiff in der Mitte*
|
|
|
15.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
*auf die uhr seh*
"naja ziemlich gut für den anfang besser als erwartet... nun sie wie ein ausgebilder das tut"
*konzentriert sich und fängt an wie eine minigun zu schiesen. die ziele schmelzen eher als das sie zerbersten*
"mal sehen 50 schüsse in 8,64 sec... akzebtabel... kanst du noch?"
*trinkt einen schluck coke*
"denn das wäre die aufwärmung"
*sieht auf seinen PDA welcher immernoch blinkt*
"auch n schluck coke?"
|
|
|
15.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Es klopft. Ich mache die Tür auf und vor mir steht Die4Ever.*
Oh, hey Die. Schön, dass du da bist. Der Kaffee ist grad fertig geworden
*Von außerhalb des Krankenflügels hallt ein Gespräch. Eine Stimme war mir unekannt.*
Das ist aber keiner von uns...
*Ich höre ein dumpfes Geräusch. Da ist eindeutig jemand hingefallen. Der Richtung nach zu urteilen kam es aus RKs Büro.*
Sorry, Die, Keine Zeit! Trommel einen Sanitrupp zusammen. Sofort!
*Ich renne zum Büro und öffne die Tür. Ich sehe jemanden vom SE im Büro stehen und RK auf dem Boden liegen. An Atra vorbei und ertmal RK gestützt.*
zu Atra: Was ist passiert?
Keine Sorge RK... Ein trupp kommt schon zu Hilfe.
|
|
|
15.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
*Plötzlich Feuern alle Kanonen 3 mal hinter ein ander blaue Strahlenblitze in den himmel, nach den Schüssen die Kanonen in mittelstellung gehen und in den Hafen einlaufen.
Das große Schiff Direkt vor FallenCipher anlegt am Pier, eine landebrücke ausklappt und sich ein Schott öffnet*
Endlich wieder Frische Luft.
*Langsam die Landebrücke runter gehe in der Uniform der Raumflotte ihm Rang eines Admiral der Flotte.
Euch auffällt das trotz des Umfalls letzter woche alle verletzungen völlig verheilt sind.
Zu FallenCipher gehe und Salutier.*
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
15.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
"Warum müssen sie auch, wie die Wärme und Liebe Celestias meine Güte ablehnen. Nun liegen sie da, wie die NLR da liegt." Atra stand auf und wollte raus gehen asls ihn ein Pony stoppte. "Ich weiß nicht. Wit unterhielten uns und ihm ging es wohl nicht gut. Ich wollte ihm helfen, aber er lehnte wehemnt ab.
|
|
|