Dankeschön Hoffentlich kann ich bald noch ein paar mehr Vektoren nachreichen. Das macht ziemlich viel Spaß, aber der elende Zeitfaktor immer... bin aber offen für Vorlagenvorschläge!
Ahh, Vektoren...genau das, was ich zeichnen würde, wenn ich nicht so einen starken inneren Schweinehund hätte. Dabei hab ich alles, was ich bräuchte; DeviantArt-Account, Drawing tablet, Vektorprogramm.
Sieht gut aus. Man merkt dem Bild kaum an, dass es nur ein inoffizieller Vektor ist.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Equestria Girls Twilight Sparkle by hoihoi on pixiv (Öffnen)
Verschoben auf Imagehoster
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Hab schon nachgefragt. Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun.
(18.01.2014)MaSc schrieb: Zwar hatte unsere Twilight in der heutigen Folge leider wieder keine Hauptrolle, dennoch fand ich sie in ihrer Cheerleaderuniform absolut adorable
Ich frag micht sowieso, warum sie damit erst gegen Ende der Folge anfing.
(19.01.2014)Borris schrieb: trag mich ein, ich möcht auch in den fanclub :3
Dann poste ein cutes Bild von Twilight, wie es in der Aufnahmebedingung steht.
Also...mir hat das Cheerleaderkostüm leider nicht soooo sehr gefallen, Rock und die Puschel sind vollkommen okay, aber die Perrücke ist irgendwie schon zuviel des Guten.
(18.01.2014)GearTight schrieb: Ich frag micht sowieso, warum sie damit erst gegen Ende der Folge anfing.
Ich mich auch, es war ja genügend Zeit da und außerdem, ein wenig üben wird auch eine Prinzessin müssen, oder? Wahrscheinlich wollte man am Ende der Folge noch eine zusätzliche Überraschung einbauen :Happy: