Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 20:12



Canterlot Castle
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
* er erhebt sich und schaut sie an*
" Mir geht es gut, Danke der Nachfrage. Mein Morgen war .... nun ja. ...um erlich zu sein, habe ich gestern zu lange an den Bericht gesessen, also bin ich beim Frühstück ein genickt."
*[Bild: cl-aj-awkward.png]*
" Aber ich habe ein Gespräch zwieschen zwei Wachen belauscht. Die eine Wache würde gestern Nacht überprüft. Er sagte, der Grund da für seie Shadow. Wisst ihr etwas darüber ?"
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ihr habt von heute Morgen bis jetzt geschlafen ? ... Bedauerlich [Bild: cl-cel-sigh.png]."

*Langsam hielt sie einen Moment inne, im Saal herrschte eine totenstille.
Dann öffnete sie ihre Augen.*

"Eine Überprüfung ? Ja, die Sicherheitsmaßnamen wurden verschärft. Mehr Wachen und mehr Schichten, doch einer Überprüfung habe ich niemals zugestimmt."

*Sagte sie verärgert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
" Ja,My Lady. Es tut mir Leid"
*Er senkt den Kopf bedauernt. Dann hört er ihr weiter zu und hebt den Kopf.*
"Nun ja, vielleicht hat euer Hoheit Prinzessin Luna oder Euere Hoheit Prinz Eclipse es angeordnet. Ist es denn so schlimm, wenn es einer der Beiden angeordnet hat ? Ich meine wenn doch der Verdacht besteht, dass Shadow im Schloß ist, ist es doch gut, dass die Wachen schon überprüft wurden und außerdem sind, so wie ich es verstanden habe, nur die jenigen über prüft, die noch wach waren."
Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,beim Trupp]
*sie folgte dem Trupp*

[Nightfall,Bibliothek]
*Sie war nervös und wirkte abgelenkt während der Arbeit.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Hört Gespannt zu* Mhhh Einen Friedensvertrag?? Mit wenn den?? mhhh und was für Schwierigkeiten,bitte Klärt mich auf werte Dame.
*schaut zum Wirt*
Erfreut euch jetzt mit euren Namen Kennenzulernen Mark.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Asuka liegt nun wei einschlafer sack auf der bank. sie hat ihre edele körperhaltung vollkommen aufgegeben und sieht nun aus als würde sie gerade faullänzen*

o0( vollkommene entpannung...ach wan habe ich mich das letzte mal so wohl gefühlt [Bild: pc-tsleep.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ja ist es, erstens habe ich dem nicht zugestimmt. Ich würde gerne über solch Aktionen Informiert werden, es ist wichtig das ich den Überblick behalte und die Bediensteten bereit sind wo ich gleich zu Punkt zwei komme. Eine Überprüfung wird nicht mitten in der Nacht ausgeführt, es mag sein das Meine Schwester und ihr Sohn in der Nacht aktiver sind, doch gilt das nicht für die Angestellte. Sie müssen sich ausruhen um am nächsten Tag wieder in Voller Kraft dem Hofe beistehen zu können [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Celestia hielt einen Moment auf zu sprechen ehe sie wieder anfing.*

"Deswegen wäre das so schlimm."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladirel/Norrevik]
Na, den Friedensvertrag den euer Volk mit Celestia ausgehandelt habt. [Bild: cl-rar-huh.png]
*Sie ist aufrichtig verwirrt und setzt sich wieder auf ihren Stuhl*

[Wirt/Norrevik]
*Blickt die beiden kurz verwirrt an und kümmert sich dann um einige Andere Gäste die Inzwischen die Taverne betreten haben. Wachen sind immer noch nicht dabei*

Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*[Bild: cl-ts-awkward.png]*
"Ähm. ... Natürlichlich , euer Hoheit, ihr hab voll kommen recht. Soll ich heraus finden, wer die Überprüfung veranlasst hat ? Und vielleicht ob es weitere Informationen darüber giebt."
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Haut sich mit den Huf Gegen die Stirn* Oh der Vertrag,nun immoment ist es noch ein Waffenruhe Vertrag,mit den Anfängen zu einen Friedens Vertrag.Doch wann mein Vater Höchstpersöhnlich in Canterlot Erscheint um den Vertrag mit Celestia zu Unterzeichenn weiß ich noch nicht.

*Schaut ein bischen durch die Taverne,und blickt dann die Stute wieder an* Wie kommt es das eine So Schöne Stute Hierher Gezogen ist?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ja, findet alles darüber heraus, ich möchte alles über die Überprüfung wissen.
Das ist nett von euch Euphenius, vielen Dank."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladirel/Norrevik]
Okay... solche Details kriegt man meistens nicht mit.
*Sie lächelt leicht*
Warum nicht? Es ist eine schöne kleine Hafenstadt... und mir gefällt es hier... Was will ich in Canterlot? Da stellt einem nur jeder nach und versucht einen mit Reichtum zu beeindrucken...

Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

Ja das ist eine wirklich Schöne Stadt,zwar klein aber Fein.
*Hört weiter zu*
Mhhh,ja sowas Stimmt..Doch mti Reichtum Alleine kann man Niemanden Beeindrucken..Den Sowas Zeigt nur von Oberflächigkeit.Nicht mehr nicht weniger..

Ladirel hätten sie Lust ein Wenig mit mir durch die Stadt zu Flanieren? Also nur wenn sie wollen.
*grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal-->Fluren]
*Euphenius verbeugt sich*
"Natürlich, My Lady. Ich werde mich so fort an die Arbeit"
* Dann ging er aus den Thronsaal*
*Er blieb vor der Tür stehen und über legt*
oO( Wo, kann ich an fangen mit den Informationen suchen. Mhh .... ich fang mit den Capain an. Er sollte ja informiet werden, wenn etwas mit seinen Soldaten gemacht wird.)
* Mit diesen gadanken, macxht sich Euphenisu auf den Weg zum Captain*
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
Außerdem.... habe ich bereits mehr als ich zum leben braucht.
*Sie lehnt sich zurück und kichert als sie seine Frage hört*[Bild: pc-swponder.png]
Durch die Stadt flanieren? Oder wollt ihr mich nur auf euer Zimmer führen? [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*sieht wie Asuka sich entspannt und richtet sie in eine edle ,aber dennoch entspannende Position*

So besser.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*wird etwas Rot im Gesicht,als sie Anfängt zu Kichern* Nein nur durch die Stadt Flanieren,um die Dame vor mir Besser Kennenzulernen.
oO(Ohja direkt ins Zimmer!....Ruhe Hirn! Aber wieso? Guck dir doch mal die Flanke von ihr an und ihre Mähne...Ich Sagte SCHNAUZE!....geht doch)Oo

Denn ich bin kein Pony was nur daran denkt wie man am schnellsten eine Stute ins Bett Bekommt.
Hätte die Dame den Lust? *schaut sie Fragend und ein bischen Nervös an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Asuka spührt plötzlich die waremn hufe von Soul, normalerweisse würde sie ihn jetzt anschnauzen, doch sut sie gerde zu entpannt alls das sie jetzt wütent werden könnte*

mmhhh...Soul...las ...ach egal....

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*sie lacht etwas und steht auf*
Ein Chameur also....
*Sie stellt sich neben ihn und schlägt mit ihrem Schweif spielerisch gegen seine Flanke*
oO(Hach... es ist einfach zu süß)

Zitieren
13.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Verzeihung Herrin.

oO(Aber jetzt geht es ja besser)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste