Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:32



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
13.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie legt die ohren an und schaut wütend zu dereden*
WAS FÄLLT DIR EIN??....ICH BIN KEINER VON IHNEN.....EIN BÜRGER ETHERIONS...SO WIE JEDER ANDERE AUCH!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
13.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/leas haus]
... Und wie du einer bist. Du magst Experimente ungewöhnlich, gibt es aber. Du hast Angst vor Soldaten, ohne einen wirklichen guten Grund. Deine Art wie du reagierst hast, als ich gesagt habe das ich die ich hasse. Bestätigt meine Annahme.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie legt wimmernd die ohren an und scharrt mit einem huf*
B..b.bitte...s..s.ag es niemandem...i..i..ich bin...ha...harmlos....ich...kann...gar nicht töten..und...w.w..will es auch gar nicht..bitte.....lass mich einfach allein...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
13.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/leas haus]
... Das hättest du auch nicht machen dürfen. Niemals etwas bestätigen, wenn du es getan hast... Das war dumm. Und keine Sorge... Keiner wird es erfahren... Ich will nur eines wissen, wenn du mir diese frage nicht ernst Beantworters... Dann weißt du ja zu wem ich gehen werde.
*er geht etwas auf sie zu und sah ihr direkt in die augen*
Hast du schonmal eine Familie getötet?... Oder eine große Ansammlung von Ponys?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Nein...noch nie....
*sue schaut traurig zu boden*
Ich könnte niemals jemanden töten.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
13.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
... Okay dann habe ich keinen Grund dich irgendwie anzuzeigen. Und... Was kannst du alles? Also was für Fähigkeiten hät du bekommen? Und wie ist es ein Experiment per sie zu sein?
*er mustert sie*
Und hast du dich äuserlich verändert?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Bitte...frag mich so etways nicht.......
*sie dreht sich um und geht zu ihrem schlafzimmer*
Bitte...geh jetzt....ich will....alkein sein....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
13.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
... Wie du willst.
*er geht zur Türe und lies auf dem Tisch eine Karte*
Falls du reden willst oder sonst was, kannst mich anrufen...
*er geht durch und kratzt sich am Kopf*
.o(ein lesbisches Experiment?... Wow... Das ich sowas jemals shen würde ... Das es sowas überhaupt gibt)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schließt die tür hinter ihm und geht in das schlafzimmer. Kraftlos lässt sie sich auf das bett fallen und kuschelt sich eng an den pulli von tavi, welchen sie noch immer bei sich hat. Sie betrachtet ihn einen moment, bevor sie zum spiegel geht und sich den pulli überzieht. Se wirft die kaputze über und betrachtet sich selbst einen moment, bevor sie wieder zu wimmern beginnt*
/w....w...wo bist du??//
*verzweifelt lässt sie sich in das bett fallen um kurz darauf einzuschlafen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
13.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich sollte spedy weiter folgen...
*er ging los und fing wieder an spedy zu beobachten. Naja warten. Er war bei der Arbeit und wartet nun auf ihn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung ---> Dienst ---> Wohnung]

*Ihren neuen Dienstplan antreten, stand die Stute am morgen recht früh auf, erledigte das übliche, bevor sie die Wohnung verließ und zu ihrer langen Dienstschicht antrat. Die Änderungen wurden eingeleitet, da die Zahl der Aufständigen seid dem Vorfall mit dem Video; gestiegen ist*

*Einen weiteren Tag hinter sich gebracht, schleifte sie sich zu ihrem Heim und seufzte*

Maaaaah.....da finde ich endlich meinen Hengst und kann weder Zeit mit ihm verbringen noch überhaupt was unternehmen.....

*sie zog ihre Arbeitsklamotten aus, ließ sie in der Wohnung liegen und warf sich den Mantel über. Sich Abendessen vorbereitend, ging sie ins Wohnzimmer mit einem Essenstablett und begann zu futtern, während sie Fernsehen schaute*

Mhhhphf...nyom~
.oO(Selbst für ein Fertigprodukt schmeckt das gut....ich bräuchte wirklich mal wieder was frisch gekochtes....
Vielleicht kann Lenert was leckeres Zaubern~ wir essen gemeinsam....lachen...trinken~...verschwinden im Schlafzimmer wo er mich dann......wuuahh....mir kommen auch schon wieder Gedanken...!)

*Gerötet, aß sie weiter und legte das eine Bein über das andere*
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Werkstatt---->Nikita´s Wohnung]

*Lenert hat genug ihn seiner werkstatt zu tuhen, seit den Vidieo der Regirung haben die sachschäden gut zugenommen, mansche Ponys fangen deshalb auch schon an , an diese Roberter zu zweiffälln und gehen deshalb lieber weider zu richtigen Meschanikern, nachdem Lenert unzällige kleinerer Reperaturen an verschidensten Maschinen vorgenommen hat, schlisst er müde seine Werkstatt und trapt ihn richung von Nikitas Wohnung*

Uhhhha bin ich fertig [Bild: cl-rd-eh.png]...wer häte gedacht das ich mal soviel zu tiuhen bekomme..aber egal...jetzt zählt erstmal nur NIkita [Bild: cl-rd-awyeah.png]

*Er kommt nach einer weile an ihrer Wohnung an und betritt das HAus, er steht dn vor ihrer Hasutür und klopft daran, dabei rut er lieblich*

Halloho~ ist eine wunderbare stute vielleicht hier anwesend~ [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*Als sie das klopfen und schlieich auch den Hengsten vernahm, sprang sie grinsend auf und trabte zur Tür diese öffnend*

Hmm~ Hallo mein scharfer Techniker~
Willst du bei mir ein Rohr verlegen~?

* fies kichernd ließ sie ihn eintreten, schloss die Tür und begann ihn leicht zu massiern*

Erzähl, wie liefs heute~?
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Werkstatt---->Nikita´s Wohnung]

*Als sich die tür öffnet und er NIkitas Worten lauscht läuft er ein wenig rot an*

Uhh Nikita [Bild: cl-rd-grin.png] du und deine kommentare....hahaha..........aber wiso nicht [Bild: cl-rd-sexy.png]

*er tritt ein und wird sogleich sanft von Nikita Massirt, ihre Hufe wirkten nach einen soch harten abreitstag ware wunder*

Ahhhh uhh jaaa....das tuht gut nikita....und meine arbeit war heute mal wieder mehr als anstrengend...wär hätte gedacht das manche Ponis wegen solch banalen dinge zu einen kommen.....man sieht schonwie abhängeig mansche von den Robotern und Maschinen geworden sind....abewr genug von mir...wei ergign deint ag so [Bild: cl-rd-happy.png]

*schon leicht enstpannt setzt er sich mit ihr auf der kautsch, dabei gibt er ihr einen dicken kuss auf die wange*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

Mein Tag? Nun...gibt in letzter Zeit mehr Vorfälle von Vandalismus....deswegen hat sich mein Dienstplan geändert und ich bin nur noch Abends da....aber solange ich dich sehe ist alles gut~

*sie schmiegte sich neben ihm auf die Couch und genoss seine Ausstrahlung*

Hmm~...was hast du jetzz noch so vor, außer so anziehend zu sein~?

*fragte sie ihn, ihm dabei ebenfalls ein sinnlichen Kuss auf die Wange gebend*
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Nikita´s Wohnung]

mhhh..das hatte ich mir schon gedacht..ich hoffe doch sehr das dein dinstplan nicht alzulange so bleibt....[Bild: cl-rd-concerned.png]

*er legte seinen kopf auf ihre schulter und brummte zufreiden*

mmhhhrrrr....sollen wir ihn die küche gehen udn uns zusammen etwas leckeres zu essen machen....na was meinst du??.....[Bild: cl-rd-cute.png]....dein gutasusehender hengst mit seiner unglaublichen ausstrahlung würde geren für seine liebreizenden politesse etwas sinnvolles und köstlich dampfendes kochen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

Wenn du denkst aus den vorhandenen Zutaten etwas leckeres zaubern zu können, werde ich dich belohnen, mein Liebster~

*sie stand auf, zog ihn mit hoch und trapte los in die Küche*

Hier wären wir....na dann, tob dich aus~ sag mir wie ich dir helfen kann und los gehts~
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Nikita´s Wohnung]

* lenert trapt seiner gelibten stute hinterher ihn die küche und schaute ihn den kühlschrank*

o0( ja sie hat nicht ganz unrecht, besonnders viel hat sie ja nicht zur auswahl...mhhhh [Bild: pc-tponder.png] )0o

ich soll mich also austoben ähhh [Bild: z-Drunk.png] da fallen mir noch so ganz andere dinge ein..mich *aus zu toben* hahahah

* er nahm dan ein paar dinge aus den kühschrank und überlegte kurz, dan wusste er was er machen würde*

Sag meine liebe...magst du Kartoffelgratin?? [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie setzte sich auf eine der Küchen Theken, schlug die Beine übereinander und saß in einer verlockenden Pose da, ihn die ganze Zeit musternd*

Kartoffelgratin~?
Gerne doch, besser als nichts, hm?
Hätten wir noch was? Ich muss dann morgen nochmal einkaufen gehen...

*überlegte sie und blickte weiterhin lächelnd zu ihm*
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Nikita´s Wohnung]

gut dan mache ich dir einen leckeren Kartoffelauflauf aller Lenert [Bild: cl-rd-happy.png]

*er schaute danach zu ihr und sah ihrer verlockende und so gelich verführeriche pose. er schluckte und wurde rot*

o0( ahhh nkita...wen du weiterhin so mich anmachst komme ich nie zum Kochen...[Bild: z-Disgusted.png] meine güte...ide stute weiss wei man mich um den verstand bringt)0o

sonst haben wir eigentlich nichts *schluckt*.....möchtest...möchtest du schonmal die kartoffeln...schälen...[Bild: z-Flirt.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste