14.01.2014 |
Rainbow dash fan13
Cutie Mark Crusader
|
RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Als ich das letzte mal nachgesehen habe(Mlp wiki) da wurden nur 4 Staffeln angezeigt villeicht ist nach der 4 schluss
Mach es ungefähr....20%Cooler
|
|
|
14.01.2014 |
Burny
Enchantress
|
(14.01.2014)Rainbow dash fan13 schrieb: Als ich das letzte mal nachgesehen habe(Mlp wiki) da wurden nur 4 Staffeln angezeigt villeicht ist nach der 4 schluss
Laut equestria daily wurde die 5 staffel bestätigt und ist schon in Arbeit.
Zu der frage: denke ich es wird mit der 6-7 season enden.
|
|
|
14.01.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Da die Produktionszeiten für eine Staffel bei über einem Jahr liegen, können die nicht bis zum Ende der vierten warten, bis sie anfangen die fünfte zu produzieren. Andrea Libman hat ja auch schon quasi bestätigt, bereits mit den Aufnahmen für die Staffel beschäftigt zu sein.
|
|
|
14.01.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(14.01.2014)Scootadash schrieb: Da die Produktionszeiten für eine Staffel bei über einem Jahr liegen, können die nicht bis zum Ende der vierten warten, bis sie anfangen die fünfte zu produzieren. Andrea Libman hat ja auch schon quasi bestätigt, bereits mit den Aufnahmen für die Staffel beschäftigt zu sein.
Stimmt, denn als sie mit der Ausstrahlung der S4 begonnen haben, haben die sicherlichs schon mit der Produktion der S5 angefangen.
Außerdem wissen die schon das die S4 gut an kommt, und habe des wege auch keine Angst mit der nächsten anzufangen.
Die haben da ja genug Leute die Prognosen stellen.
|
|
|
14.01.2014 |
Night
Ponyville Pony
|
Natürlich hofft man als Brony,dass die Staffeln immer weiter produziert werden.Die Animationen werden von der Qualität her auch immer besser,doch irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an den fast alles ausgeschöpft ist(also von den Ideen bezüglich Handlung her gesehen).Daher denke ich,dass es sieben Staffeln werden,mit etwas Glück vielleicht auch acht.Dies wäre natürlich schon enorm viel und meiner Meinung nach ist es auch besser früh genug auf zu hören,als dass nachher nur noch Müll bei raus kommt.
|
|
|
14.01.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(14.01.2014)Night schrieb: Natürlich hofft man als Brony,dass die Staffeln immer weiter produziert werden.Die Animationen werden von der Qualität her auch immer besser,doch irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an den fast alles ausgeschöpft ist(also von den Ideen bezüglich Handlung her gesehen).Daher denke ich,dass es sieben Staffeln werden,mit etwas Glück vielleicht auch acht.Dies wäre natürlich schon enorm viel und meiner Meinung nach ist es auch besser früh genug auf zu hören,als dass nachher nur noch Müll bei raus kommt.
Damit hst du total recht, ich meine irgend wann ist ja simpsons auch ausgeschöpft, und auch die Reality shows, oder auch die liveshows, wie lange das noch dauern wird .........
Jedenfalls wird der inhalt auch kleiner weil auch viele Fans neure stories machen bz. animieren, aber tozdem ist noch genug stoff, zwar nicht immer mit den Mane 6 , aber mann siehe sich mal die ganzen Fanstories an..... da gibt es ja noch haufenweiße......
|
|
|
15.01.2014 |
Hon-Hon
Ponyville Pony
|
Innteresante Frage ich schätze mal es wird solang weiterproduziert bis die Verkaufszahlen abnehmen. Ne 5. Staffel halte ich also durchaus für möglich
|
|
|
15.01.2014 |
macalania
Great and Powerful
|
(15.01.2014)Hon-Hon schrieb: Innteresante Frage ich schätze mal es wird solang weiterproduziert bis die Verkaufszahlen abnehmen. Ne 5. Staffel halte ich also durchaus für möglich
Die 5te ist doch schon bestätigt und sicherlich schon in der Produktion
Zur allgemeinen Frage:
Solange wie die Sreie brauchbaren Gewinn abwirft der den Aufwand wert ist, ganz einfach
|
|
|
28.01.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich sehe das wie macalania.
Hoffentlich kommen noch viele, viele, viele, viele [...] viele Staffeln.
|
|
|
28.01.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
Hoffentlich noch ganz, ganz viele. Obwohl ich finde, dass es nicht unbedingt auf die Länge der Sendung, sondern auf die Qualität der Folgen, die Abwechslung der Handlung und die Einsetzung toller Lieder geht. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Staffel 4 nicht das Ende bedeuten wird x3
|
|
|
29.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Ich denke bei Staffel 5 ist dann Schluss, weil alles was gut ist geht nicht ewig
War auch so bei Avatar (ja ich mochte die Serie)
Aber hey: es gibt ja noch FF's
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
15.02.2014 |
78987
Silly Filly
|
Da die 5. Staffel angekündigt wurde, wird es wahrscheinlich 5-7 Staffeln geben und vielleicht noch eine 2. Film.
|
|
|
15.02.2014 |
My Little Zombie
Great and Powerful
|
(15.02.2014)78987 schrieb: Da die 5. Staffel angekündigt wurde, wird es wahrscheinlich 5-7 Staffeln geben und vielleicht noch eine 2. Film.
Der zweite Film bereits für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Es wird allerdings wieder ein Equestria Girls Film sein und er wird Rainbow Rocks heißen. Ich finde ehrlich gesagt schade, dass sie sich nicht dafür entschieden haben, einen "richtigen" MLP-Film zu machen, aber naja, besser als nix
Edit: Verdammt, da war jemand schneller als ich xD
|
|
|
15.02.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
irgendwer hatte in der nacht in der lounge gepostet mit link auf eqd (glaub ich)
das die produktion der serie auf weitere 5 jahre verlängert wurde, oder ausgelegt
(das macht noch en paar staffeln )
|
|
|