Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:49

Canterlot Castle
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Sagen sie Spring, dass sie bei mir waren.
Das geht dann schon in Ordnung. Ansonsten rede ich persönlich mit ihr
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz liegt auf dem großen, weitläufigen Himmelbett, bedeckt von einer dünnen Decke. Doch weder diese, noch das schwummerige Licht der Kerzen, können verhüllen, wie mager und erschöpft das Alicorn aussieht. Seine Mähne liegt still neben ihm, die Augen sind noch immer blutunterlaufen. Mit sichtlicher Mühe hebt er den Kopf, nachdem eines seiner Ohren sich in die Richtung gedreht hatte, aus der die Stimme kam und blickt zu den beiden Stuten herüber. Ein müdes Lächeln legt sich auf seine Lippen*

Meisterin Azelia...wie schön euch zu sehen....wir stehen in eurer Schuld.

*seine Augen wandern zu Calming und hellen sich noch etwas auf*

Hallo, Meisterin Calming. Ich bin hoch erfreut, euch zu sehen. Wie geht es euch?

*die Stimme des Prinzen war rau und belegt. Man merkt ihm die Mühe an, welche das Sprechen ihm bereitet*

14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmzimmer]
*sie nickt einmal kurz freundlich lächelnd Azelia zu und betritt dann das Turmzimmer*
o0(Oh, Prinz Eclipse scheint wirklich sehr entkräftet zu sein, seine Augen sind noch rot unterlaufen und seine Statur wirkt eher schwach, als aufrecht und selbstbewusst wie sonst, er scheint ausgehungert zu sein, oder zumindest ansatzweise.
Schlechte Nachrichten, zumal er in seinem jetzigen Zustand sehr leicht angreifbar ist, er sollte mehr als einen Diener vor seinem Gemach positioniert haben)0o
*Calming bleibt stehen und verbeugt sich, wärend sie mit ihren Augen zu Eclipse aufsieht, spricht sie mit besorgter Stimme*
o0(Seine Stimme wirkt ebenfalls sehr schwach, kein gutes Zeichen)0o
Eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.
Wie ist euer wertes Befinden, eure Majestät?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains---> Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Vielen dank ,Sir."

*Er verlässt das Büro und geht zur Eingangshalle. Dort angekommen stellter sich vor Spring und salutiert*

"Unteroffizierin Darling. Soldat Clyde meldet sich zum Dienst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Kaminzimmer]

na also geht doch [Bild: cl-rd-happy.png]....

*sie lächet Charming freindlich an und legt ihren kopf dan auf ihre hufe, Asuka schaut sich das feuer wieder an und versinkt langsam ihn gedanken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ehe ihr euch wundert, da jetzt recht..viele Leute unterwegs zu mir sind, werde ich in der Szene auf die einzelnen Posts antworten, da ein paar von den Teilnehmenden nur begrenzt Zeit haben)

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz schließt kurz die Augen, als seine Kopfschmerzen sich verstärken, je angestrengter er versucht, seine zähflüssigen Gedanken zu ordnen. Er atmet tief durch ehe er Calming ansieht*

Es geht mir...den Umständen entsprechend... Ich habe meinem Körper viel zugemutet...zu viel wie es erscheint.

*leicht lächelt er schwach*

Wie geht es euch, Meisterin? Gibt es etwas Neues? Wir hatten wenig Zeit füreinander

14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Kaminzimmer]
*Er sitzt immer noch relativ angespannt auf der Couch und schaut ins Feuer*
oO(So schlimm scheint sie gar nicht zu sein... Was sagen immer nur alle?)

[Wikipony/Schiff]
*er blickt Heracim leicht wütend an*
Wir verkaufen unsere Erzeugnisse natürlich nur an die Ponys!
*dann wirkt er etwas nachdenklich*
Ja davon haben wir gehört. Es waren wohl 3 Schiffe die sich geweigert haben den Befehlen folge zu leisten. Ihr Anführer ist tot... Man hat ihn bei der Rückkehr geköpft.

14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur -> Eclispe' Turmgemach]

*Celestia weiter folgend, sah si, wie Azelia und Calming in die Tür eintraten, die auch das Zeil vo ihr und Celestia war, während ihnen eine Gedankenversunkene Snow engegen kam*

.o°(Oh Pony...so viele? Ob er das in seinem Zustand aushält?)

*als sie ankommen und auf Celestias Geheiß eingelassen werden, tritt sie nach Celestia ein und stellt sich Stumm zu den anderen. Mit besorgtem Blick den Prinzen musternd schnürte es ihr leicht den Hals zu*

.o°(N-nein! Wie sieht er denn bitte aus?! Was hast du nur getan, dass du in diesem Zustand bist? Eclipse...muss ich etwa auf dich aufpassen, dass du dich nicht übernimmst? Wir müssen aufeinander achten...wir...die Zukunft dieses Landes...)

*in ihren Augen sammelten sich ein paar Tränen, die sie jedoch von den umstehenden unbemerkt wegblinzelt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

Oh Hoheit i..ihr ...es ist doch meine Pflicht so zu handeln
*sagte sie mit einem leichten lächeln und sah ihn an*
Wie geht es denn euch ?
*fragte sie mit vorsichtig leiser stimme und blickte zu calming*
.oO(viel besser sieth er nicht wirklic haus aber wenigstens wird er sich erholen und es wird ihm besser gehen )
*dachte sie sich und atmete leicht erleichtert aus*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*er Prinz blickt auf, als weitere Ponys den Raum betreten*

Oh, hallo Tante. Wie schön, dass du mich besuchen kommst

*meint er, sichtlich erfreut über Celestias Auftauchen, dann wandert sein Blick zu Twilight. Kurz schließen sich seine Augen erneut und er legt die Ohren an, als sich die Muskeln seines Halses gegen die Last seines Kopfes zu wehren beginnt. Dann öffnet er sie wieder*

oO(sie sieht wirklich besorgt aus...wie unendlich lieb von ihr...auch wenn es mir leid tut, ihr diese Sorge zu bereiten)Oo

Hallo, Twilight. Mach nicht so ein trauriges Gesicht, es ist nicht all zu schlimm

oO(abgesehen davon, dass ich wohl tot wäre, hätte Azelia mich nicht gefunden...oder vielleicht hätte Calming mich gerettet?)Oo

*er schaut zurück zu Azelia*

Es geht mir besser als gestern, zweifelsfrei

oO(auch wenn das keine Leistung ist...)Oo

Nicht zuletzt durch euren Verdienst. Habt ihr euch bei meiner geliebten Mutter gut einleben können, Meisterin?

14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Norrevik]

Ich wollte euch noch Erzürnen Schlachtenbruder doch bitte Versteht meine Sorge.
*Hört weiter zu*
Wie bitte? Befehle Verweigert? mhhhhh Gut der er Seine Strafe Bekommen hat,und ich hoffe die Anderen Wikiponys die ihm Gefolgt sind auch. *ein Stein Fällt von seinen Herzen*

Das sind Genau die Neuigkeiten und Antworten die ich Gesucht habe,doch Normalerweise ist doch immer ein Wolfsschamane auf dem Schiff?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmzimmer]
*Calming verharrt kurz in ihrer Verbeugung*
o0(Achja, der neuen Regelung nach, darf ich ja aufstehen, sobald ein Adeliger mich anspricht, wie konnte ich das nur vergessen)0o
*nach kurzem zögern richtet sie sich auf, ehe sie freundlich lächelnd herüber zu Eclipse sieht*
o0(Das Sprechen scheint ihm wirklich sehr viel Kraft zu kosten, genau so wie alles andere, er braucht unbedingt Ruhe und Erholung, aber wie soll er die haben, wenn ständig Ponies kommen und sich nach seinem Zustand erkundigen?
Irgendwie fühle ich mich gerade unwohl, jetzt störe ich ihn auch noch, aber ist es nicht meine Pflicht als Leibwächterin mich um das Wohlergehen meines Schützlings zu sorgen?
Nein, ich habe alles richtig gemacht)0o
Da meine Dienste in den vergangenen Tagen nicht benötigt wurden, habe ich meine Zeit mit dem weiteren studieren der Heraldik und dem Training im Umgang mit verschiedenen Stichwaffen verbracht, eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenisu/Flur]
*Er senkt kurz demütig den Kopf*
"Natürlich euer Hoheit. Ich werde mich sofort darum kümmern"
*Er wartet auf ihre Antwort und macht sich dann wieder auf den Rückweg.*
oO( Ich hätte vielleicht zu erst mit Clyde reden sollen. Naja jetzt mach ich esd.)
*Er läuft zum Dienstplan und schraut drauf*
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eclispe' Turmgemach]

"Hallo Eclipse, wie geht es dir ? Ich habe erst heute die Nachricht bekommen das du wohl nicht so wohl auf bist. Wie fühlst du dich ?"

*Sagte sie und blickte kurz zu Twilight.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz muss unweigerlich lächeln, als Calming spricht*

oO(Ich habe ihre Art zu reden schmerzlich vermisst...und sie auch. Um so schwerer fällt mir meiner Entscheidung...doch ist es zu ihrem Besten)Oo

*kurz lässt der Prinz den Kopf wieder auf die Kissen sinken um sich etwas zu erholen, ehe er ihn erneut hebt, die Schmerzen in Schulter und Rücken ignorierend und Calming ansieht*

Ihr seid fleißig, Meisterin Calming. Und das ist nur eine der vielen Dinge die ich an euch schätze.

*er seufzt tief*

Ich...habe Kontakt zu einem Pony aufgenommen, welches ich schon eine Weile kenne. Er ist ein Meister des Schwerkampfes und seit vielen Jahren schon Leibwächter unter verschiedenen Herren. Er hat zugestimmt, euch in die Ausbildung zur Leibwächterin zu nehmen

*erklärt er, dabei nicht verhindern könnend, etwas traurig auszusehen. Der Gedanke, sie für eine Zeit vom Hofe zu schicken versetzt ihm einen Stich*

Er wird euch eine erstklassige Ausbildung ermöglichen können.

*er reißt den Blick von Calming los und schaut zu seiner Tante auf*

Ja...ich habe mich wohl..etwas übernommen. Ich...werde dir gleich berichten, was genau passiert ist...

14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Kaminzimmer]

*Asuka genisst das feru und die wäreme die es austrahlt. sie fühlt scih angehnem entspannt und hat alle sorgen vergessen, sie schaut heir und da zu Charming der angespannt auf der couch sitzt*

nun Charming..wen es dir zu unangehnem ihn meiner nähe ist....dan tut es mir leid...ich weiss nicht was du hast das ich dich so verängstige..doch sei dir gewiss das ich nimls ein kleines Folhen etws antuhen würde[Bild: z-Triumph.png]

*sie lächelt ihn an und macht es scih dan ihn den kissen bequem, dabei Gähnt sie herzhaft udn schlisst ihre augen*

geniss das feuer kleiner Charming ...geniss...es...zZzzzZZZzz

*sie schläft enstpannt und ruhig tmend ein, ihre flügel lecht schlaf zu boden lieegend udn ihre mähne an ihren rückend schmigend*

( nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*sie bemerkte nun wie Celstia und Twilight auchnoch reinkamen und trat etwas zurück um ihnen vortritt zu lassen*
Eure königliche Hoheit , C- Prinzessin Celestia und Prinzessin Twilight Sparkle
*sagte sie in einer Verbeugung und sah zu Eclipse*
Nun..ich konnte es noch nicht wirklich..sie findet kaum bis gar keine Zeit, leider , aber verständlich.
*sagte sie und sah zu Eclipse*
Ich hoffe so sehr das es euch schnell wieder besser geht.
*sagte sie und trabte nachdem sie genatwortet hatte noc hweiter zurück und sah leicht zu Celestia und Twilight*
.oO(irgendwie..hab ich das gefühl ich sollte jetzt gehen )

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Hengst/Schiff]
*Er blickt ihn an*
Sehr wohl. Er ist gerade beim Bürgermeister und spricht mit ihm über unsere Anwesenheit.
*Der Hengst lehnt sich an die Reeling und Mustert Heracim*
Warum habt ihr eurem Vater nicht einfach eine Nachricht geschickt. Man hört das die Equestrianischen Boten die zuverlässigsten von allen sein sollen.

[Charming/Kaminzimmer-->Zimmer 124]
*er bemerkt wie sie ein schläft und entspannt sich leicht*
oO(Sie sieht so friedlich aus)
*er steht ganz vorsichtig auf, schleicht aus dem Raum und schließt die Tür. Draußen angekommen schießt er in Richtung seines Zimmers, wo er anklopft

14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

Ich danke euch, Meisterin Azelia

*er zuckt kurz*

Verzeiht, dass ich momentan nicht mehr Zeit für euch finden kann, aber ihr werdet verstehen, meine Tante geht vor. Bitte, fühlt euch jederzeit frei, mich erneut aufzusuchen. ich freue mich sehr über euren Besuch und würde mich sehr gerne erneut mit euch unterhalten.

*er lächelt ihr freundlich zu*

14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Clyde ? Wo warst du ? Warum bist du erst jetzt hier ?"

*Sie blickte ihn kritisch an.*

[Celestia/Eclipse Turmgemach]

oO( Sie scheint es wirklich sehr zu treffen. Die beiden haben wohl ein sehr gutes Verhältnis zu einander. )Oo

*Sie schaute wieder besorgt zu ihrem Neffen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste