15.01.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war mal auf einem szenetreff und da war ein kerl im kilt, der "tradiotionsbedingt" nix drunter hatte und meinte, ständig räder schlagen zu müssen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
15.01.2014 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
Zitat:Haare einzeln zupfen. Auch am Sack.
Da verbrenne ich mich lieber bei lebendigem Leibe.
Stell dir vor du hast einen entzündeten Pickel und stichst dort mit einer heißen Nadel rein, so weh tut das. *.*
@ Oedlaenderin
Ist doch nix dabei.
|
|
|
15.01.2014 |
Fulcrum
.gif)
Great and Powerful

|
Ich möchte mir nicht ganz ausmalen wo das hinführt.....wer von euch beiden hat eigentlich die Hosen an?
|
|
|
15.01.2014 |
Anarchia

Ponyville Pony

|
@cooglephish/Oedlaenderin:
Einen Kilt?
Kann ich nur empfehlen, habe selber einen seit letztem Jahr. Allerdings ziehe ich da was drunter
@Fulcrum:
Du meinst sicher den Rock! *kicher*
|
|
|
15.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
@cooglephish - stimmt, wer von uns beiden hat eigentlich die Röcke an?  Ach, ich glaube, wir sind da relativ auf einer Ebene.
|
|
|
15.01.2014 |
Fulcrum
.gif)
Great and Powerful

|
(15.01.2014)Anarchia schrieb: @Fulcrum:
Du meinst sicher den Rock! *kicher*
So kann man das auch sehen :D
|
|
|
15.01.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
(15.01.2014)Lihannanshee schrieb: @cooglephish - stimmt, wer von uns beiden hat eigentlich die Röcke an? Ach, ich glaube, wir sind da relativ auf einer Ebene. ![[Bild: cl-rar-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-wink.png)
Ja, glaube ich auch. Aber ich werde meistens eher zu neutralen bzw. Herrenröcken tendieren, es sei denn, ich mach wirklich mal ein Crossplay oder so.
(15.01.2014)Anarchia schrieb: Einen Kilt?
Kann ich nur empfehlen, habe selber einen seit letztem Jahr. Allerdings ziehe ich da was drunter 
Mein Schatz will ja einen für mich nähen.
Es stimmt übrigens nicht in jedem Fall, dass der Schotte nichts unter dem Kilt trägt. Dafür gibt es eigentlich keine feste Regelung, außer beim Militär. Da trägt man traditionell nichts drunter, es sei denn, man spielt in einer Dudelsackkapelle, beteiligt sich an Sportarten wie den Highland Games, oder es sind Damen anwesend.
|
|
|
15.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
(15.01.2014)cooglephish schrieb: (15.01.2014)Lihannanshee schrieb: @cooglephish - stimmt, wer von uns beiden hat eigentlich die Röcke an? Ach, ich glaube, wir sind da relativ auf einer Ebene. ![[Bild: cl-rar-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-wink.png)
Ja, glaube ich auch. Aber ich werde meistens eher zu neutralen bzw. Herrenröcken tendieren, es sei denn, ich mach wirklich mal ein Crossplay oder so.
(15.01.2014)Anarchia schrieb: Einen Kilt?
Mein Schatz will ja einen für mich nähen. ![[Bild: pc-rfaint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rfaint.png)
Es stimmt übrigens nicht in jedem Fall, dass der Schotte nichts unter dem Kilt trägt. Dafür gibt es eigentlich keine feste Regelung, außer beim Militär. Da trägt man traditionell nichts drunter, es sei denn, man spielt in einer Dudelsackkapelle, beteiligt sich an Sportarten wie den Highland Games, oder es sind Damen anwesend.
Zu ersterem: Ich meinte das eigentlich.. naja, egal.
Zu letzterem: Wenn du hier bist, nehmen wir Maß.  :*
|
|
|
15.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Ouh, ich kann dir, sobald du den Kilt trägst, unter den Rock fassen.  Yay.
|
|
|
15.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Das war eine Scherzfrage, oder?  :*
|
|
|
15.01.2014 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
Ihr Turteltäubchen... ich werd noch ganz Rot...
|
|
|
15.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Kann mir eigentlich einer von Euch sagen, wie man seine Steam ID hier richtig eingibt? -.-
|
|
|
15.01.2014 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
@Lihannanshee: Um deine Steam ID am einfachsten heraus zu bekommen, kopiere deine Steamprofielseite in dein Browser und die letzte Ziffernfolge musst du dann hier bei Sozialen Netzwerken angeben.
Du kannst auch auf dein Steamprofiel unter Option eine eigene ID eingeben die noch nicht vergeben ist und das dann benutzten.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
15.01.2014 |
Anarchia

Ponyville Pony

|
Die Steam-ID ist doch nur der Name, auf den der Account läuft.
Bei mir z.B. http://steamcommunity.com/id/thecyrial, wie ich es hier angegeben habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Anarchia.)
|
|
|