Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 07:23

Canterlot Castle
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz schließt kurz die Augen und lächelt, als er die Berrührung auf seinem Hur spürt*

Ich werde wesentlich stärker auf meinen Körper achten. Ein 3. Mal möchte ich diesen Zustand nicht heraufbeschwören. Doch gibt es momentan nichts, was ihr beide tun könnt, die Damen. Ich werde mich mit der Zeit erholen.

*er blickt zu Flailing*

sagt, Lady Flailing, wo wart ihr die letzten Tage?

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
* Er begann mir seinen Bericht*
" Also an den Abend waren Clyde und Nightfall im Garten. Als sie zurück kamen lag ein kleine schwarze Kiste in ihren Wohnzimmer. Dort war ein Brief und der Dolch, mit dem Clyde verletzt wurde, drin. In den Brief stand unter anderen, das er von Shadow kommt. Ich habe Clyde gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass Shadow die Kiste vor bei gebrach haben könnte. Seine Antwort, war, dass er es sich dies Vorstellen könnte. Außerdem sagte Clyde, dass Shadow ihn umbringen wollte."
*Er endet mit seinen Bericht und schaut etwas besorgt zu Celestia*
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

.oO(ein drittes mal ?...war es bis jetzt nicht nur das eine mal und jetzt hier dieser vorfall ?....hmm..vielleicht noch bevor ich da war...oder eine gnaze ewigkeit früher...er ist ein alicorn und ein Prinz...er lebt ziemlich lang es hätte schon vor jahrhunderten passieren können)
*dachte sie sich nachdenklich und strich weiterhin sanft über seinen Huf und saß auch weiterhin neben ihm*
Leider nicht , das stimmt...aber ich verbringe gerne etwas Zeit bei ihnen wenn sie es denn so wollen...
*sagte sie mit einem lächeln und blickte zu Flailing und war nun auch sichtlich gespannt über ihre antwort*
.oO( stimmt...wo war sie denn so lange ß )

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

Nun, ich denke wirklich das euch Ruhe, und vor allem eine Zeit fern von jeglichen Unterbrechungen am besten tuen wird.

*Sie spitzt kurz die Ohren als sie seine Frage hört aber klingt sicher*
Ich war bei meinen Eltern und habe euch als Information einen Brief schicken lassen.
Wenn ihr wollt kann ich nochmal nachfragen warum ihr diesen noch nicht erhalten habt.
o0( Da ist man mal weg und genau dann braucht er deine Hilfe Facehoof )

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

oO( Das war das was mein Neffe mir glaube ich sagen wollte.)Oo

"Nun gut, ich werde die nötigen Vorkehrungen treffen dass das Leben von ihm noch weiter beschützt werden. Es darf auf gar keinen Fall sein dass jemand wegen seiner Herkunft versucht umgebracht zu werden."

*Sie setzte schnell mit der Feder auf und schrieb einen kurzen Brief der abgeschickt wurde. Er wurde zu nebligen Rauch der sich seinen Weg zu Clyde seinem Zimmer bahnte und sich dort auf dem Tisch wieder zusammen setzte. Dann erhob sie sich und schlenderte die Stufen hinunter.*

"Nun Euphenius sagt, habt ihr Hunger ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz blickt aus immer müder werdenden Augen zu Flailing und lächelt*

Oh wir möchten nicht leugnen, dass es ebenso gut möglich wäre, dass wir den Brief einfach verpasst oder vergessen haben. Es ist schön dass ihr wieder da seid.

*er blickt zu Azelia, wobei sich seine Augen schon halb schließen*

Das ist...wirklich nett von euch...ich..freue mich im allgemeinen über Gesellschaft....bleibt...solange ihr es...wünscht...

*langsam, mit einem glücklichen Schimmer darin, schließen sich die Augen des grauen Alicorns. Sein Körper entspannt sich merklich und sein Atem wird tief und ruhig. Es ist offensichtlich, dass er in einen tiefen, ruhigen Schlaf abgeglitten ist*

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

.oO( bei ihren Eltern ?....ich hoffe bloß nichts schlimmes ist passiert...)
*dachte sie sich nachdenklich und blickte zu Eclipse*
Huh...Eclipse ihr ...
*sie brach ab und lächelte nun als sie merkte das er diesesmal nicht ohnmächtig wurde sondern ruhig schlief. Sie strich ihm kurz über die Brust*
nichtmehr lange und ihr werdet wieder bei Kräften sein....
*den huf behielt sie noch sanft in ihren und strich immernoch über diesen während sie sich nun etwas zu Flailing drehte*
Ihr wart bei euren Eltern ?....ist denn irgendetwas passiert ?
*fragte sie und blckte aus dem Augenwinkel zu Eclipse*
.oO(noohh...ich will ihn jetzt nicht alleine lassen...aber...ich wil auch nicht hier mit flailing reden und ihm so die ruhe klauen....)

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Lag schlafent auf dem Sofa neben dem Tisch. Als der Brief er schin sprang er erschrocken hoch und viel hinter die Rückenlehne*

"zzzZZZ.....zzzZZZ...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!"

*Rappelt sich wieder auf*

"Aua, was war das denn auf einmal?"

*Nimmt die Rolle und öffnet diese*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Sie sah wie er einschlief und wendete sich mit einem lächeln von ihm ab*
Nun es war sehr enttäuschend um es kurz zu halten.
Sagt, wollt ihr nicht auf mein Turmzimmer kommen?
Es ist genau unter seinem und er kann uns schnell rufen oder uns herschicken lassen wenn er uns brauchen sollte.

o0( Knuffig, zum ersten Mal sehe ich den Prinzen schlafen.
Er strahlt eine ungewohnte Zufriedenheit dabei aus.
Süß~ )

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsal]
*Er schaut verlegen*
" Nun euer Hoheit. ...um erlich zu sein habe ich gerade gegessen ... aber wenn ihr es wünscht komme ich natürlich mit und leiste euch Gesellschaft"
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(kurz essen :3 )

[Azelia/Turmgemach]

.oO(sie hat ein Turmzimmerß..hab ich da was verpasst ?)
*sie legte etwas die ohren an*
Ent...täuschend ?....nun...uhm klar ich..ich komme gerne mit...das ist eine gute idee...ich will Eclipse eigentlich ungern in dem Zustand alleine lassen.....
*sie drückte nochmal sanft seinen huf gegen ihre Brust und lies diesen dann auf seiner brust ruhen bevor sie aufstand und sie ansah*
nun also...
*sie wurde leicht rot*
dann...ich folge euch...und könnten wir gleich etwas ..reden ? ich hab euch etwas mitzuteilen

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Ihr Turmgemach -> Kaminzimmer]

*Sie ging mit ihr zu ihrem Wohnstockwerk und spitzte neugierig weiter ihre Ohren*
Natürlich werte Azelia, worum geht es?
o0( Soooo knuffig wenn sie rot wird![Bild: pc-swcute.png] )

*Sie setzte sich auf ein Kissen in der Nähe des Kamins und entzündete das Holz darin mit einem einfachen Feuerzauber*
Sagt, was habt ihr auf dem Herzen? [Bild: pc-psmile.png]

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Brief]

Spoiler (Öffnen)

[Celestia/Thronsaal]

"Es wäre wirklich schon eure Anwesenheit zu genießen Euphenius, ich unterhalte mich sehr gerne mit dir. "

*Mit einem leichtem Lächeln gingen die Beiden aus dem Thronsaal heraus, über die Flure zu Eingangshalle weiter zum Speisesaal.*

[Spring/Zimmer 124 ---> Eingangshalle]

*Nachdem Spring die Rüstung endlich anlegte, so wie den Helm aufsetzte und ihr Schwert an sich nahm, begab sie sich zu der Eingangshalle.*

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Entlassung des Dienstes? Ich will aber in der Garde...achso nur für heute damit ich früher gehn kann und pünktlich dort sein kann. Also Brief mitnehmen.)

*Legt die Rüstung und das Schwert an. Danach geht er zur Eingangshalle und salutiert vor Spring*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich bereit zum Dienst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*sie folgte ihr in das Zimmer hinein und setzte sich kurz nachdenklich neben ihr auf ein weiteres Sitzkissen*
.oO(der Kamin..ja..d...das ist ....gut...jetzt nurnoch etwas...warten....nurnoch ganz kurz....)
Nun ich ..wollte mit euch grade darüber reden..also über ihre Eltern....was ist denn so enttäuschendes passiert?
*fragte sie und sah Flailing an während die Wärme und das orangene Licht ihren Körper langsam einhüllten. Sie rückte ein wenig näher zu Flailing und lehnte sich stumm und leicht an sie an*
.oO(hoffen wir mal das beste)

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal--> Speisesaal]
*Bei Celestias Worten wird Euphenius leicht rot und schaut verlegen zu Boden*
"Ähm...D..Danke ... euer Hoheit. Das ..freut mich. ...Ich.. ähm.. geben mein bestes"
*Er läuft schräg hinter ihr zum Speisesaal*
oO( Oh Mann, Celestia genießt meine Anwesenheit und findet, ich seie ein Guter Gesprächspartner. ..Ok Euphenius beruhige dich. Sie hat dich nicht ohne Grund zu ihren Berater gemacht.)
* Er atmet einmal tief durch um sich zu beruhogen*
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Sind noch 15 Minuten Clyde, lass uns bitte außerhalb des Dienstes du sagen."
Clyde, wie geht es dir und Nightfall ?"

*Sie blickte ihn freudig an.*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia schnell einen platz nah am Fenster gefunden um die letzten Sonnenstrahlen mitzubekommen da diese sie auch gleich am Horizont verschwinden lassen würde. Schnell wurde der Tisch gedeckt und Celestia ließ eine Schüssel dampfender Nudelsuppe zu sich schweben.*

"HmH~ wirklich lecker.
Sagt mir Euphenius, wie seht ihr die aktuelle Situation im Hofe ? Chaotisch oder eher Perfekt ?"

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nickt kurz*

"Du hast Recht. Also mir und Nightfall gehts gut. Dake der Nachfrage. Und euch beiden, wenn ich fragen darf?"

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Ich weiß nicht was oder wie es ihn dazu bewegt hat, vielleicht hat es mit eurer Hochzeit zu tungehabt aber, Corres hat mir einen Antrag gemacht."

*Sie deutet auf den teuren Königlichen Anhänger den sie nur noch an ihrem Hals trug und kreischte kurz auf.*

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( War kurz weg aber bin jetzt wieder voll für euch da Twilight happy )

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie legt ihren Kopf auf den Boden und seufzte, auch wenn sie Azelias näherkommen kurz belächelt*
Meine Eltern waren nicht so erfreut mich wieder zu sehen wie ich es mi erhoffte.
Insbesondere mein Vater...
Er war noch nie ein Held für mich und wie es aussieht wird er auch nie zu einem werden.
Er hat sich meine Gunst verspielt.
Viel zu viele Streitereien und Anschuldigungen.

*Flailing legt ihre Ohren an und schaut mit einem Hauch Melancholie in das prasselnde Feuer welches sich in ihren Augen wiederspiegelt und sacht über ihr Gesicht streicht*
Aber das Leben spielt nicht immer so mit wie ich es gerne hätte, damit muss ich mich wohl abfinden... [Bild: pc-fsorry.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste