Ich habe Manic übrigens dazu angestiftet sich hier dem Urteil der Masse zu stellen weil ich niemanden hintergehen wollte.
Ich denke das Problem ist offensichtlich, dennoch werde ich es für die, die immer noch im Nebel stehen, nun die Erleuchtung bringen.
Manic will sich mit einem "außergewöhnlichen" Exemplar eines Ponys bewerben.
Was jetzt die Frage aufbringt, wollt ihr überhaupt Dämonen (oder um genau zu sein ein Dämonen-Pony) in der Stadt haben? Klar werden die Meisten von euch wohl kein Problem damit haben, da ein solches Verhalten ja sonst dem Rassismus ähneln würde. (Und das geht doch GARNICHT bei der "love and tolerate"-Einstellung)
Nächstschwierigeres Problem ist folgendes...
Manic will gleichzeitig noch seine Tochter (also einen OC - der (vermute ich mal) keinen wirklichen Menschen verkörpert (so wie es bei Cuddly Pie der Fall ist) - das heißt also, wir würden eine der "alten Regeln" (ich glaube sie wurde sogar verworfen) ignorieren.
Drum wären alle, die damals, unter Einfluss dieser Regel, ihren OC/ihre Ponysona eingereicht haben - wie soll ichs förmlich ausdrücken...
angepimmelt. <<< (sowas von förmlich)
Deswegen wollte ich nicht hinter dem Rücken der Gemeinschaft darüber richten, sondern mir gerne eure Stimmen diesbezüglich anzuhören.
Was ein deutlicher + Punkt für Manic ist, wäre z.B. die Tatsache, dass er selber zeichnet (das denke ich zumindest bei den Bildern in seinem Ask-Blog) :3
und ein weiterer Zeichner könnte EURE Antwort zeichnen, von denen wir in den letzten Monaten mal wieder viel zu wenig bekommen haben...
Ich weiß ja das jeder sein Privatleben (oder RL) hat und jeder damit klar kommen muss, aber wenn man dann "andere", "nicht Blog spezifische" Bilder malt und dann noch in mehrfacher Ausführung, dann muss man ja auch irgendwo mal Zeit haben eine mikriege Antwort dahinzublättern.
Die muss nichtmal gut sein. Ich weiß es ja selber, das manche Fragen einfach totale "ich"-bezogene Fragen von Fragensteller sind und auf die man eh nicht wirklich "witzig" antworten könnte