Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.01.2025, 08:28

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Lager]

Bevor wir uns über einen neuen Platz sorgen schauen wir das wir das ager zurückbekommen..aber während ghara das lager einfriert und somit die pflanzen vernichtet wird es noch etwas dauern....
*sagte er und erwiederte den kuss bevor er mit ihr aus dem Zimmer trabte und sich langsamer richtung hangar aufmachte*
.oO(ich müsste Icy mal fragen ob er wohl während unserer Flucht aus dem Lager ein Gift gegen die Pflanzen entwickeln kann....hmmm...ich seh hier schon ansätze von beeren ....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing im körper von Black/Lauarett]

*der funkspruch von black weckte ihn nun gabz aus seinem schlaf, doch war er einfach viel zu entspannt um etwas zu sagen. Also schickte er ein einfaches brummen als antwort. Was das jetzt genau hieß wusste er nicht, er überlies es Black es heraus zu finden*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut zu den blühenden pflanzen und wendet sich an black*
Diese beeren...was sind das für welche?....vielleicht könnten sie nützlich für uns sein....meinst du nicht?
*sie beugt sich ein stück herunter und betrachtet die beere*
Hhhmmm...wenn man sie ajalysiert könnte man vielleicht einen nutzen daraus schlagen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost in Wings Körper/Lager]

*er legte den kopf schief*
[Wing ?...hey...nicht pennen!]
*sagte er lachend und blickte zu snow*
[Bewegen sie ihren Hintern zum Hangar tahaha~ sonst werden die Pflanzen sie noch selber mit dem wachsen einholen tahah]
Könnte gut sein,...sie sehen nahrhaft aus...aber wir sollten sie erstmal analysieren da hast du recht...und reif sind sie auch noch nicht
*sagte er nachdem er die beeren betrachtete*
allerdings werden die wohl relativ groß ich meine..schau an wie groß sie jettzt schon sind...so groß wie der hufreif sind sie schonmal...und sie sind noch weiß...an einigen stellen etwas rose und rot...hmmm

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Man könnte ja schonmal eine von ihnen mitnehmen...durch den reifeprozess werden ja einige eigenschaften zerstört....vielleicht sind sie unreif sogar essbar....
*sie zückt ihr kampfmesser und schaut zu black*
Soll ich schonmal eine mitnehmen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[wing im Körper von Black/Lazarett]

*er runzelte bei Blacks antwort etwas die stirn, weiter mit Augen zu*
.o(War das gerade ein lachen? Oder hat er sich verschluckt... Was auch immer das geräusch war und is gruselig)
[Joa...]
*diese wunderare antwort auf alles kam zurück und langsam rappelte er sich auf. Zum schluss gab er Lu noch einen kuss auf die wange und ging dann aus dem lazarett in den botanischen Garten den man mal lager genannt hatte*

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost im Körper von Wing/Hangar]

Mach ruhig kann nicht schaden..hier werden noch genügend wachsen hmhm~
*er bekam die antwort von wing mit und verdrehte die augen*
super antwort...naja...komm snow..pflück die pflanze und komm mit zum Hangar , ja ?
*sagte er und leif schonmal los woraufhin er kurz danach beim halb überwucherten Hangar ankam und etwas schluckte als er sah wie das Shuttle schon zur hälfte bewachsen war , ebenso der noch in dem anderen Hangar stehende Transporter*
.oO(oh je...so schnell ?)

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schneidet eine der beeren ab und schneidet etwas in dessen hülle. Sie reibt die flüssigkeit zwischen den hufen und riecht daran*
Hhhmmm
(Falls an den beeren was besonderes ist..bitte sagen :3)

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
hmm keiner da?.... okay.... das ist komisch... normalerweiße sind hier immer aktive ponys...
*er rollt raus und sah hoch zur mauer, da war jemand neues*
oh.... wer das wohl ist.... was hat er da?.... ist das ein chemiker oder doch nur ein biologe wie sugar...
*er rollte richtung mauer*
hey du da oben. Wie heißt du und was machst du da eigentlich?
*fragt er freundlich*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks Körper/Hangar]

*nachdem er mehr oder weniger Durch gekommen ist kommt er beim Hangar an und schaute zu dem Halb überwucherten Shuttle*
Morgen Black. Na alles tuttie?
*fragte er gähnend*

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

( boop
Spoiler (Öffnen)
)

[Blackfrost in Wings Körper/Hangar]

*er bemerkte nun wie Wing kam und sah ihn leicht verwirrt an*
j...ja...mehr oder weniger...bin ich hier der einzige der mir hier sorgen macht ?
*fragte er leicht überrascht und deutete auf das shuttle*
können sie mal versuchen das shuttle woanders zu parken das die pflanzen es nicht verschlingen...
*sagte er und sah ihn leicht bittend an*
das wäre wirklich super...wir brauchen jedes Fahrzeug und Flugzeug ...und zur zeit haben wir insgesamt 3..was sehr wenig ist und ...ja..

15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er schaute zu dem Shuttle und dann zu seinem Körper der vor ihm stand und ihn bittend anschaute*
Das musst du machen. Bei sowenig Feingefühl in den Hufen ramm ich warscheinlich ne wand oder sowas in der Art
*er grinste ihn an und ging dann zum Shuttle, doch die Ladeluke war schon überwuchert. Sein blick wanderte zu dem hufreif und ihm kam eine Idee*
Wie geht das nochmal mit der klinge?

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie riecht noch einmal an der beere und schneidet in das fruchtfleisch. Vorsichtig probiert sie ein stück von dieser und prüft den geschmack*
Mmhhhh...
[Du schatz? Die..sind süß.....sehr süß......um nicht zu sagen lecker....]
*sie lässt etwas von dek saft ihre kehle herunterrinnen und spuckt den rest der beere zur seite. Sie nimmt eine der etwas reiferen und probiert auch diese*
[und die reifen sind noch süßer.....was auch immer das ist...es schmeckt auf jeden fall...]

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er verdrehte die Augen*
ich weiß nicht was ihr für ein training hattet....aber es muss einen grund haben wieso mich die Stuten gut gebaut und trainiert nennen....und nicht fett! und kannst du das bitte lasse ...grrr...du verhälst dich wie ein kleines baby
*sagte er genervt und sah zu den Hufreifen*
Einfach die Muskeln anspannen und eine kleine schwungbewegung machen....aber ich glaube nicht das das klappt...die klingen funktionieren mit Hitze ...nud ghara meinte die Pflanzen sind immun gegen hitze und feuer..und ein messer konnte die pflanzen auch nicht zerschneiden , außer die früchte eventuell.....und ich kann nicht fliegen !
+sagte er*
[Snow du hast-.....bist du eigentlich .....arrghh....du kannst die dinger doch nicht einfach so essen....vorallem keine beeren...jede andere frucht ok aber keine beeren...snoow...ich bitte dich....]
+er klatschte sich gegen das gesicht und seufzte leise*
[Und reif war die eine ganz bestimmt nicht..wenn dann nur angereift...aber süß...kann schonmal ein gutes zeichen sien..hoffen wir mal das sie vertrglich sind..]

15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er verdrehte ebenfalls die Augen und schaute dann zu Black*
Erstens. Von Fett hab ich nicht geredet, sondern von Feingefühl
Zweitens. Was die Stuten sagen und wie sie dich nennen will ich nicht wissen.
Und nun drittens, mein Absoluter Liebling. Wenn Ghara recht hat dann haben wir ein Problem denn dann bekomme wir die Luke nicht oder nur halb auf, was bedeutet das nur du da rein kommt.
*er ging wieder zum Shuttle und untersuchte die Luke*
Ich bin nämlich zu Muskulös um da rein zu passen und außerdem Fliegst du gar nicht, du musst nur umpacken

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[S..sorry..schatz...]
*sie steckt eine der beeren ein und spürt die ersten anzeichen der symptome...schwach aber dennoch spürbar*
[Black.....bist du im hangar?]

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

na super....ok ich kümmere mich gleic hdarum...oh und wing....wir müssen die anderen zusammentrommeln und ihnen etwas sagen...am besten stehe ich neben dir während du erklärst was los ist und was gemacht wird und ich korrigiere fals etwas nicht stimmt....du hast mich dann sozusagen als gehilfe ausgewählt....
[Ja bin ich , das sagte ich doch....na komm ihc muss gleich das shuttle umparken das wird lustig...oh je..]
na dann...wollen wir mal
*meinte er und trabte zum shuttle woraufhin er das cokpit öffnete und sicch durchquetschte*
nnngghhh.....hat.,,auch..vvorteile nicht ganz durchtrainiert zu sein...uff...
+er setzte sich auf den sitz und blickte die ganzen instrumente vor sich an*
.oO(ok...)
[So welchen knopf musst ich drücken damit ich starte und nicht ausversehen den hangar in die luft jage ? ]

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie stolpert über eine der ranken und fällt hilflos zu boden, wobei noch ein par der beeren zerplatzen und das aroma in ihre nüstern steigt*
Aaah...scheiße....
*seufzend rappelt sie sich auf und trabt weiter zum hangar. Ihre sicht ist etwas verschwommen*
[Black?...ich glaube...die...beeren..haben irgendwekche nebenwirkungen...]

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Muss erstmao off -.-)

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost in Wings Körper / Hangar]

[Na ganz große klasse...ich sagte doch du sollst sie nicht essen...argh snow du machst mich echt fertig...]
*sagte er*
[Was haben sie denn für welche ?]
*fragte er leicht besorgt und sahaus dem Cockpit hinaus zu wing und wartete auf seine antwort*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste