Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 11:40

Canterlot Castle
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
(Lay und Meleena freez)

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,kaminzimmer 2]
*erschreckt sich und die Magie entlädt sich anders woraufhin sie einen kurzen schmerz nahe des Horns hatte*
Hm wer ist da
*öffnet*
Oh hi Clyde.
*sie bemerkt nicht das kleine funken aus dem Horn kommen*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor Kaminzimmer 2] [Changeling Form, Rüstung an]

*Mit ungesunder Rücken haltung*

"Night? Bist du das? Ich kann mich grade leider nicht Bewegen die Oberste Rüstungsplatte hat sich unter den obersten Chitinring geschoben, könntest du mir bitte helfen, das tut höllisch weh."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmgemach]
*die Umhufung des Prinzen sorgt dafür, dass sich in ihrem Körper ein unbestimmtes, aber glückliches Gefühl ausbreitet, als würde es durch ihr Blut getragen werden, durchfließt diese Wärme von ihrem Brustkorb aus ihren ganzen Körper, nachdem er die Umhufung gelöst hat, blickt sie ebenfalls schweigend für kurze Zeit mit leeren Augen in den Raum, wärend sie Eclipse zuhört*
o0(Ja, ich hoffe ich sehe ihn möglichst bald wieder, ich werde ihn auf jeden Fall vermissen, aber was gemacht werden muss, darf man nicht lassen, eine der ersten Regeln, die ich als Soldatin gelernt habe, auch wenn dieser Teil scheinbar bei den Soldaten meines Trupps zumindest teilweise ausgelassen wurde,
aber das ändert nichts an den Tatsachen)0o
*sie kämpft ihre Tränen zurück, wärend sie weiter schweigt, kann es aber trotzdem nicht verhindern, dass eine kleine Träne den Weg von ihrem Auge auf den Boden findet, Calming blickt den Prinzen mit einem leicht wehmütigen Lächeln an*
Vielen Dank, eure durchlauchtigste Hoheit, ich werde wärend meiner Ausbildung oft an euch denken.
*Calming umhuft ihn noch einmal kurz, ehe sie sich langsam umdreht*
Ich wünsche euch ein weiterhin gesundes und ruhiges Leben, auf wiedersehen, eure Durchlauchtigstkeit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*nickt ihm zu und lächelt weiterhin*

Euphenius Notation also...es freut Uns, dass Ihr euch bei Uns vorstellt.

*sie und mustert ihn etwas*

Was führt Euch, als Berater Prinzessin Celestias, zu Uns?

*fragt sie freundlich*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ok gern doch.
*hilft ihm*
So ist es jetzt besser.

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach---------Gänge]

*nachdem er alle Dokumente erledigt hat und etwas erschöpft ist,steht e seuftzend auf und verlässt sauber das Zimmer.Vorher hat er einen Brief mit seinem Siegel dagelassen,das sagt,dass er die Arbeit erledigt hat.Auf dem gang angekommen,geht er diese entlang*

oo(Hmmm das war hart....ob der Schmied HEracim wieder da ist?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*als die tür sich öffnete trabte sie flailing langsam hinterher und bemerkte wie er grade calming umhufte und bemekerte auch seine träne woraufhin sie Flailing unsanft packte und zurückzog*
Failing!...siehst du nicht das er grade mit calming beschäftigt ist ?
*sagte sie zischend und leise bevor sie sich verbeugte*
E.:Entschuldigt die abrupte Störung , eure königliche Hoheit!
*sagte sie und starrte gedankenverloren auf die Wange*
.oO(was ist los ?)
*stumm wartete sie etwas vor dem Türrahmen und blickte weiterhin gedankenverloren den prinzen an*
.oO(wieso hat er da eine träne ?....ist es..wegen calming ?....ic hbin ziemlich verwirrt)
*dann bemerkte sie auc hdie träne von calming udn legte weit die ohren an , vorallem als sie sich umdrehte. sie machte platz und stand einfach nur stumm und besorgt da*
...[Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
"Prinzessin Celestia braucht immomment nich meine Bienste, also war ich hier und als ich euch gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mich euch mal vorstellenen sollte."
*Er lächelt sie an*
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ihr habt beide den Diener überlesen....)

[Diener/Turmgemach]

*läuft ihnen hinterher*

Hey! Ihr könnt hier nicht einfach hineinplatzen!

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz bleibt erhobenen Hauptes in seinem Bett liegen, als sie sich umdreht und lächelt*

Ich werde auf mich achten, Calming. Und...

*er wird unterbrochen als Flailing und Azelia hereinplatzen. Ungläubig, dann zornig blickt er sie an*

Was soll das?! Wir hatten angeordnet nicht gestört werden zu wollen! Hinaus mit euch, und zwar alle drei! Wir wünschen nicht euch heute noch einmal zu sehen!

*wütend wartet er, bis die beiden das Gemach verlassen haben, dann sinkt sein Kopf auf die Kissen. Schwindel umfängt ihn kurz, ehe er sich fasst und den Kopf wieder hebt*

oO(Diese beiden! Dieser Moment hätte Calming als positiv in Erinnerung bleiben sollen und stattdessen sieht sie die Unfähigkeit einiger Angestellten und meine Schwäche. Und anstatt dass ich ruhig bleiben konnte, habe ich mich vom Zorn hinreißen lassen...das hätte nicht passieren dürfen.... das werde ich Azelia und Flailing niemals vergeben können)Oo

*er atmet tief durch und schaut wieder zu Calming*

oO(nun fällt es mir noch schwerer das einzige Pony von meiner Seite gehen zu lassen, welches sich wirklich darauf versteht, mich zu beruhigen und sich mir gegenüber gut zu verhalten...zumindest so, wie es für mich einfach angenehm ist...doch es ist nötig)Oo

Verzeih, Calming. Ich hätte nicht in Zorn geraten dürfen...

[Diener/Eclipse Turmgemach]

*schaut wütend zu Flailing*

Was sollte das? Ihr könnt da nicht einfach hineinplatzen! Jetzt habt ihr uns Ärger gemacht!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Laylilay.)
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor Kaminzimmer 2] [Changeling Form, Rüstung an]

*Merkt, wie Nightfall die Platte herauszieht und der Schmerz verschwindet. Als die Platte nicht mhr verklemmt ist, mach er vorsichtig wieder den Rücken grade und steht auf. Er dreht sich zu Nightfall um und um Huft sie*

"Danke Nighty. I........Was?!"

*Der Schutzzauber den sie wirken wollte, liegt über ihr und schleudert Clyde einmal quer durch den Gang und prallt gegen die gegenüberliegende Wand*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*trabt weiter die Gänge Entlang und Muster Jede Wache Abfällig Und mit Kälte an*
oO(So Ekelhaft,diese Wachen.....Schlafen Während des Dienstes...Kein Wacher Blick oder Austrahlung jederzeit Irgendwo Einzugreifen.....Und Deren Haltung Furchtbar....Keinen Stolz mehr in den Rücken,sondern Einfach nur Langeweile und Respecktlosigkeit...)Oo
*Grübelte und Ein Gedanken Schoß ihm in den Kopf*

oO(mhhh wenn alles Klapt,Könnten wir die Wikiponys als Zeichen Unser Bündnistreue die Wachen und die Leibwachen Übernehmen...ohja das Wäre für den Ältestenrat und Dem Rat der Krieger die Aufgabe mit der ich Mein Volk Endgültig Beweisen kann.....diese Gedanken...so Herlich und Einladend..Wenn der Generall oder Kapitän hier Unsere Truppen Sieht wie sie hier Stehen und mit den Alten Traditionen und Werten ihre Bestimmung Erfüllen würde das auch das Ansehen der Königsschwestern hier Verbessern.)Oo

*trabt weiter durch die Gänge und Bemerkt Soul*
Oh Guten Abend Soul....wie geht es euch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*bei seinen Worten kichert sie etwas, doch räuspert sie sich kurz darauf, um sich wieder zu beruhigen*

Es erfreut Uns, dass Ihr eure Umgebung bewusst wahrnehmt.
Mögt Ihr Euch nicht zu Uns setzen?

*fragt sie mit einem lächeln und deutet auf einen Platz neben soch*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gänge]
*Ein Trupp Soldaten joggt in Voller Rüstung an Heracim vorbei. Das Klappern ihrer Rüstung war gut zu Hören. Hinter ihnen Joggt entspannt ein schwarzer Hengst mit Rot-grauer Mähne in einer Offiziersrüstung*
Schneller! Wer schlapp macht läuft ne extra Runde! Hop! Hop!
*Als sie an Heracim vorbeikommen nickt Black ihm kurz zu und wendet sich dann wieder seinen Soldaten zu*
Sword! Nimm deine Hufe hoch und häng da nicht wie ein nasser Sack!!

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
CLYDE!
*läuft zu ihm*
W...Was ist passiert?

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie trat in das Zimmer ein und schaute zu der Couch.
Langsam ging sie auf diese hinzu, um diese herum sah sie ihren Sohn.*

"Hey "

*Grinste sie ihn an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Richtet sich langsam und leicht zitternd auf*

"I-Ich weiss nicht. Das war wie ein magischer Stoß. Als würde man von Magie einfach so weg geschmissen....ähm, sag mal wieso funkt dein Horn so?"

*Deutet mit einem Huf auf ihr Horn*

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ vor dem Gemach]

*Sie schaut wütend drein*
Oh entschuldigt vielmals das ich nicht durch verschlossene Türen sehen kann um zu wissen was dort vor sich geht.
Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen dies zu berücksichtigen. [Bild: cl-cpp-eye.png]
Tut mir leid das ich euch in meiner Sorge übersehen habe.

o0( Und es gibt wieder Ärger von Eclipse.
Whoohoo...
Nachdem ich eine miese Woche hinter mir hatte darf die nächste gleich so demütigend weitergehen Twilight: No, Really? Und zwar mit Peitschenhieben.
Ist ja nicht so als hatte ich zuhause genug davon! )

15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmgemach]
*Calming dreht sich um und betrachtet die Szene*
o0(Er hat wirklich nie seine Ruhe, in seinem jetzigen Zustand ist sein Verhalten durchaus nachvollziehbar)0o
*sie nickt verständnissvoll*
Sagt, euer Durchlaucht, gibt es für euch keine Möglichkeit einmal Ruhe zu haben, euch von diesem Stress zu erholen, damit ihr euch anschließend ausgeruht euren wichtigen Aufgaben widmen könnt?
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
" Hab vielen Danke, euer Hoheit."
*Er lächelt und setzt sich*
" Wie geht es euch, euer Hoheit ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste