Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 13:54

Canterlot Castle
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vor dem Gemach]

*sie sah erschrocken Flailing hinterher und machte ein apar schritte in ihre richtung bevor sie die Ohren anlegte und wieder zu boden sha*
.oO(das gibts doch nicht....)
*dachte sie sich als sie aufeinmal zu calming sah welche aus dem gemach rauslief und sie sich kurz vor ihr verbeugte*
T..tut mir leid für die Störung...ihr geht nun , habe ich mitbekomme n?....Viel Glück und bis dann Meisterin Calming
*sagte sie mit einem schachen lächeln bevor sie vom Diener wieder in das Schlafgemach befördert wurde und den prinzen mit glasigen und angelegten ohren ansah und sich schnell verbeugte*
E...Es tu mir..l..leid...P.Tonguerin..z Eclipse..ich wo-...huh ?
*er bemerkte wie nun auch Flailing hinein kam und bemerkte wie sie offensichtlich gewein hatte bevor sie wieder zu Eclipsse sah und er sich entschuldigte*
.e...ehm..ich..ich wollte mich eigentlich nur nach eurem Wohl erkundigen...ich wollte sie in keinster weiße stören , noch irgendeinen Moment ruinieren
*sagte die Stute schuldig und schüttelte mit glasigen augen den Kopf

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ja stimmt
*kommen an und kloppfen bei Chase

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Zauber der Präcelestrianischen Ära.
*er zeigt ihr das Buch das sie ihm einmal geschenkt hat*

[Chase/Büro]
oO(Wer ist das denn jetzt?)
Herrein!
*er wendet sich nicht von dem Fenster ab*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Mit einem breitem Grinsen schaute sie zu ihrem Sohn.*

"Das ist wirklich toll."

*Schnell schnappte sie sich das Papier von der Prinzessin, eine Feder und Tinte, alles aus ihrem Zimmer.*

"Was ich dich aber noch fragen wollte, wie fühlst du dich den dabei ? Möchtest du das eigentlich, also, Nachhilfe ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eclipse Gemach]

*Nachdem sie dank des Boten wieder willens zurück zu Eclipse ging und sich wenigstens ihre Tränen aus ihrem Gesicht wischte stand sie und verneigte sich bei ihrem Eintreten wortlos und zaghaft vor ihm.
Ihre Ohren immer noch angelegt*

o0( Ich will nicht [Bild: fs-cry.png] )

15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*mit einem nicen nimmt sie seine Entschuldigung an*

Wenn Ihr los müsst, Euphenius, dann wollen Wir Euch nicht aufhalten.
Richtet Prinzessin Clelestia einen lieben Gruß von mir aus und auch Euch dann eine gesegnete Nacht.

*bedeutet ihm, dass es ihm nun freisteht zu gehen und istt ihren letzten Rest Brot*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Betritt das Büro und verneigt sich kurz*

"Werter Herold, wie sage ich das nur, wir haben da ein kleines magisches Problem?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
*verbeugt sich auch*
Ja das stimmt.

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal--> Westkicher Eingeng]
*Er verbeugt sich noch einmal*
" Danke, euer Hoheit, ich werde ses aurichten"
*Dann läuft er aus den Speisesaal und zum westlichen Eingang*
*Dort verbeugt er sich vor Celestia*
" Guten Abned euer Hoheit."
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz seufzt, während er die beiden ansieht. Sein Blick ist traurig und erschöpft, die Ohren hat er angelegt*

oO(Ich hätte nicht so harsch zu ihnen sein dürfen, meinten sie es doch nur gut... Versagt hat der Diener vor der Tür doch...es sit zu anstregend dem jetzt nach zu gehen)Oo

Ich weiß, ihr habt es nur gut gemeint. Ich bin euch nicht mehr böse, verzeiht meine rüde Worte.

*er schweigt kurz*

Es geht mir nicht all zu gut. Ich bin erschöpft vom Tag und habe soeben eine schwere Entscheidung treffen müssen. Dennoch danke ich euch, für eure Nachfrage.

*sein Blick ruht auf Flailing*

Seid nicht so traurig, Lady Faliling.

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er wendet sich zu den Beiden um*
Ein Magisches Problem? Nun... ich werde ihnen da nicht viel helfen können.
*er streckt seine Flügel etwas aus*
Worum geht es denn?

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Euphenius da seid ihr ja, ich habe schon auf euch gewartet.
Wie ist das Wohlbefinden zu diesem schönem Abend Euphenius ?"

*Sie blickte sich kurz um und schaute zum dunklem Himmel.
Eine kühle Brise fuhr ihr über das Weiche Fell.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er setzt sich auf und seufzt etwas*
Nun... ich weiß nicht... Ich wünsche mir natürlich das es besser wird. Aber bei Twilight? Twilight Sparkle? Träger eines des Elementes der Magie, bezwinger Discords und Prinzessin von Equestria?... I... Ich.. habe angst etwas falsch zu machen... I..Ich meine sie ist ein Teil der Geschichte Equestrias...

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*als er sagte er seie nicht wütend und als sie merkte wie leise seine Stimme wieder war beruhigte sie sich ungemein und seufzte erleichtert mit geschlossenen augen*
Uff....
*sie blickte kurz zu Flailing und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange*
oww~...
*sie wandte sich nun wieder Eclipse und seufzte leise*
Prinz Eclipse..ich..hätte zwei Fragen wenn es mir denn erlaubt seie diese zu Stellen...
*sagte sie und sah ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Nun ich habe mich an schutzzaubern Versucht und mich sehr konzentriert als ich dann Clydes Stimme hörte erschrak ich und die Energie entlud sich sofort und als ich öffnete und Clyde mich umhufte flog er den Gang entlang und aus meinen Horn kommen ständig Funken.

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zum Herold*

"So genau, kann ich das als nicht Einhorn nicht sagen. Jedoch hat Nightfall vermutlich ausversehen einen Schildzauber über sich verteilt, dass sieht mn an dem Funkendem Horn. Und wenn sich ihr jemand nähert..."

*Er geht mit einem Flügel in Richtug ihres Rücken und je näher er kommt, desto mehr und heller werden die Blitze zwischen ihrem Rücken und seinem Flügel*

"...und als ich sie umhufen wollte, da sie mir gehofen hatte wurde ich quer durch den Gang geschleudert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Westliches Eingengs Tor]
"Bitte verzeiht, My Lady. Ich habe mit Prinzessin Twilight gesprochen. Ich soll euch schöne Grüße ausrichten. Mir geht es gut. War das Gespräch mit Clyde erfolgreich ?"
* Er schaut sie interessiert an*
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Ihr Büro]

*Nachdem sie den ganzen Tag durchs Schloss gewuselt ist, gönnt sie sich nun einen Moment der Ruhe und zieht sich in ihr Büro zurück. Sie sieht kurz die Briefe durch, die sie erhalten hat und seufzt leise.*

oO(So, wie es aussieht, werde ich wohl alleine eine Regeländerung abgeben... Nun, so viel wird sich entsprechend nicht ändern können...)Oo

*Sie setzt sich für einen Moment hin, streckt ihre Beine und wühlt in ihren Satteltaschen.*

oO(Aaaah... Ponymist. Mein Proviant ist alle. Dann muss ich wohl wieder in den Speisesaal gehen...)Oo

*Sie steht seufzend auf und trabt aus dem Büro, durch die Eingangshalle hinunter in den Speisesaal. Dort blickt sie sich einen Moment um.*

oO(Oh... ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle... Wie überraschend. Alleine. Ach.. ja, natürlich. Seine Hoheit Prinz Eclipse liegt oben in seinem Turmgemach. Ob ich noch nach ihm schauen sollte, heute? Ja, ich denke, das werde ich im späteren Verlauf des Abends noch machen... es ist ja erst... kurz nach halb zehn...)Oo

*Sie geht zu Twilight und verneigt sich.*

Einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

Nun ich wollte sie bitten,ob sie vielleicht ein Amulet oder eine Spange herstellen könnten,die verzaubert ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Flailing zitterte.
Die Angst vor den erwarteten Peitschenhieben zusammen mit ihren neuesten schmerzhaften Erfahrungen mit ihrem Vater waren zu viel für sie.
Sie wagt es nicht den Prinzen anzusehen, blickt stetig ängstlich sowie höchst unterwürfig zu Boden und verkneift es sich auch noch vor ihm weiter zu weinen.
Stattdessen hört sie ihm zu wie er sich entschuldigt und nickt nur*

o0( Alles aber bitte keine Schläge oder Hiebe.
Oh Pony bitte nichts dergleichen...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste