15.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]
*Zieht eine Augenbraue hoch* Ein Amulett oder eine Spange die Verzaubert ist??? Inwiefern meint ihr das?
oO(Wozu den so ein Amulett oder eine Spange???? Mhhh Als Geschenk?? Aber wieso dann Verzaubert????)Oo
*schaut Soul nun etwas Irretiert an*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
15.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Garten]
*sie lächelte erfreut über die netten Grüße von Twilight.*
"Wie schön, vielen Dank. Nun das Gespräch mit Clyde verlief wie folgt;
ich bot ihm an sein Zimmer mit einem Zauber zu überziehen die es nur ihm und seiner Frau zugänglich machen. Damit sie wenigstens wieder in Ruhe schlafen können und sich nicht immer Sorgen müssen das jemand in's Zimmer eindringen könnte.
Ihm hat die Idee wohl gut gefallen, ich werde heute noch diesen Zauber in Kraft treten lassen."
[Spring/Zimmer 124]
"Nun also ich glaube... also, ehh... was soll den passieren ? Sie kann dir doch nicht übel nehmen, dafür hilft sie dir ja. Ich glaube das du diese Chance nutzen solltest, was glaubst du wie viele Fohlen in deinem Alter solch eine Möglichkeit bekommen ? Mit einer Prinzessin zu lernen deren Zauber endlos scheinen ?"
|
|
|
15.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
Hm... nun von so einem Phänomen habe ich bisher noch nicht gehört. Wenn sie wollen kann ich sie zu Twilight bringen.
[Charming/Zimmer 124]
Ich freue mich ja... aber irgendwie will ich es noch nicht so wahr haben... Mein Kopf wehrt sich dagegen..
*er seufzt*
Aber das wird schon...
*er lächelt leicht und blickt zu seiner Mutter*
|
|
|
15.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Büro]
Hm ok das wäre wohl besser achja und wenn ich versuche Magie zu wirken tut es kurz weh.
|
|
|
15.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zum Herold*
"Wir wären ihnen zu tiefst verbunden Herold."
|
|
|
15.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gänge]
Die ist für meine Herrin......ich will meiner Herrin was geben,damit sie mich rufen kann wenn sie mich braucht.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Garten]
*Er läuft neben Celestia her und schaut sich den Garten an*
oO( Der Garten ist wirklich schön. Das Mondlicht, was den Schnee zum Glitzern bringt, lässt den Garten Mystisch aus sehen. Aber am Tag sind die Gärten auch sehr schön.*
Er hört Celestias Wortew und nickt*
" Aha. Das wäre ein guter schütz, aber dann kann man am Zimmer noch anklopfen, oder ?"
* Ihm fällt wieder etwas ein*
" aws war eigendlich mit eueren Neffen ? Warum ward ihr Gestern bei ihm ?*
|
|
|
15.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Turmgemach]
*der Prinz beobachtet Flailings ebenso wie Azelias Reaktion und seufzt innerlich, als ihn eine Welle schlechten Gewissens überkommt*
oO(Was habe ich nur getan? Ich hätte vorsichtiger sein müssen und mich besser im Griff haben.... Es...Argh! Was sind das nur für alberne Gedanken? Wieso liege ich, halb tot hier, der alles getan hat um die Ponys zu beschützen und mache mir Gedanken, weil ich, gestresst wie ich war überreagiert habe? Wo ist die Rücksichtnahme hin?....Ich fühle mich wie ein Sklave, gehalten in einem goldenen Käfig...ein Werkzeug, wertlos so es seinen Nutzen nicht mehr erfüllt...)Oo
*ein Gefühl der Einsamkeit griff nach dem Prinzen, doch er schüttelt es ab und schließt kurz die Augen. Mit erhobener Stimme in normaler Lautstärke wendet er sich wieder an die beiden*
Flailing
*sagt er sanft und blickt sie milde an*
Komm, setz dich zu uns
*er breitet einladend einen Flügel aus, ehe er sich an Azelia wendet*
Natürlich, fragt nur, Meisterin.
*meint er freundlich und zuckt kurz zusammen, als sein Magen beginnt gegen die Anstrengung zu rebellieren. Seine Kopfschmerzen kehren zurück, von den Schultern, welche den Kopf nicht mehr aufrecht halten wollen zu schweigen, doch blickt der Prinz stur zu Azelia und konzentriert sich darauf, Schmerzen und Erschöpfung abzuschalten*
oO(Ich muss jetzt für sie da sein. Es ist meine Pflicht)Oo
|
|
|
15.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Gänge]
Mhhhhhhh *Geht mit Seinen Huf übers Kinn* Also Quasi ein Zierliches Element,was dafür aus ist euch zu Rufen wenn ihr Gebraucht werdet.....mhhhhhhh......das ist keine Einfache Aufgabe die du mir da Stellst und es wird Zeit Brauchen.
Ich denke ich kann es so Machen wie die Boten Gerufen werden.......doch es braucht Zeit.Und ich weiß nicht wie Lange...
Achja...ich habe Informationen für euch wegen den Hafen....Nun Mein Volk ist immoment Gespalten nicht Wörtlich aber mit den Meinungen Einige Füllen sich Hintergangen da mich Mein Vater Gesandt hat alstatt jemanden der Älter und Weiser ist.Und eine Gruppe von Schiffen Angeführt von einen Verräter hat euren Hafen Angegirffen....Es ist schon in Namen der Seelen der Toten Gerichtet worden,der Verräter wurde Geköpft im Morgengrauen.
Das hat mir mein Vater so Erzählt.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
15.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Turmgemach]
*sie blickte besorgt zu flailing*
.oO(flailing liebstes...butte lächel doch...)
*dachte sue sich und lächelte den Prinz nun wieder ein wenig an*
Dürfte...ich mich ebenfalls zu euch setzen und....naja..die andere frage war....nun..ich hab ihr träme gesehen und...da hab ich mir sorgen gemacht...was war es denn für eine traurige entscheidung?....natürlich nur wenn sie es sagen wollen
*besorgt blickte sie den prinzen an*
.oO(ihm mag es ja besser gehen aber ich werde nicht azfhören in sorge um meinen damaligen schützling zu sein solange er nich nicht auf allen vier hufen steht...und selbst dann...ich hoffe bloß er kommt schnell wieder zu kraft und erholt sich ebebso schnell...)
*sie schweugte und wartete auf die antwort*
.oO(sein fell war so flauschig...uh..huch...wie kommt der gedanke jetzt?)
|
|
|
15.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro-->Eingangshalle-->Garten]
*er überlegt*
oO(wo könnte sie sein? Im Garten? Thronsaal? Ihr Studienzimmer?)
*Er sendet einen Boten Los*
Wenn sie mir dann Folgen würden.
*er verlässt sein Büro und geht zur Eingangshalle und achtet dabei darauf Nightfall nicht zu nahe zu kommen. In der Eingangshalle kommt der Bote wieder und sagt ihm das sich Twilight im Speisesaal befindet*
oO(Hm... Ungut...)
*er erkundigt sich nach Celestia und erfährt das sie im Garten ist*
oO(Schon besser)
Kleine Planändern. Eure Hoheit Prinzessin Twilight ist gerade zu Tisch und ich will sie ungern stören.
*er geht los in Richtung Garten*
|
|
|
15.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Gärten]
"Gute das ihr mich daran erinnert, ich werde den Zauber wohl durch die Wandziehen...
Vielen Dank."
*Sie hörte ihm weiter zu.*
"Nun, meinem Neffen geht es in letzter Zeit nicht so gut, ich habe ihn leider kaum verstehen können doch ihm geht es gut. Er ist einfach etwas überanstrengt und braucht seine Ruhe, er hatte auch seit den paar Tagen einiges hinter sich."
[Spring/Zimmer 124]
*Sie fing an die Feder auf ein leeres Blatt aufzusetzen und einen Brief zu schreiben.*
"Werte Hoheit Prinzessin Celestia,
ich Spring und mein Mann Corres sind über das Angebot wirklich erfreut und würden dieses gerne Annehmen. Unsere kleine Familie ist ihnen wirklich sehr dankbar dass unser jüngstes Familienmitglied Charming an einem Unterricht von Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle teilnehmen darf.
Wir warten geduldig auf Rückantwort.
Hochachtungsvoll,
Darling's"
*Sie rollte das Papier gleich zusammen um es zu versenden.*
|
|
|
15.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
{Gänge]
*nickt ihm zu*
Nun ich danke ihnen schon im vorraus Heracim für die Hilfe.
*hört ihm zu und färhrt durch seine Mähne*
Ich verstehe......schön dass der Gerechtigkeit genüge getan wurde.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Büro ]
Ich brauche Clyde nochmal......ein letzter Test.......sonst sind wie am Apfel......
*Er sendete einen Boten los*
[Bote]
*Flitzte los und fragte sich nach Clyde herum*
|
|
|
15.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Beim Herold] [Changeling Form, Rüstung an]
*Folg dem Herold und schaut aufmunternd zu Nightfall*
°oO( Ies wird wieder gut werden. Ich weiß es. Das muss es. Aber ein Alicorn wie Prinzessin Celestia wird das sicher wieder hin bekommen. ich könnte mir nicht vorstellen, dass es einen Zauber gibt, den sie nicht kennt. Nein ich darf garnicht dran denken.)
|
|
|
15.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall, bei Chase]
Hm ok Herold.
*folgt ihm zum Garten*
|
|
|
15.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Gänge]
*nickt* Ich werde Schauen was sich machen lässt.Doch ich werde die Hilfe Eines Zauberkundiges Pony hier Nehmen,da ich nicht weiß wie man sowas auf ein Kleines Amulett Verzaubert.Das es auch dann Richtig Funktioniert.
Nicht das ihr dann zu Völlig Unangemessenden Zeiten Gerufen werdet oder sonst irgendwas.
Und Ich weiß nicht wann,doch Bald wird Die Delegation meines Volkes Erscheinen...und Mein Vater Wünscht sich mit der Diplomation Asuka zu Sprechen.Nur damit ihr schonmal Bescheit weißt...
|
|
|
15.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Garten]
" Ähm... Bitte"
* Er hört das mit Eclipse*
" Oh, das hört sich nicht gut an. Naja wenn er sich über anstrengt hat, ist es wirklich gut, wenn er sich ausruht. Was ist eigendlich mit euerer Schwester, Prinzessin Luna, bitte versteht es nicht falsch, aber ist es normal, dass man sie nicht zu Gesicht bekommt ?"
* Er schaut etwas besorgt*
|
|
|
15.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[flailing/ turmgemach]
*sie setzt sich nervös neben ihn und und seufzt*
Aber prinz ihr... Ihr dürft euch doch nicht zu viel anstrengen...
*sie war innerlich zerissen.
Zur einen seite hatte sie eine panische angst vor eclipse und zur anderen wollte sie nur für seine gesundheit sorgen*
oO( und azelia sorgt sich wegen mir...
Was für ein tag, sie gesteht mir ihre liebe und das ist ihre belohnung? )
|
|
|
15.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Turmgemach]
*der Prinz schaut Azelia eine Weile abwägend an*
Meisterin Calming verlässt uns eine Weile um ihre Ausbildung genießen zu können. Wir waren betrübt sie von unserer Seite gehen zu lassen und sie hat uns einige, recht rührende Dinge gesagt. Das war alles.
*er zögert eine Weile und schüttelt dann den Kopf*
Nein, Meisterin Azelia. Wir möchten mit Lady Flailing....
oO(hm...sie sind zusammen...glaube ich jedenfalls...vielleicht...)Oo
*er schweigt kurz und legt den Kopf schief*
Nun...wir werden diese Entscheidung Lady Flailing überlassen. Wenn sie an einem Punkt des Gesprächs wünscht, dass ihr das Zimmer verlassen möget, so seid so gut und tut dies dann wortlos, bis dahin könnt ihr bleiben. Ob ihr euch nähren dürft, möchte ich ebenfalls in Lady Flailings Huf legen.
*erneut wird ihm schwindelig und seinen Körper durchfährt ein Zittern, doch er ignoriert beides, und wendet sich mit sanftem Blick an Faliling*
Was, Lady Flailing, bedrückt euch so sehr?
(ich bin kurz weg, es könnte also sein, dass der nächste Post ein wenig auf sich warten lässt )
|
|
|
|