Sorry wegen dem Doppelpost.
Liebe mit Changelinge ich weiß nicht wie viele es mit bekommen haben das ich Vor Gut einem Halbe Jahr mit unserem Hive Chancellor Stargaze aneinander geraten bin und ich einen Riesigen Streit mit ihm hatte der sich dann später auf der Gala Con geklärt hat.
Warum ich das schreibe ist ach nicht deshalb viel mehr geht es Um mein Benehmen dem Schwarm gegenüber ich habe damals sofort auf Stur geschallten und jeden der mir vom Schwarm Helfen wollte ab Geblockt was mir im Nachhinein schrecklich leid tut vor allem auch das ich mich auch wenn ich nur ein Halbchangeling bin von der Königin ab Gewand habe und denn Schwarm verlassen habe .
Dies tut mir schrecklich leid darum bin ich jetzt wieder zurück möchte mich dafür entschuldigen was ich getan habe
Auch habe ich mit Chrysalis selbst gesprochen habe mich ihrer Gnade unterworfen.
Ihre Antwort war jedoch das ich da ich mich nicht nur von Ihr ab Gewand hab das ich die Mitglieder des Schwarms um Verzeihung bitten soll und diese mir sagen sollen ob ich wieder aufgenommen werden kann.
Darum Möchte ich alle die dem Schwarm an gehören um Verzeihung bitten und Hoffe das ich mich wieder aufnehmt in diese Große Gemeinschaft.
Gezeichnet RK-9