13.01.2014 |
Fancy Ferret
Ponyville Pony
|
RE: MLP TCG in Sicht
Oha, jetzt scheint es wirklich ernst zu werden. Aber das Aufstocken der Preise und Goodies kann sich ja absolut sehen lassen. Aber uff, fahre ich jetzt nach Koblenz, Mannheim oder Speyer?
(Verflixt, nach der Verschnaufpause fühle ich den Hype wieder aufkeimen. )
@Skychaser: Wo arbeitest du Glückspilz denn? Ich hab nur mal 20% auf Haustierbedarf gekriegt.
|
|
|
13.01.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Arrgh, die Termine sind draußen und es wird Zeit sich anzumelden!
Es ist überall sealed und sie haben aufgestockt. Das ist doch mal sehr gut.
Wie viele Leute gehen nach Düsseldorf und wie viele nach Köln? Wo lohnt es sich mehr?
|
|
|
13.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Whoa, ich hoffe man hat noch genug Zeit sich anzumelden, da ich erst eine Woche vorher erfahre, ob ich kann. Q.Q
Wird einem das Spiel jetzt eigentlich dort erklärt oder spielt man direkt gegen andere Leute? (Ja, ich war faul, mir jetzt alles durchzulesen ^^)
|
|
|
13.01.2014 |
Applejack
Great and Powerful
|
(13.01.2014)Fancy Ferret schrieb: @Skychaser: Wo arbeitest du Glückspilz denn? Ich hab nur mal 20% auf Haustierbedarf gekriegt.
Spielzeug-Geschäft in Bünde (bei Bielefeld). Die Masse an Überstunden die ich mache tausche ich in Ware um.
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
|
|
|
14.01.2014 |
power1515
Great and Powerful
|
Gibt es deutsche Anlaufstellen wie man die Starterdecks vorbestellen kann? (und wo die nicht ausverkauft sind)
Jemand aus Dortmund hier der sich die Karten holt?
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?
|
|
|
15.01.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Köln wäre doch schwer geworden. Habe mich nun für Düsseldorf angemeldet.
Bin mal gespannt wie viele Leute es werden und ob ich wenigstens jemanden schonmal gesehen habe.^^
|
|
|
15.01.2014 |
snowfoxi
Silly Filly
|
Also ich fahre mit 2 zusätzlichen Leuten nach Düsseldorf :> Kann es kaum noch erwarten *rumhibbel* XD
|
|
|
15.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Oh, schade, Carbuncle. Wäre cool geworden wenn du nach Köln gekommen wärst ^^ Aber erstmal muss ich bis nächste Woche abwarten, ob ich da überhaupt frei habe.
Ich merke gerade, dass den Laden ja kenne, wo das Turnier in Köln stattfindet und ich frage mich gerade, wie der Platz da reichen soll. xD
|
|
|
15.01.2014 |
Alastor
Wonderbolt
|
ICh würd mal bei Amigo direkt fragen, mit wem sie die Verträge haben. Vllt verkaufen nur die Läden, die auch dieses Starter Tunier mitgemacht ahben usw. die Karten
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
16.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ist das denn jetzt auf Deutsch oder Englisch?
Muss man das Spiel denn nun für nächste Woche beherrschen oder wird das einem beigebracht?
|
|
|
16.01.2014 |
snowfoxi
Silly Filly
|
Wenn ich das richtig sehe, werden die Karten wohl auf Englisch sein, da von Lieferschwierigkeiten aus den USA gesprochen wurde und ich überall auch nur was von den englischen Karten lese, wenn es um das Thema geht... von daher...
Und "beherrschen"... hm. Es gibt im Internet ja dieses Video, wo einem das eigentlich recht ausführlich erklärt wird. Denke, wenn man schonmal ein TCG gespielt hat, sollte das kein Problem werden. Ob die da was beibringen, ...fraglich, da es ja wohl Turniere geben soll XD
|
|
|
16.01.2014 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
(16.01.2014)Koyo schrieb: Ist das denn jetzt auf Deutsch oder Englisch?
Muss man das Spiel denn nun für nächste Woche beherrschen oder wird das einem beigebracht?
NEUHEIT - My Little Pony CCG
Im Dezember 2013 erscheint das brandneue My Little Pony CCG in englischer Sprache auch in Deutschland und Österreich. Wie man es spiel - und vor allem wo du es spielen kannst - erfährst du hier!
&>>Alle Infos zum My Little Pony CCG
http://event.amigo-spiele.de/category/br...ittlepony/
Ich denke mal, das einem da das Spiel schon noch beigebracht wird
|
|
|
16.01.2014 |
Alastor
Wonderbolt
|
Also die Karten sind auf Englisch. Auf deutsch wird es vllt erscheinen, wenn Amigo meint es rentiert sich.
Ob jemand da ist liegt jeweils am Shop wo das Turnier statt findet. In Rheine ist es so, dass keiner von Amigo da ist, sondern wir uns es selbst beibringen bzw. ein Spielleiter ernannt wird, der sich bereits ein wenig auskennt.
|
|
|
16.01.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Danke für die schnellen Antworten. xD
Ich finde halt selber nicht wirklich was genaues auf der Seite von denen, und wenn man ja um Gewinne spielt, sollte man das Spiel ja eigentlich beherrschen können.. jedoch finde ich das was doof, sich das selber beizubringen. Am besten lernt mans ja, wenn man es mal selber gespielt hat ^^
|
|
|
16.01.2014 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ein wenig blöd ist es schon, dass stimmt. Aber Amigo kann nicht an 12 Orten oder mehr gleichzeitig sein. Die Turniere sind ja auch immerhin Deutschlandweit, was die ganze Sache noch schwieriger macht. Es gibt ja auch schon bereits eine Übersetzung auf deutsch, auf der Seite von Amigo.
|
|
|