Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 23:14

Canterlot Castle
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Magen Grummeln*

°oO(Ne, will hier nicht weg, ist grade so schön.[Bild: z-Sad.png])

*Magen Grummeln*

°oO(Nein, nix da. Ich bleibe hier![Bild: rd-dash3.png])

*Magen grummeln*

°oO(Hör auf, ich bleibe bei Nighty. Schluss aus ende.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png])

*Magen rebelieren*

°oO(Na, schön. Hörst ja sowieso nicht auf. Moment rede ich grade echt mit meinem Magen? [Bild: cl-derp-what.png])

*Gibt Nightfall einen Kuss, steht auf und macht sich auf zum Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

nun...eigetnlich wollte ich mir gerade die hufe ein wenig vertretten [Bild: cl-rar-huh.png]

o0( um mich eingetlich zu Langeweilen..aber [Bild: pc-rdontsay.png])0o

aber ich habe zeit...möchtest du den etwas von mir ?? [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Speisesaal]

*Gähnend erwacht Snow auf ihrem Liegenkiseen im Thronsaal und schaut sich verschlafen um. Sie braucht einen Moment, bis sie sich erinnert, wo sie denn ist, doch dann sieht sie sich aufmerksam um. Die Sonne scheint durch die bunten Glasfenster und ihr Blick gleitet unsicher zum Thron hoch, doch da sitzt noch keine Celestia. Erleichtert atmet sie auf, streckt sich und steht auf. Zufrieden stellt sie fest, dass sie sogar einigermassen gut geschlafen hat und lächelt.*

oO(So, jetzt frühstücken und dann an die Arbeit...)Oo

*Sie trabt den langen Teppich entlang und öffnet die grossen Türen des Thronsaals. Dort lässt sie nach einem Boten schicken, der das Liegekissen und die Decke wieder wegräumt. Solange Celestia das nicht mitbekam, konnte es auch keinen Ärger geben.*

oO(Alles soweit gut gegangen. Kein Pony, das nicht schlafen konnte, keinen Ärger in der Nacht... Alles perfekt.)Oo

*Sie trabt den Flur entlang, schaut eben noch in ihr Büro, doch auch da gibt es nichts Neues.*

oO(Es kann doch nicht sein, dass es endlich mal einen Tag gibt, an dem es nichts Chaotisches gibt, oder? Es ist alles so ruhig und friedlich... Irgendetwas stimmt hier doch nicht...)Oo

*Sie wirft einen misstrauischen Blick den Gang entlang und als sie die Eingangshalle erreicht, dort ebenso. Sie kann jedoch partout nichts Ungewöhnliches entdecken. Grübelnd geht sie weiter die Treppe hinunter, wobei sie gut vergessen hat, sich die Mähne zu kämmen und den Zopf neu zu machen. Etwas zerwuschelt betritt sie schliesslich den Speisesaal und wirft einen Blick hindurch. Erfreut entdeckt sie Asuka und geht auf sie zu.*

oO(Ponymist... ich hätte gar nicht herzukommen brauchen. Ich hab doch extra meine Satteltaschen gestern gefüllt... Gut gemacht, Snow.)Oo

*Sie verneigt sich tief vor der Prinzessin und lächelt dabei Lay freundlich zu.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

hm... Nichts so direkt bestimmtes. Darf ich euch denn vielleicht begleiten? Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen, wie es dem Gast an unserem Hofe so geht. Immerhin seid ihr ein geschätzter Gast des Königshauses und mein Onkel und ich für euer Wohl mitverantwortlich. [Bild: 01-scoot.png] Also, so ihr erlaubt, würde ich euch gern begleiten

*sieht Clyde den Gang entlang kommen und nickt ihm fröhlich zu*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Als er den Flur entlang geht und fast beim Speisesaal ist, entdeckt er Lay und Prinzessin Asuka*

°oO(So, jetzt ganz ruhig. Wie ich weiss ja, das Prinzessin Asuka eigentlich nicht böse ist. Aber man muss die Etikette wahren. Aber bis her hat mich nur Miss Herold bemerkt.)

*Er nickt grinsent zurück und verbeugt sich vorsichtshalber*

°oO(Bitte Prinzessin Asuka sagt nur das ich mich erheben darf. Ich habe entsetzlichen Hunger.)

*Margen Grummeln*

°oO(Psst! willst du wohl die Etikette wahren! [Bild: cl-rd-notamused.png])

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*Asuka woltle gerade Lay antworten asl sie Clyde und Snow bemerkt*

o0( du meine güte [Bild: cl-rar-shock.png] erst ist nimand da...und plötzlich tacuhen so viele Ponys auf [Bild: cl-rar-peril.png]

*sie versucht sich ein grinsen zu unterdrücken und schaut zu Clyde so wei dan zu Snow*

Ihr beide dürft euch erheben....[Bild: cl-rar-obviously.png] oohhhh... [Bild: pc-fomy.png] was war den das ??

*sie hört Clyds margengrummeln..kan aber nicht vesttellen von wen das jetzt genau kam*

iner von euch drein muss hunger haben ??..sprecht..wer war den das ??[Bild: rd-fs-4.png]

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich und lächelt freundlich.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Asuka, hungrig bin ich durchaus, jedoch war es nicht mein Magen, der so laut gegrummelt hat. Ich wünsche euch auch gar nicht länger zu stören, wenn ihr jedoch so gnädig wärt, mir eine Frage zu beantworten?

oO(Sie scheint gut gelaunt zu sein... Offensichtlich geht es ihr schon wesentlich besser. Gut zu wissen. Dann wird sie demnächst vielleicht auch häufiger von den Ponies hier in Canterlot akzeptiert werden und sie werden sehen, dass die Prinzessin kein Monster ist sondern ein Pony wie jedes andere auch... Fast zumindest...)Oo

*Ihr Lächeln wird sanft und gutmütig, während sie auf die Antwort der Prinzessin wartet.*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Man bemerkt eine leichte rot färbung in seinem Gesicht*

"I-Ich eure Hoheit. Ich war gerade auf dem Weg zum Speisesaal."

*Er vernimmt, das sein Magen wieder grummeln will*

°oO(Ich warne dich, wenn du das jetzt machst, dann gibt es Chilli! [Bild: pc-drape.png])

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Schule ]
*Sr brachte Charrming zur Schule*
Ich hol dich nachher wieder ab
*Drückte Cbarming nochmal und ging isn Büro*
16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Snow zu *

mhhh nun gut..ihr dürft mir eine frage stellen Snow....und danach dürfen sie ruihg essen gehen [Bild: cl-fs-huh.png]

*dan vernimmt sie Clyde´s worte und verscuth sich das kichern so gut es geht zu verkeifen, was jedoch nicht so ganz gelingt*

pffkkchh [Bild: pc-rteehee.png].....*räuspert ich verlegen*...nun gut CLyde....geh etwas essen...bevor dein margen noch den geist aufgibt...pffchhh

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Verneigt sich noch mal kurz*

"Vielen dank eure Hoheit Prinzessin Asuka. Ich wünsche ihnen noch enen schönen Tag."

*Richtet sich auf und geht in den Speisesaal*

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie neigt den Kopf respektvoll in die Richtung der Prinzessin. Sie fühlt sich sichtlich wohl, ihre Kenntnisse über das höfische Leben einsetzen zu können und man merkt ihr deutlich an, dass es ihr nicht schwer fällt und dass sie dies schon eine ganze Zeit lang macht.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse lässt mich nach eurem Wohlbefinden fragen, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Er wünscht zu erfahren, ob ihr inzwischen wieder ausreichend und erholsam schlafen könnt, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

oO(Endlich mal ist diese gehobene Sprache angebracht... Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia so spreche und relativ... bürgerliche Sätze zurückkommen... Und es ist erfreulich zu sehen, dass ihre Hoheit Prinzessin Asuka so... fröhlich ist. Wer hätte das geahnt, nach dem ersten Desaster.)Oo

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie schaut Clyde noch kurz hinterher und wendet sich dan wieder zu Snow*

nun...ich bin erfreut das der Prinz nach meinen Wohlbefinden fragt, sie könenn ihn ausrichten das es mir wesentlich besser geht als zuvor....zwar träume ich nicht mehr, aber denoch habe ich schlaf...[Bild: cl-rar-obviously.png]

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*hat Asuka während des kompletten Gesprächs mit großen, funkelnden Kulleraugen anschaut*

[Bild: FP-big-eyes.png]

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Das ist äusserst erfreulich zu hören, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

*Sie lächelt der Prinzessin freundlich zu und verneigt sich dann tief.*

Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, eure Hoheit Prinzessin Asuka, so steht es euch selbstverständlich jederzeit frei, meine Dienste in eure Ansprüche nehmen zu können. Es wird mir eine Ehre sein, euch zu helfen, eure Hoheit.

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Im Speisesaal angekommen, geht er schnellen Schritttes zum Bufett und stellt sich ein Tablett zusammen*

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

*Nun sucht er sich einen freien Tisch und setzt sich. Daraufhin, begint er damit genüslich sein Frühstück zu verspeisen*

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

verzeiht kurz, Hoheit,

Snow? Wie geht es dem Prinzen? Besser?

*fragt sie besorgt* [Bild: pc-sbscared.png]

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht zu Lay und lächelt sanft.*

Ja, es geht ihm besser. Er wird sich vermutlich noch einige Tage erholen müssen, jedoch wird er sicherlich bald wieder auf den Hufen sein. Macht euch keine Sorgen, Herol... Lay.

*Sie wendet sich wieder zu Asuka und wartet auf ihre Antwort.*

16.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Snow zu und nickt dan leicht*

ICh werde darauf zurückkommen Snow...ich weis ihre hilfe nur zu gut zu scghätzen....doch was muss ich da hören...[Bild: cl-rar-shock.png] ist den Prinzen ettwas zugestozen ??

*besorgt und zugelich entsett schaut sie die beiden an*

16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Gänge]
*Müde erwacht der Herold in seinem Bett und bemerkt das Lay bereits aufgebrochen ist*
oO(Oh Bei Celestia... schon Mittag)
*er steht auf und bemerkt das Zuckerpony auf seinem Nachttisch. Er schaut es kurz verwundert an und lächelt dann*
oO(Ach Lay.... [Bild: rd-rarity4.png])
*Er macht sich fertig und verlässt sein Zimmer in Richtung Büro*

[Charming/Weg zum Schloss]
oO(Yay... heute nur Kurz schule...)
*er strahlte innerlich als er den Weg zum Schloss hoch hüpfte* [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
oO(Wann habe ich eigentlich die erste Stunde bei Twilight? [Bild: pc-thinkie.png] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste