Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 05:00

Canterlot Castle
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er sieht zu Clyde und kratzt sich nachdenklich am Kinn*

Hm... Ich dachte mir auch schon, das Strafmaß zu mildern... Viel zu heftig... Nun, wir sollten es so machen, dass die Strafen natürlich milder werden... Hast du zufällig irgendwo eine Strafetikette dabei? Nicht, das wir was auslassen...
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form]

*Kramt eine Schrifftrolle hinter dem Chitin Ring hervor *

"Aber sicher doch Shylight. Einmal Etikette, bitte sehr."

*Grinst Shylight an und rollt die Schriftrolle auf dem Tisch aus*

Schriftrolle:
Spoiler (Öffnen)

"Bitte sehr, dann wollen wir mal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Wie hast du...!? Ach, egal... Danke...

*Er sieht sich die Etikette genau an*

Hm... Fangen wir von oben an und überlegen uns für jedes eine Strafe, die für uns angemessen klingt, okay? Nun... Wenn man sich nicht verbeugt, dann... Hm... Irgendwie klingt das in meinen Ohren nicht Strafenswert... Aber wenn es nur bei Verwarnungen bleibt, dann spazieren die alle an den Hoheiten vorbei, als ob sie Luft wären... Und so wie wir unsere Hoheiten kennen... Hm... Am Besten machen wir es so, das es bei jeder einzigen Tat Stufenweise ist... Zum Beispiel: Erstes Mal verbeugen vergessen, Verwahrung. Beim zweiten Mal, dürfen die Hoheiten eine milde Strafe aussuchen... Und bei mehreren Malen, dürfen die Hoheiten dann immer härtere Strafen austeilen... Falls es soweit kommt... Okay?
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hört an was Shylight sagt*

"Ja, das klingt doch gut. Pass mal auf, hier bei den Gleich gestellten Personen und dem zunicken, können wir es auch so machen. Nur eben, da sie keine Adligen sind, müssen wir die Bestrafung anpassen. Nicht direkt 20 Peitschenhiebe. Erstz 5 dann 10 danach 15 und zum Schluss dan 20 umd so weiter."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

*Er überlegt kurz, nickt dann aber zustimmend*

Hm... Klar, aber es klingt schon irgendwie merkwürdig... Ich meine, es sind ja Gleichgestellte... So wie du und ich... Aber egal! Was als nächstes? Titel... Da könnten wir die selben Regeln wie bei den Verbeugen und so nehmen, meinst du nicht? Ich meine, es klingt ja fast schon so...
16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Corres Büro]

*eine weile , um genau zu sein seit 1 1/2 stunden war Azelia wach und hatte eine Schriftrolle geholt, und saß mit Schreibfeder und Tintenglas davor. Nachdem sie eine Weile drüber nachdachte seufzte sie kopfschütteltend*
meeh...wir fällt immernoc hnichts ein was ich ändern möchte....nochmal alle regeln durchgehen...
*sagte sie zu sich und ging die Regeln im Kopf durch*
hmmm...vielleicht...ah ja !
*dachte sie sich und nahm die Schreibfeder und setzte sie an*
....Allgemeine:.......-...ok nein mir fältt doch kein verbesserungsvorschlag ein....verdammt kommt das nicht blöd wenn ich nichts abgebe ? [Bild: cl-ts-sad.png]....allerdings bin ich grade hier ziemlich zufrieden mit der ganzen Etikette.....naja snow meinte es wäre ok wenn ich das schreiben würdee.....
*sie zuckte kurz mit den schultern und begann den Brief zu schreiben*
....perfekt...na also..nochmal durchlesen...hmm also:
Spoiler (Öffnen)
....hm...ich will nicht einfallslos wirken aber...das ist nunmal das was ich denke [Bild: cl-ts-awkward.png]
*sagte sie und stand nun auf woraufhin sie schnell Richutng Büro des Captains rannte und letzendlich dort anklopfte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Duststorm.)
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt zustimmend*

"Und auf das mit den Adels Tieteln wenden wir das auch an. Ich würde sagen, dass mit Adlige nicht einfach im Flur stehn lassen lassen wir so wie es ist. Denn das ist wirklich dreist. Das ist ja schon entwürdigend bei gleich gestellten. Da sollten wir nichts ändern."

16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt von seinem Papierkram auf als er den Boten hereinkommen sieht*
Was gibt es den.
*der Bote berichtet ihm von einer Erkrankung des Prinzen. Sofort schnappt er sich seine Satteltaschen und macht sich auf den Weg ins Turmzimmer*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

*Er nickt zustimmend und überlegt kurz*

Hm... Ich wette, das die Adeligen und Höhergestellten denken, das dies zu verweichlicht ist... Sollten wir vielleicht einen kleinen Brief zur Aufklärung machen? Nicht, das sie denken, wir machen das nur um es uns einfach so angenehm zu machen... Aber warte! Was ist mir-... Ach ja... Soldatenregeln wohl nicht... Ich meine, drei Strafen und das wars? Weg? Für immer? Obwohl es nur kleine Versehen waren? *Ächz*... E-egal... Äh, nun... Brief, ja oder nein?
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nickt*

"Ja stimmt, machst du den Brief ich schreibe das mit den Änderungen. Argh...gleich ist Dienstbeginn. Ich muss los und eine Rüstung anlegen. Gib mir den Brief nach Dienstschluss. Ich muss sowieso noch zum Capitain. Bis Gleich Shylight."

*Stürmt aus dem Zimmer in Richtung Zimmer 23 und beginnt damit die Rüstung anzulegen*

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*langsam öffnet der Prinz die Augen und betrachtet die sich langsam klärenden Schemen in seiner Umgebung. Die Vorhänge des großen Zimmers waren aufgezogen und ließen das Licht der Abendsonne herein scheinen. Das erste was ihm auffiel war, dass es fast untertäglich heiß war. Die Kohlebecken im Raum schienen alle gefüllt zu sein und durch die geschlossenen Fenster kam keine Luft. Mühsam schlug er die Decke weg um etwas besser atmen zu können. Sein Körper war schweißbedeckt. Sein Kopf schmerzte noch immer etwas und die Erschöpfung lag tief in den Muskeln verankert, doch zitterten inzwischen nur noch jene im Rücken und Schulter Bereich immer mal wieder. Er nahm einen Schluck zutrinken, ehe er den Kopf wieder auf den Kissen ablegte. Er fühlte sich nicht mehr so durstig, doch war er noch immer recht mager. Es war nötig, dass er bald wieder begann vernünftig zu essen, sollte sich sein Körper je vernünftig erholen können. Mit einem tiefen seufzen schließt er die Augen und versucht sich zu entspannen*

16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp Treffpunkt]
*ist da und wartet auf die anderen*

[nightfall,Gänge]
*geht weiter durch die Gänge des Schlosses*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er sah auf *
oO(Endlich kommt mal wieder jemand)
Herrein!
16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmgemach]
*nach kurzem Sprint kommt er beim Turmzimmer an. Nach kurzem Gespräch betritt er das Turmzimmer und tritt langsam ans Bett heran wo er sich kurz verbeugt*
Prinz Eclipse, ich hörte euch geht es nicht gut?
*er mustert das graue Alicorn*

16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Eingangshalle]

Äh... Gut... Bis gleich!

*Er sah ihm noch kurz hinterher, ehe er sich Papier nahm und begann den Brief zu schreiben*

Hm... Wie fange ich wohl an...?

*Etwas später schaffte er es den Brief zu schreiben und steckte ihn in seine Satteltasche. Nachdem er nochmal kurz seine bereits angelegt Rüstung und sein Schwert überprüfte, sah er sich noch kurz lächelnd die Kette an, bis er dann aus dem Zimmer ging und sich auf den Weg zur Eingangshalle machte*
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Trupp Sammelpunkt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Rüstung angelegt und das Schwert umgebunden hatte, ging er aus dem Zimmer über die Gänge*

°oO(Gleich ganz schnell die Bericht schreiben, Brief von Shylight entgegen nehem und dann ab zum Capitain. Oh mann, heute ist der Tag echt stressig.)

*Als er Am Sammelpunkt ankommmt, salutiert er vor Spring*

"Unteroffizierin Darling. Soldat Clyde meldet sich zum Dienst, Mam."

16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Sammelpunkt]

*Er kommt beim Sammelpunkt an und salutiert stramm*

Soldat Shylight meldet sich zum Dienst, Offizierin Spring! RD salute
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz öffnet mühsam die Augen. Sein Körper ist mit Schweiß bedeckt, während er mit etwas Mühe den Kopf hebt*

Guten Tag, Doktor. Nun ja, gut ist eine ehr relative Sache. Wir sind..nicht ganz auf der Höhe unserer Kräfte

*antwortet er leicht lächeln und nickt zum Nachttisch*

Dort liegt der Bericht der Schwester und eures Vorgängers

*meint er zu der in leder gebundenen Mappe, welche RC darüber informiert, dass der Prinz am Montag Abend bewusstlos und mit starken Zeichen der Überanstrengung und Unterernährung aufgefunden wurde. Er hatte Fieber und Muskelkrämpfen und war ebenso dehydriert wie unterernährt. Über die Tage hatte sich sein Zustand wieder verbessert. Über den gestrigen Tag war vermerkt, dass er keinen Flüssigkeitsmangel mehr hatte, am Abend jedoch wieder leichtes Fieber aufgetreten war*

Wie kommt es, das ihr hier seid?

16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmzimmer]
*er nimmt sich die Mappe und beginnt zu lesen*
Ein Bote war bei mir. Ich vermute mal einer eurer Diener macht sich Sorgen.
*mit besorgter Mine liest er die Vermerke und legt die Mappe wieder beiseite*
Darf ich euch mal untersuchen.

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Vor dem Thronsaal]

"Abend Soldaten, bitte, Clyde und Starlight auf die rechte Seite, Shylight links.2

*Spring stellte sich auf die Linke Seite der riesigen Eichentür und hielt sich bereit diese mit ihrer Magie zu öffnen. Langsam sah sie die Prinzessin von der Eingangshalle zum Thronsaal gehen und war bereit sich zu verbeugen.*

[Celestia/Eingangshalle]

*Celestia kam mit ihrem Phönix Philomena auf der Flanke über die Eingangshalle auf den Thronsaal zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste