Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 05:04

Canterlot Castle
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*Der Prinz nickt bedächtig und atmet tief durch*

Bitte, Doktor, tut was immer ihr müsst.

oO(wenn es nur nicht so unsäglich heiß wäre...langsam beginnt mein Kopf zu pochen und es schwindelt mir)Oo

*er lächelt*

Ja... er ist ein sehr treues Pony. Sonst hätten wir ihm den Platz vor der Tür kaum anvertraut.

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor dem Thronsaal(rechte Seite)] [Changeling Form]

*Salutiert und stellt sich wie Befohlen auf.*

°oO(Hoffentlich wird die Schicht ruhig. Oh Prinzessin Celestia.)

*Verneigt sich während die Prinzessin in den Thronsaal eintritt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor dem Thronsaal]

*Shylight salutierte kurz, ehe er sich an der Linken Seite aufstellte. Er sah die Prinzessin und verbeugte sich, als sie kam*
16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmzimmer]
*er nickt kurz und steckt ihm schon ein Thermometer in die Schnutte, danach beginnt er ihn abzuhören und zu untersuchen*
Hmmm, ihr hört euch wirklich nicht gut an.
*er nimmt das Thermometer und liest die Temperatur ab*
Hohes Fieber.......da sollten wir was machen dagegen.
*er beginnt in den Satteltaschen zu suchen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*das graue Alicorn liegt erschöpft und recht schwer atmend auf dem Bett, während er stillschweigend die Untersuchung über sich ergehen lässt*

Was habt ihr vor, Doktor?

*fragt er beiläufig, mehr einfach um es zu Wissen, als aus mangelndem Vertrauen. Das Blut rauschte unangenehm in seinen Ohren und sein Kopf fühle sich unangenehm heiß an*

16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Corres Büro]

*sie öffnette die Tür als sie hereingebeten wurde und schloss diese wieder hinter sich woraufhin sie sich kurz vor Corres verbeugte*
Guten Tag Captain
*sagte sie und kam etwas näher*
Ich wollte meinen Brief abgeben , ich sollten ihn bei euch abgeben richtig ?
*fragte sie und musterte den Captain etwas*
.oO(ich hab das gefühl das ich noch irgendwas mit ihm zu tun habe außer dem brief..aber was [Bild: pc-tunsee.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmgemach]
*er kramt weiter herum und zieht ein Fläschchen hervor*
Ich verabreiche euch etwas fiebersenkendes. Kommt es mir nur so vor oder ist es hier so heiß?
*er deutet den Dienern das sie ein paar Fenster öffnen sollen und wendet sich danach zu Eclipse*
Trinkt das Fläschchen aus dann sollte die Temperatur heruntergehen. Für die restlichen Beschwerden finde ich auch schon noch was.
*er reicht Eclipse das Fläschchen*

16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,beim Trupp]
*salutiert und stellt sich rechts auf als sie dann Prinzessin Celestia sieht verbeugt sie sich.*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz nimmt das ihm gereichte Gefäß und leert es*

Nein, es ist wirklich sehr heiß hier.

*als die Diener die Fenster öffnen, und sich die kalte, frischte Luft wie eine Welle in den Raum ergießt atmet der Prinz hörbar erleichtert auf und schließt kurz die Augen. Erst jetzt merkt man, wie heiß es in dem Zimmer wirklich gewesen war*

Wie heißt ihr eigentlich, Doktor?

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Als Celestia auf die Tür zuging verbeugte sie sich ebenfalls.
Die Tür wurde mit einem Magieschwub aufgeschlagen durch diese sie dann hin durchschritt und wieder geschlossen. Sie ging die Stufen hinauf und setzte sich auf ihren Thron, Philomena flog durch den Saal als Celestia ihre Arbeit begann.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmgemach]
Red Cross, Prinz. Nennen sie mich aber ruhig RC.
*er kramt ein paar Tabletten hervor und reicht sie ebenfalls Eclipse*
So, das sollte der Rest sein. Damit solltet ihr in ein paar Taen wieder fit sein. Wenn ihr wollt setzte ich mich mit den Kräuterkundigen zusammmen, um ein Mittel zu entwickeln was eure Heilung beschleunigt.

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*er nahm den Brief und sah sie misstrauisch an*
Sagt mir wie heißt ihr?
oO(Ich glaube da war noch etwas)
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*er nimmt die Tabletten*

Wenn ihr so gut wäret, Doktor, wären wir euch äußerst Dankbar. Es gibt ein Zebra im Schloss, von welchem wir viel gutes gehört haben. Vielleicht sucht ihr dieses auf. Je schneller wir wieder ganz gesund sind, umso besser.

*er nickt ihm dankbar zu*

16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Corres Büro]

*sie bemerkte seinen misstrauischen Blick*
A..Azelia...Leibwächterin von Prinzessin Luna...w..wieso fragt ihr...ist ...ist etwas ?
*sie sah ihn mit angelegten ohren an und schluckte leise*
.OO(wieso schaut er mich so an ? )

16.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eclipses Turmgemach]
*er nickt kurz*
Ich werde mich sofort auf die Suche nach dem Zebra machen.
*er schnappt sein Zeug, verbeugt sich nochmal und steuert Richtung Ausgang, von wo er einen Boten losschickt um das besagte Zebra zu suchen. Er selbst macht sich wieder auf den Weg in den Krankenflügel*

16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Schmiede]

*aus den einen Traumlosen Schlaf Erwachend,erhob es sich.Um die Hämmer Schwingen zu Lassen,Das Metal seinen Willen zu Unterwerfen,Das Bersten des Stahles zu Hören,Aus den Bergen Kommendes Erz in den Hufen zu Halten,Von den Großen Schmelzöfen die Hitze zu Spüren,Die Geräusche von der Zischenden Essen Entgegen zu Nehmen.Trabte er Zielstrebig zur Schmiede*

oO(Kommt meine Schüler Kommt,den die Schmelofen Müssen Fließen,die Hämmer Schwingen,Die Essen Freurig Spuckend,das Metal unseren Willen zu Formen und zu Brechen,Unsere Kreationen Und Schaffungen Freien Lauf Lassen,Unsere Bestimmung und Pflicht zu Erfüllen unserer Herren und Götter,
Unsere Werke zu Vervollkomen,unser Schicksal mit jeden Hammerschlag zu Knüpfen,unseren Brüdern und Schwestern mit unseren Kreationen zu Schützen und den Feinden den Untergang!.Das Wohlwollen der Herscher jeden Tag Aufs neue zu Verdienen! Die Musik der Hämmer,das Zischen der Öfen und der Essen durch die Gänge und Hallen Wiederhallen zu Lassen,um Jeden Wissen zu Lassen das wir für sie Schmieden!)Oo

*Nebenbei Trommelt er seine Beiden Gesellen und seinen Lehrling mit,als kleines Grüppchen nun trabend in die Schmiede,um die Musik der Schmiede wieder durch die Hallen zu Entfachen*

Komm Meine Schüler Kommt den unsere Pflicht Ruft,Unsere Bestimmung kommt,und unser Schicksal wird Gewebt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz bleibt entspannt liegend zurück und wartet, bis die Diener ihm etwas zuessen herbeibringen, was er beginnt bedächtig zu verspeisen, immer darauf achtend, es nicht zu übertreiben. Währenddessen fällt sanftes Mondlicht durch die im wind wehenden Vorhänge*

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Azelia mhhh
*Er kramte kurz in einer Schublade*
Ich habe hier noch eine Ausstehende bestrafung für eine Miss Azelia......
16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Corres Büro]

*sie verstummte kurz und stand wie angenagelt da*
D...i....die ...peitschen......schläge
*sie machte sich klein und legte die Ohren an*
.oO(die habe ich ganz vergessen...wie viele waren es ..20 ..... oh je ich hoffe das hat sich jetzt nicht verfielfacht...)
*dachte sie sich und schluckte*
o.ow...und...wann soll ich die..strafe abholen ?

16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*In Der Schmiede Angekommen,Entfachten sie die Öfen und Essen.Und Begannen wieder ihre Pflicht des Schmiedens zu Walten*

Nun gut meine Schüler,Beginnen wir wieder....*schaut auf die Listen*
oO(Verdammt 8 Wochen Verzug wieder....von 2 Wochen....und dann noch die Rüstung und das Amulett....und ich muss dann Herausfinden wo es Zauberkundige Ponys gibt...den wie man das Genau Machen soll...mhhh ich weiß nur das die Schamanen es Sehr Alten und Hochgeschätzten Meistern das Wissen Übermitteln....)Oo

*Der Erste der Großen Schmelöfen Begann wieder zu Kochen,doch die Temperatur war noch Lange nicht Erreicht und der Große Brocken Metal war durch sein Fernbleiben wieder Erstarrt,der Nun den Schmelzofen Verstopft*

Mist....so viel zu Schaffen und das in Kurzer Zeit....
*Die Essen Sind wieder auf Temperatur,und der Meister und die Gesellen Beginnen daran Den Helm Fertig zu Schmieden*
Und Vorsichtig im Rythmuss Schlagen...gut so noch etwas mehr...

*Grübelt und Merkt das die Rüstung Heute Fertig wird*

*Sammelt seine Stimme und Ruft* BOTE!

*Währenddessen Hört man durch die Gänge und Hallen das Schlagen der Hämmer und Spucken der Essen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste