Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 00:39

Canterlot Castle
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er ließt die Vorschläge der Beraterin durch*
oO(Ich muss mit Flailing da noch drüber schauen... Aber die Regelvorschläge sind Gut... Naja, was konnte man von einer Gruppe anderes erwarten in der Snow tätig ist.)
*er lächelt in Sich hinein bei dem Gedanken*

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Wann währe es denn am besten? Heute?
*er sah sie streng an*
Heute Abend. 20 Peitschenhiebe
16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Corres Büro]

20..immernoch....phew....
*sie nickte leicht*
n..natürlich...wäre es jetzt möglch?...
*fragte sie etwas unsicher*
.oO(je schneller desto besser)

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*als der Bote endlich Ankamm Gab er ihm Einen Brief für Clyde,worin Steht das er Seine Rüstung Abholen kann*

Nun geht Bote und Übermittel deinen Auftrag.

*Beginnt nun die Rüstung etwas zu Verzieren und zu Legieren damit sie eines Soldaten als Würdig Genommen werden kann,aber auch mit Spezielen Schnallen
(Wie bei den Inline Skatern^^). Um so die Rüstung zu Verbessern und Schwachstellen Auszumerzen.
*Nebenbei Verziert er sie noch etwas Optisch als Hochtzeitsgeschenk*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor dem Thronsaal] [Changeling Form]

*Nickt kurz und nimmt den Brief. Den Packt er schnell hinter seinen Chitinring*

°oO(Gleich nach Dienstschluss öffnen. Wie mache ich das denn noch alles. Das ist mir zuviel. Bericht, zum Capitain und das was im Briefsteht. Ahhhh.....!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Ich werde eine Offizierin auftreiben, ich schlage keine Frauen.
*er wandte sich wieder ab*
Ich werde einen Boten nach euch aussenden. Ihr könnt gehen
16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Legt die Letzten Fein Arbeiten an,während die Gesellen Daran Beschäftigt sind die Liste Abzuarbeiten und mittendrin sind einen Neuen Kronleuchter zu Schmieden aus Mehreren Teilen*

Passt auf das ihr Keinen Fehler bei den Gelenken Macht Meine Schüler,den dann kann man es Komplet von Vorn Anfangen.
*Geht mit einen Kleinen Feinen Pinsel in eine Legierungsflüssigkeit,und Malt die Zeichen von Clyde und Night in ein Gebogendes Herz,um so sein Geschenk an ihm Abzurunden*

*Der Lehrling Übt derweil Flessig für die Abschlussprüfung am Schreibtisch über die Aufgaben am Grübeln*

Nur Mut Mein Lehrling.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Corres büro --> gånge]

O..oh ok..
*sie lächelte*
.oO(keine schlechte einstellung für einen hengst in dieser posituon..hmm)
*sie blinzelte ihn kurz an und nickte bevor sie sich umdrehte und aus dem büro lief worazfhin sie nachdenklich durch due gänge lief*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nach dem der Dienstschluss verkündet wurde, geht er zu Shylight. Holt den Brief ab, bedankt sich bei ihm und geht auf sein Zimmer. Dort legt er die Rüstung ab und beginnt damit den Briefzu schreiben*

"So, das mit dem...und hier....nicht zu vergessen....bla bla...."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor dem Thronsaal -> Kaminzimmer -> Zimmer 131]

*Nach Dienstschluss salutiert Shylight kurz vor Spring und wünscht ihr einen schönen Abend. Dann gibt er Clyde den Brief und geht selbst zum Kaminzimmer 3, wo er die immer noch schlafende Botin entdeckt. Mit einen leichten Lächeln hebt er sie auf seinen Rücken und bringt sie in ihr Zimmer. Dort deckt er sie zu und legt nach kurzer Überlegung seine Sachen ab. Als dann alles abgelegt war kuschelte er sich selbst zu Pink ins Bett und schläft gemütlich ein*
16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Lässt von den Gesellen eine Stahlpuppe Rüberschleppen,wo er die Rüstung Fein Säuberlich in die Richtige Position Aufsetzt sie nochmal Poliert und dann mit einen Großen Tuch Abdeckt,damit kein Schmutz Rankommt*

Nun es ist Vollbracht...doch wo bleibt er nur???? *schaut seinen Schülern und seinen Lehrling genaustens auf die Hufen*
Na Na mehr Sorgfallt,und du mehr Schwung in den Hammer Legen und Kraft,Sonst Bearbeitest du es nie!

*nimmt sich einen Schluck Wasser aus der Kanne*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmmer 23--->Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Er nimmt den Bericht und den Brief legt beides zusammen und macht sich auf zum Capitain. Als er dort ankommt, klopft er an*

°oO(So, jetzt abgeben, dann erfahren was er gestern wollte. Keine Ruhe echt.)

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Herrein!
oO(Clyde? )
16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro]

*Nachdem sich die Soldaten verabschiedet hatten begab sie sich über die Flure zu ihrem liebsten.
Über die Eingangshalle schlug sie mit schnellem glücklichem Schritt zum Büro des Captain ein.*

oO( Wie er sich das wohl vorstellt ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Öffnet die Tür und tritt ein. Dann salutiert er*

"Capitain, Sie haben nach mir Rufen lassen?"

*Schaut nervös zu Corres*

°oO(Ich hoffe er ist nicht sauer. Wegen dem verseumten Termin. Aber ich kann Prinzessin Celestia nicht einfach stehn lassen, wenn sie uns schon hilft. Das wäre Unhöflich.)

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er stand auf*
Schön dass sie kommen konnten. Ich habe eine letzte Idee zur Enttarnung von Feinden. Wenn diese nicht klappt, dann weis ich auch nicht weiter. Könnten sie sich nochmal verwandeln?
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Schaut den Capitain fragend an*

"In wen soll ich mich denn am besten verwandeln. Und meinen sie, das ihre Idee schmerzen verursacht?,Sir?"

*Ist etwas nervös*

16.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Man Hört das Hämmern,das Kochen der Schmelzöfen und des Feurige Spucken der Essen durch die Gänge,es Gutes Zeichen den Schmied Anzutreffen*

*schaut sich den Kronleuchter an* Mhhhhhhhhhhhhhh........mhhhhhhhhhhhhh...Gute Arbeit...doch die Scharfen Kanten und Ecken müssen noch Weg.
*Seine Schüler Beginnen nun die Ecken und Kanten Sauber Abzuschleifen*

Ganz Vorsichtig. *trabt nun etwas Durch die Schmiede*

oO(mhhh ob ich Vielleicht Celestia Bitten Soll die Schmiede Zu Vergrößern damit mehr Lehrlinge und Schüler und vielleicht ein anderer Meister hier Arbeiten können? Und damit wir die Kapazitäten Erhöhen können...den Immoment kommen wir Kaum Hinterher.....und Neue Listen Kommen jeden Tag an...ich weiß nicht ob das meine Schüler auf Dauer Aushalten)Oo

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Nein es wird keine Schmerzen bereiten. Und verwandeln sie sich in wen sie wollen.
*Vorraissehend sah er weg wenn er wieder feuer fing*
16.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/flur --> zimmer 12]

*nachdem sie eine weile durch die flure lief um zu warten fals doch nohlch ein bote kommen sollte seufzte sie etwas...einerseits erleichtert andernseits genervt*
Hmmm....zum glück musste ich es nicht jetzt machen....und...leider musste ich es ncht netzt machen
*dachte sie sich und trabte nun in ihr zimmer und legte sich ins bett nachdem sie sich ausgezogen haate , daraufhin einschlafe.d.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste