*gesamten Thread entstaube*
Jaaaa es gibt mich noch, bzw ja ich weiß noch wie rum man eine Nadel hält (das Öhr kommt natürlich immer zuerst durch den Stoff
)
Jedenfalls gabs einen Anlass um mein Handwerk wieder aufzugreifen
Welcher das ist, den dürft ihr (hoffentlich zahlreich hier reinschauenden User) erraten.
Als Tipp gibts hier 2 WIP Bilder:
(übrigens alle Einzelteile sichtbar)
bisheriger Stand:
Ach und noch einen Tipp:
Es hätte vor Dezember fertig sein sollen. Leider war es nur viel zu aufwendig, da alles handgestickt und handgenäht ist. Somit hänge ich leider ganz schön nach.
Lasst das raten beginnen!
Und noch was anderes.
Ich hab ja beim Weihnachtswichteln mitgemacht und dafür hab ich mich auch mal wieder angestrengt was das selbermachen betrifft.
Joar wie man unschwer sieht ging nicht alles fehlerfrei über die Bühne:
Die Rückseite des Kissens wäre in die andere Strichrichtung gegangen, also muss man das Kissen nicht nur umdrehen wenn man das andere Motiv sehen will, sondern nochmal anders umdrehen (versteht hier einer was ich meine?)
Jedenfalls ist der Reißverschluss an der Oberseite, da ich eigentlich einen Hotelverschluss nähen wollte, mich aber total vermessen habe und auch nicht wusste welche Seite am Ende die Rückseite wird.
Und ja... Ich hab nicht bedacht, dass ein durchgepauster Schriftzug vorher gespiegelt werden müsste... Naja auch n interessanter Effekt.
Noch allgemeine Infos:
Aufträge nehme ich keine an, hab gar keinen Stoff mehr
Eigentlich wollt ich nur endlich mal präsentieren woran ich schon so lange sitze.
Wir merken uns: nie wieder so viele CM sticken... Nicht ohne Stickmaschine!