(15.01.2014)Koyo schrieb: Wie einige von euch wissen, war ich ja dabei Shiny Trasla zu kriegen.
Es ist endlich vollbracht. Nach gut 800 Eiern. <3
Falsches Wesen, Männlich, kein Premierball , ich würds freilassen
Nein Spaß. Ich hätte ein Galagladi daraus gemacht. Männliche Gardevoir existieren in meiner Welt nicht.
(16.01.2014)Koyo schrieb: Heeeeeey ein Pokémon nintendogs würde super klingen! Ich habe das Spiel so geliebt. XD
[...]
Also Ewigstein vererbte das Wesen, ja? Und ein Fatumknoten die DV? Dann wäre es besser kein Ditto zu nutzen oder? Oder ein Ditto mit dem passenden Wesen? Oder gehts nicht weil Ditto neutral ist?
Sorry für die ganzen Fragen..
Pokémonami ist eh das beste an X/Y
Ditto kann Wesen und DVs vererben, aber kein Attacken oder Pokébälle (ja das ist mir wichtig).
(16.01.2014)Derpfire schrieb: Soo, gestern ist mein shiny-breeding endlich zu einem Ende gekommen und ich hab jetzt endlich mein Lieblingspokemon in Shiny AND ITS A CUTIE
Hat sogar nur 228 Eier benötigt...Leider sind die DV's nicht competetive gut genug, aber der nette Nebeneffekt beim breeden war, mehrere Espurrs mit allen IV auf 31 außer auf att zu bekommen.
gz, für sowas wäre ich viel zu faul
Ich hatte verdammt Glück das mein Shiny Serpifeu nach nur ein paar Eiern geschlüft ist.
Eins meiner Lieblingpokémon, und eins der wenigen das Shiny besser aussieht.
Hatte es nur gezüchtet um ein paar zu Tauschen zu haben
Männlich, Sp.-Angriffs Wesen, Perfekte Angriffs DV, wohl nicht direkt nützlich.
Hoffentlich kommt die Bank mal raus, dann hab ich endlich ein legales Shiny Dragonir (Shiny Dragoran sieht doof aus)