Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 00:39

Canterlot Castle
16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Canterlot Castle -> Thronsaal]

*Nachdem sie ihre Arbeit soweit erledigt hat, geht sie in ihr Büro und schreibt dort ihre Berichte auf, danach macht sie sich auf den Weg in den Thronsaal.*

oO(Mal sehen, ob Celestia noch da ist... Ich hoffe eigentlich nicht. Sie wird sicherlich nur verstimmt sein, wenn ich ihr sage, dass ich im Thronsaal übernachte, damit ich für die Ponies des Nachts an Stelle seiner Hoheit Prinz Eclipse da sein kann... Das wird ihr sicherlich nicht gefallen.)Oo

*Sie lässt sich ankündigen und wartet einen Augenblick vor dem Thronsaal, bis sie eingelassen wird. Einen kurzen Blick durch den Saal zeigt ihr, dass Celestia noch da ist. Ein lauter Schrei des Phönix zeigt ihr ebenfalls, dass sie nicht alleine ist. Selbstbewusst tritt sie vor und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

oO(Wieso ist sie noch hier? Sollte sie nicht bereits seit einiger Zeit entweder im Speisesaal oder in ihrem Gemach sein?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Clydes Fell fing sogesehen wieder an grün zu brenne und hüllte ihn immer mehr und mehr ein. Bis es wie ein Feuer in Ponyform aussah. Nach einer Sekunde in dieser Form, wurde das Feuer nach und nach weniger*

[Clyde/Büro des Capitains] [Pegasus Form]

*Nun stnd im Büro ein erwachsenes cyanblaues Pegasus mit Roter Mähne und Schweif, aber keinem CM*

"Sie können wieder schauen. Ich brenne nicht mehr."

*Grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Guten Abend Miss Flake, wie geht es euch ?
Bringt ihr Nachricht von meinem Neffen, und wenn ja wie geht es ihm ?"

*Sie blickte sie lächelnd an als Philomena über sie hinweg zu Celestia flog und sich auf einen Huf den sie anhob krallte. Dort hinaufgekrallt pickte sie in ihre Federn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er sah hin *
Gut
*Lief um Clyde herum*
Schöne Farbe
*Er war an seinem Hinterteil und *pfitz* zog er ihm ein Haar aus dem Schweif*
16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Eurem Neffen, seiner Hoheit Prinz Eclipse, geht es inzwischen wieder besser. Jedoch wird er noch einige Tage in seinem Bett verweilen. Ich werde heute Abend noch einmal nach ihm sehen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie erhebt sich und wirft Celestia einen besorgten Blick zu. Ihr gefällt es gar nicht, dass die Prinzessin so spät abends noch an ihren Dokumenten arbeitet. Nicht, dass sie das nicht auch oft genug so machen würde, doch ist sie nicht so wichtig wie Celestia.*

Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiss, so würde ich nämlich als Pegasus aussehen. Diese Form ist seit Fohlen mit mir mitgewachsen. Also ist dies mein Aussehen als Pony."

*Als das Haar herausgerissen wird zuckt er kurz*

"Hargm...Was nun, sir?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er starrte auf das Haar *
Na komm
* es tat sich nichts *
Mist
* In diesem Moment wurde das Haar wieder grün*
YES!!! Es klappt. ...
16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Aber natürlich Miss Flake."

*In diesem Moment hob der Rot-Orange Phönix ab und zog seine Runden weiter über den Köpfen der zwei Ponys Snow und Celestia. Die Prinzessin setzte ihren Huf wieder ab und schrieb weiter.*

"Mir geht es ausgezeichnet, mir könnte es gar nicht besser gehen werte Beraterin."

oO( Heute war die Abgabe für die Gesetzesvorschläge, na~ wie diese wohl ausgegangen ist. )Oo

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Das ist sehr erfreulich zu hören, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Ihr Blick folgt dem Phönix für einen Moment, dann wendet sie sich wieder Celestia zu. Eine Weile beobachtet sie die Prinzessin bei ihrer Arbeit und seufzt leise.*

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, kann ich euch bei eurer Arbeit behilflich sein? Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht, dass ich euch in seiner Abwesenheit zur Seite stehe.

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Blickte ebenfalls auf das Haar und als es Grün wird, werden reisst er seine Augen auf*

"Ich glaub mich tritt ein Pferd...das ist neu. Das wusste ich nicht, das das geht. ist aber interessant. Selbst für mich. Ja, so kann man wohl am zuversichtlichsten Changelinge enttarnen. Vermutlich wissen die Changelinge das nicht mal selbst. Ist aber Interessant. Wobei, jetzt habe ich sicher ein neues Loch im Schweif."

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Clyde....das war ein Haar.....von 100000....
Aber wir können doch nicht hingehen und Ponys wie Asuka ein Haar außreisen.....
16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie lächelte freundlich zu ihr hinab.*

"Das ist wirklich lieb von meinem Neffen und von euch das ihr euch zu Verfügung stellt.
Doch geht meine Arbeit eigentlich leicht vom Hufe, bis auf gestern dann wurde es etwas spät da sich die Arbeit etwas geschleppt hat, aber es geht mir gut, Vielen Dank."

*Sagte sie nicken.*

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst kurz*

"Das mit dem Loch war auch mehr in Witz, wobei es gut sein Könnte, mein Changeling Schweif ja auch einer Membran, die auch nicht Nachwächst. Was weg ist, das ist weg. Als Fohlen hatte ich keine Löcher in Schweif und Mähne. Aber egal. Ne, da haben sie Recht. Wie könnte man das bei Adligen machen? Ich meine Fragen, wegen Allgemeiner Sicherheit, können wir nicht, oder? Wobei es ja allen zugute kommen würde."

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn ihr meine Hilfe benötigt, so könnt ihr jederzeit auf mich zurückgreifen.

oO(Ich hoffe nur, sie kommen nicht alle auf einmal, denen ich das anbiete...)Oo

*Sie verneigt sich erneut.*

Wenn ihr erlaubt, so würde ich gerne die Nacht hier im Thronsaal verbringen, für den Fall, dass eines der Ponies Hilfe benötigt.

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Hier im Thronsaal ? Miss Flake...welches Pony würde in der Nacht die Dienste eines Mitgliedes der Königlichen Familie benötigen ? Das wäre zusätzlich sogar noch ganz schön unhöflich so dies kein Notfall wäre, und wenn könnte man gleich zum Gemach kommen."

oO( Ich verstehe sowieso nicht warum mein Neffe die ganze Nacht im Thronsaal verweilt, das ganze Schloss ist bereits am Schlafen ? Wer sollte ein Anliegen um diese Uhrzeit haben...)Oo

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich weiss nicht, aus welchen Gründen genau seine Hoheit Prinz Eclipse dies jede Nacht macht, jedoch ist er der Meinung, dass es notwendig ist. Ausserdem ist es durchaus auch möglich, dass Nachts etwas geschieht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Euer Neffe bat mich, ihn so gut es geht zu vertreten und ich wünsche alles in meiner Macht stehende zu tun, um eine soweit möglich würdige Vertretung zu sein.

oO(Ob ich ihr sagen sollte, dass ich dies letzte Nacht schon getan habe...? Nein, ich denke nicht. Sonst bin ich noch die erste, dass sie wütend macht...)Oo

*Sie sieht hoch zu der Prinzessin und blickt ihr entgegen.*

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Ich werde mit Celestia reden.......oder gleich

*Er schritt aus dem Büro zum Trohnsaal und eine Wache kam in den Trohnsaal*
Eure Hoheit. Der Captain.
16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Sollte etwas so schlimmes passieren das es nicht bis nächsten Tag warten kann darf man mich jederzeit bei meinem Schlaf in meinem Gemach stören, ich bin mir sicher das nicht's so dringendes passieren wird."

*Den nächsten Zettel abgeschickt begann sie denn nächsten zu öffnen und zu unterzeichnen.*

"Ruht euch lieber unter dem herrlichen Mond meiner Schwester in eurem Zimmer aus. Sich zu entspannen und zu schlafen kräftigt für den nächsten Tag."

*Sie schaute zu der eintretenden Wache.*

oO( Was ist so wichtig das es nicht bis morgen warten kann ? )Oo

"Lasst ihn herein ! [Bild: rd-celestia3.png]"

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sieht wie der Capitain verschwindet*

°oO(Vo gehen dürfen, hat er nichts gesagt. Dann warte ich ebnen und setzte mich d auf den Stuhl. Hoffentlich braucht er nicht so lange. Sonst muss ich mich zurückverwandeln.)

*Geht zu einem Stuhl und setzt sich*

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich bin die Beraterin eurer Schwester, der Prinzessin der Nacht. Es ist mir nichts mehr ein Graus, als ihre Prinzipien zu missachten und ihrem Geschenk der Träume fern zu bleiben. Das würde ich auch nicht hier tun, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Ihre Stimme ist eindringlich, jedoch nicht drängend. Sie blickt der Prinzessin offen entgegen und seufzt leise, als der Captain angekündigt wird.*

oO(Immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann...)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste