17.01.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
Guten Abend, Nightlounge!
Fuchsipuffel!
|
|
|
17.01.2014 |
rx1603
Forenfuchs
|
Dave hat eine Schreibsperre. Witzig. Warum?
Hach ja, wie generell alles war auch die Nightlounge zu ihrer Anfangszeit weniger ausgelutscht. Kommen halt immer mehr Leute herein, die den ursprünglichen Geist dieses Threads nicht zu fassen vermögen, und die alten Gesichter ziehen irgendwann von dannen. Aber so läuft's doch überall, also deal with it und zapft mir einen Twonky.
|
|
|
17.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Dann halt ne Brechstange
@Daron: Thx^^
*Gurgel*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
17.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
17.01.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla. aber will wer was dagegen machen? nein,das wär ja zu einfach und das Problem könnte sich ja Lösen lassen,dann hätte man ja nichts mehr,wesswegen man rumheulen kann <.< ich könnte kotzen bei solchen Typen
|
|
|
17.01.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
*mach Annahme der wahre auf dem Chocobo direckt vor den Tresen reiten. Nach dem Verzehr des Tang Shakes Wachen auf einmal viele Haare*
Uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr! Kleiner scherzt am Rande... Ich wollte eh die Dörfer in den Schneegebieten demnächst bereisen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.01.2014 |
UltraBoom
Changeling
|
(17.01.2014)Jummer schrieb: Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla. aber will wer was dagegen machen? nein,das wär ja zu einfach und das Problem könnte sich ja Lösen lassen,dann hätte man ja nichts mehr,wesswegen man rumheulen kann <.< ich könnte kotzen bei solchen Typen
Du jammerst doch auch grade und beschwerst dich
Problem sind andere Leute mit na sehr bescheuerten Art und Weise
|
|
|
17.01.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Nee, ist Minecraft Hexxit. Ich habe nur die falsche Dimensional Door genommen und bin hier gelandet. Hier gefällt es mir...
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(17.01.2014)Daron schrieb: * Daron macht extra Sahne auf Nery's Kaffee
YAY, danke
* Nerymon setzt sich an den Tisch und genießt den Kaffee
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.01.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
(17.01.2014)UltraBoom schrieb: (17.01.2014)Jummer schrieb: Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla. aber will wer was dagegen machen? nein,das wär ja zu einfach und das Problem könnte sich ja Lösen lassen,dann hätte man ja nichts mehr,wesswegen man rumheulen kann <.< ich könnte kotzen bei solchen Typen
Du jammerst doch auch grade und beschwerst dich
Problem sind andere Leute mit na sehr bescheuerten Art und Weise
klar beschwere ich mich,aber nicht über Dinge die ich ändern kann,aber kein Bock habe zu ändern.
und das Problem mit der Art der Leute kann ich verstehen,ich komm bei weitem nicht mit jedem aus,aber wenn einen die Leute zu sehr stören,dann geht man ihnen entweder aus dem Weg oder sagt ihnen seine Meinung,wenn sie dich dann immernoch nerven oder was weiß ich, gibts immer noch andere Arten die Sache zu regeln, als nur rumzuhocken und allen die Ohren zu zu heulen. Sowas ist nämlich auch eine Eigenschaft,die sehr vielen Leuten auf den Sack geht
|
|
|
|