17.01.2014 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
RE: Nightlounge
*steckt sich Ohrhörer rein und hört Musik und geniesst seinen Tee*
Danke
|
|
|
17.01.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Früher da war alles besser... Die Sorrys von spielen waren nicht so ausgelutscht, wir waren ohne dem Euro nicht von Griechenland abhängig und es gab Mammuts mit viel Fleisch auf den Rippen... Das waren schöne Grillfeste...
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.01.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Dankeschön.
* DE_Dashy schlürft sein Root Beer.
Hach, ist das gut.
|
|
|
17.01.2014 |
rx1603
Forenfuchs
|
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb: (17.01.2014)rx1603 schrieb: Dave hat eine Schreibsperre. Witzig. Warum?
Naja, die Beiträge mit dem Bild, in dem jemand sein TwiLi-Plüschie für gewisse Zwecke verwendet, sind auch weg. Merkwürdiger Zufall.
Um mich selbst zu zitieren:
(14.01.2014)rx1603 schrieb: Dave, nimm das erste Bild raus.
Selbst schuld.
#BringtDieLochkartenZurück
|
|
|
17.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
raus mit dem alten müll,....
und rein mit dem neuen
|
|
|
17.01.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(17.01.2014)rx1603 schrieb: Dave hat eine Schreibsperre. Witzig. Warum?
Hach ja, wie generell alles war auch die Nightlounge zu ihrer Anfangszeit weniger ausgelutscht. Kommen halt immer mehr Leute herein, die den ursprünglichen Geist dieses Threads nicht zu fassen vermögen, und die alten Gesichter ziehen irgendwann von dannen. Aber so läuft's doch überall, also deal with it und zapft mir einen Twonky.
Das müsstest du glaube ich am besten wissen
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
17.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich hasse das, wenn man ums Verrecken ein bestimmtes Video auf YouTube nich mehr findet und einem auch nich mehr einfällt, was man als Suchbegriff eingegeben hatte, um es zu finden
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.01.2014 |
FlaK
AAA
|
(17.01.2014)Jummer schrieb: Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla.
True.
(17.01.2014)Jummer schrieb: aber will wer was dagegen machen? nein,das wär ja zu einfach und das Problem könnte sich ja Lösen lassen,dann hätte man ja nichts mehr,wesswegen man rumheulen kann <.<
Naja, im Grunde hast du damit auch recht, oft wird einfach rumgeheult, weil es schon fast innerlich befriedigt. Allerdings gibt es auch den ganz natürlichen Effekt, den rx vorher erwähnt hat: Irgendwann ist es einfach nicht mehr wie früher. Hat halt alles ein Ende. :I
Ach, einen richtig schwarzen Schwarztee bittesehr, ich muss hier noch nen Vortrag fertigkriegen.
* FlaK setzt sich hin und klappt sein Laptop auf
|
|
|
17.01.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
*holt eine Klarinette raus und spielt das Opernintendant von Elfenlied.*
Immer Bescheid sagen wenn ich aufhören soll.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
17.01.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(17.01.2014)Nerymon schrieb: ich hasse das, wenn man ums Verrecken ein bestimmtes Video auf YouTube nich mehr findet und einem auch nich mehr einfällt, was man als Suchbegriff eingegeben hatte, um es zu finden
Weist du noch um was es ging ?
(17.01.2014)FlaK schrieb: (17.01.2014)Jummer schrieb: Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla.
True.
(17.01.2014)Jummer schrieb: aber will wer was dagegen machen? nein,das wär ja zu einfach und das Problem könnte sich ja Lösen lassen,dann hätte man ja nichts mehr,wesswegen man rumheulen kann <.<
Naja, im Grunde hast du damit auch recht, oft wird einfach rumgeheult, weil es schon fast innerlich befriedigt. Allerdings gibt es auch den ganz natürlichen Effekt, den rx vorher erwähnt hat: Irgendwann ist es einfach nicht mehr wie früher. Hat halt alles ein Ende. :I
Ach, einen richtig schwarzen Schwarztee bittesehr, ich muss hier noch nen Vortrag fertigkriegen.
KOmmt sofort
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
17.01.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
(17.01.2014)FlaK schrieb: (17.01.2014)Jummer schrieb: Ehrlich,im Grunde ist echt jedes Forum gleich, in das ich komme. Immer wird rumgeheult,dass früher alles geil war und jetzt alles scheiße ist.Früher waren viel mehr Leute hier,früher war heir alles viel lustiger,blablabla.
True.
wow,endlich mal wer,der mich versteht ._. normalerweise bewirke ich mit dem Text nur,dass die Leute noch mehr heulen
|
|
|
17.01.2014 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(17.01.2014)Jummer schrieb: (17.01.2014)Moonseeker schrieb: *steckt sich Ohrhörer rein und hört Musik und geniesst seinen Tee*
Danke
wie kommst du bitte mit Ohrsteckern zurecht? ich find die Dinger voll unbequem und nen schlechten Klang haben sie meiner Meinung nach auch. Bei Musik muss 7.1 her und das bringen nur die richtig dicken Dinger ordentlich rüber ^^
*nimmt einen der Ohstecker raus*
Hääähhh?
|
|
|
17.01.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Schade das ich die nightlounge nicht auf ihrem Höhepunkt kennengelernt habe... Mein erster Besuch war an dem Tag wo der Heilige Twonky uns verlassen hat...
|
|
|
17.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich habs schon geschaft die ritter der laberrunde zu übernehmen,...
also werd ich mir die lounge auch noch unter den nagel reißen,...
|
|
|
|