Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 16:06

Canterlot Castle
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht wacht Charming auf und tapst ins Wohnzimmer, wo er den Kamin entzündet, sich davor niederlässt und wieder eindöst. Langsam kippt der kleine Körper bis er schließlich auf der Seite und dann auf dem Rücken liegt, die Hufe an den Körper gezogen*

17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Auch Spring wachte nach einer gut geschlafenen Nacht auf, dies war wieder eine Nacht die sie sehr gut schlafen konnte, keine Probleme, kein Ärger, es war alles ganz normal. Langsam richtete sie sich auf und begab sich zu der alten Holztür die sie langsam öffnete, sie nahm das knatternde Feuer war uns saß den kleinen Charming in seiner niedlichen Pose schlafen. Langsam ging sie zu ihm un tippte ihn an.*

"Charming, aufstehen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er murmelt nur etwas unverständliches, kippt zu Seite und kuschelt sich glücklich an Springs Huf. Seine zerstrubellte, fluffige Mähne verdeckt sein Gesicht*

17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Auf Spring ihrem Gesicht machte sich ein leichtes Lächeln breit, ihr Sohn sah so friedlich aus wie er sich an die eigene Hufe kuschelte. Langsam strich sie mit einem Huf über sein Gesicht.*

"Charming, du musst aufstehen."

*Sagte sie mit einer ruhigen zärtlichen Stimme.*

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er öffnet langsam die Augen und Blick sie mit großen Kulleraugen an*
Aber es ist sooo gemütlich...
*er kuschelt sich enger an ihren Huf*

17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie strich ihm weiter über die Mähne. Langsam hob sie ihn an damit er endlich aufstehen würde.*

"Ich würde auch im liebsten den ganzen Tag mit dir hier liegenbleiben, doch musst du gleich los in die Schule mein kleiner Schatz [Bild: rd-rarity4.png]"

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Er grummelt etwas und steht auf*
Okay... aber gemütlich ist es trotzdem.
*aus purer Faulheit lehnt er sich an Spring*

17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* War gestern abend nach Hause gegangen*
[Jetzt]
*Tauchte hunter Spring auf*
Guten Morgen Schatz
Guten Morgen Charming
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*Sie wird wach und schaut zu Clyde*
oO(er schläft noch)
*schmiegt sich an ihn*

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Als Nightfall sich an ihn schmiegte, lächelte er im Schlaf und legte seinen Kopf an ihren und strich mit einem Huf über ihr Körperseite vom Brust bis zum Bauchnereich und murmelte im schlaf*

"ZZZzzz...Nighty....liebe dich...zzzZZZ."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*noch an Spring gelehnt*
Hey, Dad

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
.*lächelt. Als die das hört lächelt sie*
Hmm ich lass ihn erstmal schlafen.

17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Langsam wird er wach und gibt Nightfall einen Kuss, währen der mit einem Huf zärtlich durch ihre Mähne streicht*

"Mogren Nighty, mein Liebling. Es Tut mir Leid, dass ich gestern nicht bei dir sein konnte und erst nach hause kam, als du schon schliefst. Wie kann ich das nur wieder gut machen?"

*Schaut sie mit traurigen Augen an und zieht sie ein bisschen näher an sich ran*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Das ist doch nicht schlimm Clyde du hattest eben zu tun.

17.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gemach--->gänge]

*Asuka erwacht aus ihren traumlosen schlaf. Sie streckt sich und bereitet ihre flügel mit einen leichten knacken aus*

mmhhh und wieder ein traumloser schlaf [Bild: rd-rarity1.png] irgentwas stimmt da doch nicht....haaaa huuuuu...nun gut..erstmal aufstehen und dan weitesehen [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie steigt asu ihren bett und legt die flügel weider an, dabei bemert Asuka Soul: Der noch immer auf der couch schläft. sie Lächelt leicht und trapt dan aus ihren gemach die gänge entlang*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nimmt sie in die Vorderhufe*

"Ich weiss, aber das ist nicht nett dir gegenüber. Ich würe viel lieber viel mehr Zeit mit dir und für uns haben. Nicht ständig vor und nach dem Dienst wie ein Hund zum Capitain müssen. Ich meine wir sind Eheponys und sind weniger zusammen als vorher. Ich will doch einfach nur bei dir sein wie jetzt. Ich möchte dir einfach nahe sein und nicht immer Angst haben, dich nicht zusehen."

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok du hast recht aber wieso müsstest du ständig zum Captain?

17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Streicht ihr mit einem Huf über die Wange*

"Weil er ständig ausprobieren will, wie man Changelinge enttarnt. Ich soll mich dann auch meistens verwandeln und du weisst ja, das mache ich nicht gerne. Zudem fühle ich mich dann immer wie ein Labor Tier. Ich bin doch keines diese Gefühlslosen Monster. Ich will das nicht mehr, ich bekomme schon zuckungen, wenn ich einen Boten sehe. Ich würde lieber mit dir auf dem Sofa liegen oder das wir zusammen ein schönes warmes Bad genießen. Aber ich muss ständig dahin und da er mein Vorgesetzter ist, kann ich die Boten auch nicht einfach ignorieren. Ich will das nicht mehr. Weisst du was? Ich mag es grade hier mit dir zu liegen. So nah beienander ohne störungen. Nur du und ich. Das Möchte ich kein Büro. Ich möchte nur dich."

°oO(Sie ist so warm und ruhig. Ich bin so froh sie zu haben. Ich will hier niewieder weg.)

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Genau ich will Grad auch nur bei Dir bleiben ich muss morgen aber wieder arbeiten.

17.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge--->speisesaal]

*Asuka macht sich auf den weg ihn den speisesaal, sie fühlt sich etwas unbehagen da sie weider ohne ihre wachen unterwegs ist*

mhhh [Bild: pc-dnocider.png] Ohne wachen füllt es sich so komisch an...aber ich will nicht mehr den eindruck vermitteln das ich hier gleich jeden hinrichte [Bild: cl-fs-huh.png]....also Asuka....ruhe bewaren und so tuhen als sei alles völlig normal [Bild: 01-noamused.png]

*sie trapt ihn den speisesaal und lässt sich den tisch decken, kurz darauf ist sie dan am frühstücken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste