*nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken und Souls Erzählung zu Ende angehört hat, steht er auf und klopft Soul auf die Schulter*
Das wird schon, sie werden sich recht schnell dran gewöhnen. Ich bin auch lieber bei der Truppe als am Schreibtisch. Ha, wir opfern uns wohl selbst an Schreibtisch für unsere geliebte NLR auf.
Seien sie froh das sie von ihrer Truppe zum Anführer ernannt wurden und nicht so wie ich, einfach der Truppe als Kommandeur zugeteilt wurden.
Sie packen das schon Soldat
Ich lasse sie dann mal mit ihren Unterlagen alleine, ich muss mich um mein Truppe kümmern.
*Verlässt die Kantine und geht zu den Fallschirmjägerbarracken*
Hartman, Hartman beim Oberst antreten!
*Ein Pony kommt angallopiert und bleibt punktgenau vor dem Oberst stehen*
Fähnrich Hartman angetreten, Herr Oberst!
Hartman, sie sind doch einer unseren guten MG-Schützen, oder?
Ja, Herr Oberst.
Wie sieht es mit dem MG4 aus?
Mit dem MG4 bin ich auch vertraut, Herr Oberst
Gut, dann schnappen sie sich ihre zukünftigen MG-Schützen und trainieren sie diese an der Waffe und mit ihrer zukünftigen Ausrüstung, wie sie dann im Feld getragen werden muss.
Zu Befehl, Herr Oberst!
Holen sie mir noch Unteroffizier Malarki, den Hauptgefreiten Joker und noch Leutnant Pathfinder, wenn sie ihre Leute zusammentrommeln.
*Hartman trabt weg und nach einigen Minuten stehen vor dem Oberst die genannten Malarki, Joker und Pathfinder*
Wie können wir helfen, Herr Oberst?
Malarki, sie werden unsere zukünftigen DMR-Schützen mit Waffe und Ausrüstung ausbilden. Joker sie übernehmen das Training der Soldaten ohne Spezialisierung und das Training mit unserem neuen Standardinfantriegewehr. Patfinder sie leiten von nun an das Sprungtraining.
Das Gurtzeug ist nun völlig gefahrlos zu benutzen, es liegen keine Materialfehler mehr vor.
Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann weggetreten.
Jawoll Herr Oberst!
*Alle drei Ponies traben in verschiedene Stuben und scheuchen die noch faulenzenden Soldaten auf*
Gut und nun zum Wachposten zurück und den Unteroffizier Himmelstoß wieder ablösen.
*Zum Wachposten geh und Wachablösung durchführ*
Non-Rp: Wir können ja für Freitag-Abend einen Organisations-Channel im TS aufmachen. Ich schreib mir alles auf was wir vorschlagen bzw. festlegen und schicke es als PN an alle Kommandeure bzw. schreibe alles als Manifest oder sowas (natürlich RP-mäßig aufbereitet) nieder und poste es dann für alle.