Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 21:17

Canterlot Castle
17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hmm...

*Er mustert Clyde gelangweilt und hebt eine Augenbraue*

Dich scheint doch etwas zu bedrücken... Was hast du...?
17.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Speisesaal]

oO(Azelias Bestrafung wird also endlich durchgeführt. Gut. Was Major Black mit dem Kampf gegen das Wikipony beabsichtigen wollte, habe ich nicht verstanden. Aber ich denke, das ist auch nicht von Bedeutung...)Oo

*Sie trabt weiter durch die Gänge. Langsam tun ihr die Füsse weh und sie seufzt leise. Erschöpft bleibt sie stehen und nutzt die kleine Pause, um zu Atem zu kommen und sich etwas zu entspannen. Dann richtet sie sich wieder auf und geht weiter. In der Eingangshalle fällt ihr Blick auf die Uhr und sie keucht kurz erschrocken auf.*

oO(Schon halb elf?! Die Zeit vergeht schneller als erwartet... Gut, ich denke, ich kann mir eine Pause im Speisesaal gönnen...)Oo

*Gedacht, getan. Sie steigt die Treppe hinunter zum Speisesaal und öffnet die Tür. Ein kurzer Blick zeigt ihr, dass sowohl Celestia, wie auch ihr Berater Euphenius und die Soldaten Clyde und Shylight, ebenso Nightfall anwesend sind. Leise seufzt sie und sie sieht etwas unruhig zu Celestia. Das Gespräch von gestern Abend ist ihr noch zu deutlich im Kopf.*

oO(Hoffentlich ist sie nicht wütend... Sie wirkt jedoch recht entspannt... Hoffentlich verläuft alles gut.)Oo

*Sie geht auf die Prinzessin zu und verneigt sich in gebührendem Abstand.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

Doch es gibt so viel zu Tuhn....so viel zu mache.....und die Soldaten.....ich muss es ihnen Beweisen...ich muss meine Wörter wieder Entkräften das Gesagte......doch es ist zu Spät.....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Flure]

"Ist in Ordnung Starlight, sprecht einfach nicht darüber.
Sonst sind wir beide unseren Posten los... Besorgt euch einfach die neue Schlafmatratze und gut ist."

*Flüsterte sie zu Starlight.*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia blickte zu Euphenius äußerst aufmerksamen charmantes verhalten. Langsam ließ sie sich auf den Stuhl nieder auf dem sie gebeten wurde.

"Vielen Dank Euphenius, das ist äußerst Charmant von euch.

*Schnell wurde der Tisch gedeckt und Celestia begann von der Tomatensuppe zu essen.
Danach blickte sie zu Miss Flake.*

"Guten Abend Miss Flake, ist die Tür eures Büros den auch angenehm ?"

*Lächelte sie zu ihr hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
Ihr ruht euch erstmal aus, hab ich gesagt. Falls ihr was braucht, wird sich die Schwester darum kümmern.
*nach diesen Worten verlässt er den Krankenflügel und legt sich in sein gemach schlafen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wird immer nervöser und steht sofort auf, als Celestia vorbei ist*

"Ach...äh....nichts...Shad-Shylight....habe nur was auf dem Zimmer vergessen."

*verlässt den Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie kann nicht verhindern, dass sie leicht rot wird. Doch inzwischen beginnt ihr immerhin zu dämmern, wieso die Tür auf einmal zu war, als sie aufgewacht war.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich habe bedauerlicherweise keine Informationen darüber, wie bequem die Tür ist, jedoch war das Liegekissen daneben äusserst bequem...

oO(Oh, Pony, Snwo... du hast schon bessere Antworten geliefert... Mach dich hier nicht zum Affen.)Oo

*Sie atmet einmal tief ein und aus und erhebt sich dann aus ihrer Verneigung. Selbstbewusst wirft sie einen kurzen Blick durch den Saal, ehe sie wieder zu Celestia und Euphenius blickt.*

17.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt und setzt sich neben sie.*
"Aber, Euer Hoheit, das gehört sich so. Ein guter Diener stellt seiner Herrin immer den Stuhl so hin, dass sie sich bequem dort drauf setzen kann. Oder ist das hier nicht so ?"
*Dann sieht er zu Snow Flake und steht wieder auf* Dann nickt er ihr zu*
" Guten Arbend Miss Snow Flake"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Dinky.)
17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

...

*Er blickt ihm immer noch neutral hinterher, blickt dann aber wieder nach vorn und schloss die Augen. Währenddessen trank er seinen Tee*

o0( Merkwürdig... So kenn ich Clyde ja gar nicht nicht... Schon witzig, wie man sich auf einmal etwas mehr kennenlernt... Und was war das...? Shad-Shylight... Was wollte er sagen...? Hmm... )0o

*Ganz in Gedanken versunken und merkwürdigerweise die Changelinge vergessend sah er neutral in seinen Tee*
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfaok,bei Twilight]
Oh achso ich dachte da er doch Rarity liebt will er da bleiben aber ok.
Hätten sie mir nicht vorgeschlagen hier Bibliothekarin zu werden hätte ich Clyde nie kennengelernt ich habe ihnen viel zu verdanken

[starlight,bei Spring]
Ok ist wohl besser so Spring ä..äh ich mein natürlich Unteroffizierin Spring ich werde mal den Herold suchen aber notfalls werde ich im Hotel übernachten.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kammer]

*als die ersten Peitschenschläge auf sie eintafen zuckte die stute auf und räkelte sich leicht*
MPPPFHHH!!!
*sie biss kräftig in den Holzblock rein und kniff die augen. Nach ca 5 begann sie zu tränen und wimmert leise, die peitschenschläge waren unerwartet stark ,vrallem für eine stute*
NHGHHMMGHG!!
*sie schüttelte den Kopf und weint leicht*
.oO(lasst es aufhören....15.....)
*als ees letzendlich vorbei war und sie die erlösenden wort hörte fiel sie auf ihre zitternde knie und keuchte , an einigen stellen etwas blutend*
.oO(d...das.....au...a...)
*sie lies das holzstück aus ihrem mund falle nund wimmerte*
o...ok..da...dan.ke

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Tz, Miss Flake setzt euch. Ich möchte mich weiter mit euch unterhalten. [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Langsam hob sie weiter die Löffelhiebe hoch zu ihrem und schluckte die herrlich schmeckende Tomatensuppe herunter. Endlich was zu Essen im Magen, doch ging der Stress gleich weiter.*

"Warum seid ihr nicht in euer Bett gegangen so wie es euch sagte ? Warum musstet ihr unbedingt halb auf dem Flur zu eurem Büro schlafen ?"

*Sie fokussierte sie in ihrem scharfem Blick der sich etwas lockert als sie zu ihrem Berater schaute.*

"Es wird nicht verlangt, nein~ Umso schöner zu sehen das ihr so aufmerksam seid[Bild: rd-celestia1.png]."

[Spring/Flure]

"Ist in Ordnung Starlight, duzte mich doch bitte außerhalb des Dienstes, solange wir unter uns ist, ist das alles kein Problem.
Solange du rechtzeitig bist, ist das alles kein Problem."

17.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie setzt sich neben Celestia, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen. Schweigend und mit ruhiger Miene hört sie den Worten der Prinzessin zu und lässt sich nicht durch den scharfen Blick verunsichern.*

oO(Das hast du schon mehr als einmal gemacht, Snow. Das schaffst du. Es ist nicht das erste Mal. Nur das erste Mal bei einer Prinzessin... Es wird schon alles werden.)Oo

Ich habe mir eure Worte zu Herzen genommen, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ihr antwortetet, dass ich in meiner Kammer übernachten solle oder in jedem anderen Raum des Schlosses, der keine Halle ist. Und dies habe ich getan, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie sieht kurz zu der Prinzessin. Ihr Blick ist ruhig und sicher. Danach nimmt sie sich lediglich eine Möhre und beginnt langsam, diese zu Essen. Ihre Nervosität ist ihr nicht anzusehen, jedoch krampft sich ihr Magen unangenehm zusammen, was sie ihren Hunger vergessen lässt.*

17.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er hört den Gespräch zu und nimmt sich da bei eine Tomatensuppe und ein Brot. Dann begann er zu essen*
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Miss Flake ! Damit war nicht der Flur des Schlosses gemeint !
Ich bin empört darüber das ihr euch zu rechtfertigen versucht !"

*Grölte sie über den Tisch, sie war deutlich verärgert.*

"Ihr könnt schlafen wo ihr wollt ! Ich deutete damit an das ihr nicht um Mitternachtszeit auf irgendwelche Ponys warten sollt die Hilfe bräuchten, was niemals passieren würde !"

oO( Bei waren Notfällen könne man gleich zu mir kommen, Was würde sie den machen ? Meine Schwester so wie mein Neffe sind Krank, sie würde sicherlich zu mir kommen Argh ... )Oo

"Ihr sollt euch in der Nacht ausruhen damit ihr am Tage meiner Schwester Luna zu Hilfe eilt ! Und nicht irgendwelchen Ponys die nicht bis zum nächsten Tag auf ihr Anliegen warten können. Ich dachte ich hätte euch ganz deutlich angedeutet, dies werde ich nächstes mal wohl viel genauer um genau zu sagen auf den Punkt bringen müssen."

*Langsam beruhigte sich die Prinzessin wieder. Mit geschlossenen Augen und den Kopf nach unten geneigt hielt sie inne.*

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,bei Spring]
Ok Spring ich werde dran denken nun ich gehe dann mal den Herold suchen ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Weiterhin ruhig hört sie den Worten der Prinzessin zu, während sie auf den Tisch sieht und langsam ihre Möhre kaut. Sie fühlt sich immer unsicherer, jedoch hört sie immer wieder Eclipse Worte und noch mehr als vor Celestia, fürchtet sie sich vor Eclipse.*

Eure Hoheit Prinzessin Luna schläft während des Tages. In dieser Zeit benötigt sie meine Dienste nicht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn ich auf den Fluren des Schlosses übernachtet habe, so bedauere ich dies zutiefst und bitte untertänigst um Verzeihung. Dies war selbstverständlich nicht meine Absicht.

*Sie sieht auf und blickt Celestia direkt an. Eine Weile fest entschlossen, weiter zu sprechen, seufzt sie schliesslich. Als sie den Blick abwendet, ist er traurig, enttäuscht und fast schon verzweifelt.*

17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kammer --> Gänge]

*sie biss sich kräftig auf die zähne und versuchte nicht ohnmächtig zu werden was ihr auch gelang woraufhin sie sich langsam aus der Kammer durch die Gänge schleppte*
.oO(und das waren grade mal 20....oh...pony...ich fühle mich wie zerschnitten und wieder zusammengesetzt...)
*dachte sie sich und schliff weiter durch die Gänge , den Krankenflügel ansteuernd.*
Au....nngh....irgendwie.w..wünschte ich..fl..aiing...wäre grade hier...
*ihr rücken und ihre seite waren mit bluigen Wunden von der peitsche ausgelöst verseht , doch liefen wenn überhaupt nur einzelne bluttropfen ihren körper entlang , diese stachen aber durch ihr weißes fell umso stärker hinaus*
.oO(auf zum..krankenflügel)

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Seria ]
Warum bedankst du dich? Ich hoffe nur das ich dich hjer nicbtmehr sehen muss. Und jetzt solltest du zur Krankenstation gehen.
*Sie half ihr auf die Hufe*
Na komm
17.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Garten]

*der Prinz erwacht, nachdem er beinahe den ganzen Tag geschlafen hat ausgeruht in seinem Bett. Seine Beschwerden sind zwar noch minimal wahrnehmbar, doch geht es ihm alles in allem so gut wie seit seinem Zusammenbruch nicht mehr. Noch immer spürt er die Erschöpfung in den Gliedern und sein Hals ist unangenehm kratzig, doch fühlt er sich entspannt und ausgeruht. Er hebt den Kopf und blickt umher, wobei ihm die Mahlzeit auf seinem Nachttisch auffällt. Während er isst fällt sein Blick auf das Fenster*

oO(meine Beine fühlen sich taub an vom vielen liegen...ich denke ein Spaziergang wäre jetzt genau richtig...aber nur laufen wäre ehr unklug)Oo

*er gibt Befehl eine Sänfte vor dem Haupttor fertig zu machen. Auf einen weiteren ruf kommen 6 Einhornmagier herbei. Der Prinz steht etwas mühsam auf. Seine Beine beginnen unsanft zu kribbeln und es schwindelt ihm etwas, doch legt sich das mit der Zeit. Er macht die paar Schritte zu einem Liegekissen, auf welchem er sich niederlässt. Die Magier heben das Kissen mitsamt Prinz an und befördern ihn sanft und vorsichtig durch die Gänge hinaus, wo sie ihn langsam niederlassen. Die kühle Nachtluft tut ihm gut und belebt seinen Kreislauf. Er erhebt sich und lässt sich auf der Sänfte nieder. Eine plüschige Decke wird über ihm gebreitet und ein Tuch um seinen Hals gelegt, ehe die vier kräftigen Wachen ihn hochheben und langsamen Schrittes durch den Garten tragen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste