Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 18:35



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
14.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Das ist die beste Fanfic seit ich My little Dashy gelesen habe. Ich habe mitgefiebert und an einer Stelle fast geweint (guess where).
Der Mature Content ist da eigentlich nebensächlich. Allerdings hat mich der Tag [censored] so frech angeguckt, dass ich es in der vollen Länge lesen musste.
Nieder mit der Zensur! Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Welche Story meinst du jetzt Blue Sparkle?
Also ich hab bei to fix you geheult FS sad

Und eben hab ich ein EXTREEEEEMST trauriges Bild zu "what if" entdeckt....omg...ich wills gar nicht verlinken.....ich glaub ich lese "what if" gar nicht zu ende....traue mich nicht mehr... Twilight happy

Tchernobog, HEY! Du lässt dir von meinem absoluten Lieblingsartist EVER ein Bild machen und sagst hier gar nix? Octavia angry ^^

Hoffe dir macht es nichts aus wenn ich es verlinke....aber es MUSS hier hinein Wink

Wer Those Blue Wings Kapitel 13 noch nicht gelesen hat, bitte nicht öffnen
Spoiler (Öffnen)


Folgendes Bild von ihm ist ganz neu und die Beschreibung dazu ist noch daawwwwiger als das Bild selbst FS grins

Zitat:I really loved the hairstyles and dresses of the bridesmaids in the season finale, so I just had to draw my two favorite Ponies in it.

I'd like to think, that this little scene happened sometimes right after the Royal Wedding, maybe during clean-up, they're randomly walking down the aisle when they both, just for a second, thought the exact same thing.
Spoiler (Öffnen)

Das ist auch von ihm:
Spoiler (Öffnen)

Cuteness overload kann ich da nur sagen. Ich schmelze. RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
14.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Eigentlich meinte ich Confessions and Contemplations plus die Folgenden, und es ging um die Granny Smith Szene.
Die anderen hab ich noch nciht gelesen, bin ja kein D-Zug... Tongue
Gerade bin ich beim Auftritt von Luna (Deus ex Machina). Steht da und grinst und ich sitz hier und lach mir nen Ast^^.
Diese Interpretation von Prinzessin der Nacht ist echt göttlich!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Spoiler (Öffnen)

Gute Wahl, Cadance! Big Grin

Zitieren
15.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ihr Grinsen hat irgendwas von der Chrysalis-Version Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Eigentlich bin ich zu kaputt vom harten Arbeitstag.
Da ich den ganzen Tag nur am Schweißen war.
Aber gut ich geb mein bestes.
Here goes nothing.

Stellt euch folgendes Szenario vor:
Wenn Applejack und Rainbow Dash auf einer Reise sind und eine Höhle entdecken. Die beiden gehen natürlich rein und entdecken einen Schatz. Sie wollen ihn mitnehmen. Aber dann kommen die Monster, die ihren Schatz wieder haben wollen. Applejack versuchte es und wurde von den Gegner geschlagen, sie ist JETZT Kampfunfähig. (Siehe Sig)
Rainbow Dash ist auf sich gestellt und muss Applejack alleine verteidigen oder geht sie trotzdem aufs ganze? Oder verteidigt sie Applejack.
Wie endet das Szenario? Wie wird es ausgehen?
Wird Applejack überleben?
Wie würde Rainbow Dash sie retten?
Wie wird sich Applejack bei hrer Retterin bedanken?


Ja ich müsstet mal versuchen aalle Fragen zu beantworten^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Hunoldo.)
Zitieren
15.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
RD packt sich AJ auf den Rücken, nimmt Anlauf und dann so schnell wie möglich ab zwischen den Monstern hindurch.
Sie wird auf jeden Fall alles tun um das Leben von AJ zu retten ungeachtet der Gefahr für sie selbst.
Natürlich überleben beide (wo kämen wir denn hin wenn wir unsere Lieblingscharactere sterben lassen^^)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Rainbow Dash ist auf sich gestellt und muss Applejack alleine verteidigen oder geht sie trotzdem aufs ganze oder verteidigt sie Applejack.
Ja

Wie endet das Szenario? Wie wird es ausgehen?
RD trägt AJ aus der Gefahrenzohne und wärmt sie

Wird Applejack überleben?
Ja

Wie wird Rainbow Dash sie retten?
Rainbow Dash ist vernünftig genug zu wissen, dass man die Monster nicht mit roher Gewalt besiegen kann. Stattdessen fliegt sie so schnell sie kann zu Fluttershy und nimmt sie mit. Auf dem Weg gelingt ihr zweimal hintereinander der Sonic Rainboom, sodass die gesamte Abholaktion weniger als 3 Sekunden dauerte.

Wie wird sich Applejack bei hrer Retterin bedanken?
coming soon
Zitieren
15.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Vorweg mal: Tut mir sehr Leid, dass ich die letzten zwei Tage nix machen konnte für unseren Tumblr Sad Aber die Schule hat bissl was zu viel abverlangt... Naja, morgen ist noch nicht ganz klar wie der Tag laufen wird; entweder habe ich den ganzen Tag Probe, oder ich hab frei, ab 10:00 (Würde ich aber bezweifeln...)
Dann über Auffahrt bin ich am Europäischen Jugendchorfestival am auftreten, d.h dürfte wieder sehr wenig Freizeit beinhalten... Und duuuh -.-
*Appledash zeichnen will!!!*
Sonntags sollts wieder klappen *ähe* FS sad

Frage des Tages:

Rainbow Dash ist auf sich gestellt und muss Applejack alleine verteidigen oder geht sie trotzdem aufs ganze? Oder verteidigt sie Applejack.

Ganz klar: Sie verteidigt AJ Smile

Wie endet das Szenario? Wie wird es ausgehen?

RD wird AJ retten Smile

Wird Applejack überleben?

Aber sicher Big Grin Best ponies überleben immer Heart

Wie würde Rainbow Dash sie retten?

Sonic Rainboom ab durch die Monster xD

Wie wird sich Applejack bei hrer Retterin bedanken?

hehe ^^ once again: You don't wanna know. RD laugh

Edit: Bin grad dran a taste of an apple zu lesen... Die fic ist gut, aber mannonman! Ich mus mich richtig zwingen zu lesen, es wird mit jedem Chpt. Schlimmer ... Es passiert so viel. Also die fic ist definitiv nichts für schwache nerven (die ich leider habe).
Das schlimmste ist, dass sie noch nicht fertig geschrieben ist... D.h es ist kein Ende in Sicht.
Sheesh... Die fic ist ZU gut. Aber ich kann sie nicht lesen xD glaubt mir das Gefühl ist verdammt komisch. Denn ich werde sie trotzdem fertig lesen xD.
Omg, weiss nicht was dazu sagen ^^ heftige fic...

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
16.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
[Bild: applejack_and_rainbow_dash_fillies_by_ka...4zfcx1.gif]

Zitieren
16.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(15.05.2012)Nin-Jay schrieb:  Edit: Bin grad dran a taste of an apple zu lesen... Die fic ist gut, aber mannonman! Ich mus mich richtig zwingen zu lesen, es wird mit jedem Chpt. Schlimmer ... Es passiert so viel. Also die fic ist definitiv nichts für schwache nerven (die ich leider habe).
Das schlimmste ist, dass sie noch nicht fertig geschrieben ist... D.h es ist kein Ende in Sicht.
Sheesh... Die fic ist ZU gut. Aber ich kann sie nicht lesen xD glaubt mir das Gefühl ist verdammt komisch. Denn ich werde sie trotzdem fertig lesen xD.
Omg, weiss nicht was dazu sagen ^^ heftige fic...

omg das Gefühl kenne ich nur ZU gut!
Auch bei those blue wings hab ich lange herumgewartet bis ich Kapitel 10-13 gelesen habe (die übrigens super sind AJ Prost ) weil ich mir die Story noch etwas "aufheben" wollte. Das selbe war bei "fading colours" (SUPERAWESOMEFIC) und to fix you.
Man liest viel zu schnell xD

A taste of an apple wollte ich eingentlich anschließend lesen.....nun traue ich mich nicht mehr...
Damn it, ich bin auch so "zart besaitet" was dieses Thema betrifft FS sad

@Tchernobog
Der Comic mit Cadence ist genial Cheerilee awesome


Appledash am "lake of love"
Spoiler (Öffnen)

Appledash in Rainbows Wolkenhaus
Spoiler (Öffnen)

daaawwwww

edit:
Hier noch ein Bild zu "to fix you"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
@Buchi: ich dachte gestern ich würde das Fic fertig lesen. Aber ich hab boch bisschen weitergelesen und jetzt muss ich ehrlich sagen:
Ich kann nicht..

Ich habe noch nie aufgehört irgendetwas zu lesen, es sei denn es war schlecht.
Hier ist es anders: Die Emotionen die hochkommen in der Fic sind zu stark. Ich kanns nicht lesen. Es bringt mich schier um...
Also hab ich jetzt aufgehört damit.
Ich MUSS aufhören wenn ich daran nicht zugrunde gehen will...

Hat mir irgendjemand eine Comedy-Appledash Fic zu empfehlen. Mir egal was xD kann sogar ne CF sein wenns nichts anderes gibt. Ich muss einfach A taste of an apple aus dem Kopf kriegen...

Haltet mich für verrückt, aber diese Fic hat mir viiiiieeel zu sehr zugesetzt...

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
16.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(16.05.2012)Nin-Jay schrieb:  @Buchi: ich dachte gestern ich würde das Fic fertig lesen. Aber ich hab boch bisschen weitergelesen und jetzt muss ich ehrlich sagen:
Ich kann nicht..

Ich habe noch nie aufgehört irgendetwas zu lesen, es sei denn es war schlecht.
Hier ist es anders: Die Emotionen die hochkommen in der Fic sind zu stark. Ich kanns nicht lesen. Es bringt mich schier um...
Also hab ich jetzt aufgehört damit.
Ich MUSS aufhören wenn ich daran nicht zugrunde gehen will...

Hat mir irgendjemand eine Comedy-Appledash Fic zu empfehlen. Mir egal was xD kann sogar ne CF sein wenns nichts anderes gibt. Ich muss einfach A taste of an apple aus dem Kopf kriegen...

Haltet mich für verrückt, aber diese Fic hat mir viiiiieeel zu sehr zugesetzt...

Hmmmm...jetzt hast du mich trotzdem verdammt neugierig gemacht Octavia angry
*denkdenkdenk*
Ach....GERADE solche Geschichten sind ja oft genial, bei denen man auch mal heulen kann :/
Zwickmühle, verdammte!

Die allerlustigste Appledashfic die ich kenne ist auch die erste Shipfic die ich je gelesen hab und immer, immer, immer wieder gerne weiterempfehle ist "the dash diaries"
Die Story ist witzig, hat aber auch Tiefgang und von Rainbows Mutter wirst du begeistert sein Cheerilee awesome
Hab ich sogar schon zweimal gelesen FS grins

Zitat:Ever wondered what it's like to have a personal look into Rainbow Dash's diary? Me too. If you keep watching this fic, you might just get to experience it (that's if Dash doesn't find it too boring.) The first two chapters will be in 3rd person as a build-up, but I assure you, this'll be one heck of a good look into Miss Dash's personal life. Poor her.

PS: Hoffe du bekommst die Fic bald wieder aus deinem Kopf, scheint ja echt heftig zu sein!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Tja, wenns das heulen wäre... ^^ Ich musste nich heulen bei der Fic, die einzigen Gedanken die ich die ganze Zeit durch hatte waren:
nein, Nein, NEIN!!
Bitte nicht schon wieder!
Tu's nicht!
Ich kann nicht mehr :.(
Und ganz beliebt war: Ich hasse diese Fic -.-

Mein Kompliment an den Autor, ich kann trotzdem nicht mehr ^^

The Dash Diaries habe ich leider schon gelesen Sad Ich warte noch auf Nachschub von Sugarcube*16

Ich schau mir sonst mal noch eine RD/AJ Folge an und hoffe, dass da keine Erinnerungen aufkommen... Duuuhhh -.-

Wenns dich neugierig gemacht hat kannst du ja reinlesen: Aber wenn du erste Anzeichen siehst, dass die Fic dich erwischen könnte wie mich: Lies lieber nicht weiter Wink Es wird von Kapitel zu Kapitel schlimmer und irgendwann gehts einfach nicht mehr. Leider ist es dann bereits zu spät FS sad

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
16.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Hmm seit ich diese Fanfiction mit Applejack in nem Baum gelesen hab, ist Appledash für mich wieder das topplatziert. davor wars ne Zeit lang TwiDash weil Appledash zu Mainstream ist!

Zitieren
16.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz, ich habe die fanfic zwar nicht gelesen und twidash ist auch nicht so meins aber sonst geht es mir genauso wie dir!

Zitieren
16.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Wenn du "Fading Colours" noch nicht gelesen hast lege ich sie dir wärmstens ans Herz!

Hab ich in 5-6 Stunden in einem Sitz durchgelesen und bin um 4 Uhr früh ins Bett gefallen.
Die ist einfach so....anders...das macht sie genial
Sry für die folgenden "holprige" Einleitung, ich bin nunmal kein "Autor" ^^
(wirkt etwas lang, das alles passiert aber ziemlich schnell und am Anfang
Hoffe ich spoilere nicht zu viel... :/


Spoiler (Öffnen)

Coole Szene in Traumwelt (in Cloudsdale):

Spoiler (Öffnen)


edit:
Von welcher Fic sprichst du Zwielicht Funkel?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(16.05.2012)Buchi04 schrieb:  Wenn du "Fading Colours" noch nicht gelesen hast lege ich sie dir wärmstens ans Herz!

Hab ich in 5-6 Stunden in einem Sitz durchgelesen und bin um 4 Uhr früh ins Bett gefallen.
Die ist einfach so....anders...das macht sie genial
Sry für die folgenden "holprige" Einleitung, ich bin nunmal kein "Autor" ^^
(wirkt etwas lang, das alles passiert aber ziemlich schnell und am Anfang
Hoffe ich spoilere nicht zu viel... :/


Spoiler (Öffnen)

Coole Szene in Traumwelt (in Cloudsdale):

Spoiler (Öffnen)


edit:
Von welcher Fic sprichst du Zwielicht Funkel?

Yay, Danke! Happy
Die Episode hat bissl geholfen Smile Ich fühl mich jetzt wenigstens nicht mehr so unglaublich niedergeschlagen.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
16.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Och Leute tut mir leid. Ich hab ewig arbeiten müssen und bin vollkommen erledigt.

Sei es mir verziehen wenn es heute mal keine Frage des Tages gibt?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
16.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Nein, Kein Problem wenn du zu erschöpft bist. Deswegen möchte ich mal eine Frage stellen Cheerilee awesome
Wenn die beiden ein kleines Fohlen bekommen wollen:
Wer würde es am meisten wollen?
Wie würde es aussehen?
Wie würde es heißen?

Da interessiert es mich mal wie ihr so denkt^^

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste