Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 22:19

Canterlot Castle
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Noch ein und das allerletzte mal, ihr sollt nicht, ich wiederhole, nicht auf irgendwelche Ponys warten die ihre Anliegen nicht abwarten können und mitten in Der Nacht zum Thronsaal kommen empfangen, verstanden ?"

*Sie blickte die verzweifelte Stute eine ganze Zeit kritisch an bis sich ihr Harter Blick langsam löste.*

"Meine Schwester so wir ihr Sohn brauchen euch sehr wohl, ihr gibt ihnen Kraft, wohl mehr als ich es tue.
Auch wenn sie schlafen könnt ihr ihnen beistehen und nicht auf lästige Ponys warten, habt ihr verstanden ?"

*Mit einem geschmiedetem Gesicht schaute sie zu der kleinen Beraterin hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

Ich...d..dankte..w..weil es..endlich vorbei war
*sagte sie und hing leicht an der Stute fest während sie mti ihrer Hilfe weiter richtung krankenflügel schliff und letzendlich dort ankam*
ok.d..danke..fürs..s.stützen...nghh..
*sie kniff etwas die augen zu und lief nun in den Krankenflügel hinein woraufhin sie mit schlotternden Hufen zu einen der Ärztinen sah welche sofort auf sie zukam und sie stüzend zu einem Bett brachte , wo sie sich hinlegte. Leise und eher leicht atmend sah sich hoch zur decke und schloss etwas die Augen*
.oO(Peitschen....wieso..g..gibt..es sowas )

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Wieder hört sie schweigend und ruhig den Worten der Prinzessin zu und ist auch noch eine ganze Weile still, nachdem die Prinzessin geendet hat. Den Blick auf den Tisch gerichtet, sitzt sie weiterhin äusserlich ruhig da.*

Eure Hoheit... manche Ponies können nachts nicht den Segen eurer ehrenwerten Schwester empfangen. Es ist mir ein Anliegen, ihnen dabei zu helfen. Wenn ich... Würde ich in einem der öffentlich zugänglichen Räume übernachten können und lediglich aufwachen, wenn jemand etwas Trost und Zuspruch benötigt, so könnte ich ihnen helfen.

*Sie sieht kurz zu Celestia auf und in ihrem Blick ist deutlich Resignation zu erkennen, auch wenn der Versuch deutlich ist, dies zu verbergen.*

Euer Schlaf ist zu wichtig, um ihn durch solche Kleinigkeiten stören zu lassen. Ebenso ist es... ein Anliegen eurer ehrenwerten Schwester und seiner Hoheit Prinz Eclipse, dass die Ponies des Schlosses ihren Schlaf finden...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Gänge -> Krankenflügel]

*Er sah in seinen bereits leeren Tee und fühlte sich gelangweilt*

o0( Gibt nichts mehr zu tun hier... )0o

*Er steht auf, bringt sein Tablett weg und geht aus den Speisesaal durch die Gänge. Er sieht sich kurz um, ehe er dann Azelia und Seria sah. Sein Gesichtsausdruck wurde von gelangweilt schnell zu besorgt und erschrocken*

M-meisterin Azelia!

*Er lief ihnen hinterher und stand dann vor Azelias Krankenzimmer*

M-meisterin...? Alles in Ordnung...?

o0( Dumme Frage! Sie liegt in der Krankenstation! Facehoof )0o
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er im Zimmer ankam, legte er die Rüstung ab und setzte sich auf das Sofa*

°oO(Das kann nicht sein. Shylight von Shadow ersetzt. Nein. Er ist mein bester Freund hier, dadurch würde er nah an mich ran kommen. Aber vielleicht ging es ihm nur Schlecht. Aber so abwesend, gefühls kalt und desinteressiert. Ich weiss nicht was ich tun soll.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Miss Flake ! Ich sagte bereits dass, sich niemand mitten in der Nacht bei ihnen melden wird, und wenn ja ist das selten, sehr selten. In einem unvorstellbarem großem Abstand an Zeit. Ich so wie jeder andere wird niemals durch ein Pony gestört werden was Trost in der Nacht sucht."

*Celestias Wut stieg wieder dramatisch an. Sie hatte es langsam satt zu diskutieren, ich Dickkopf war einfach zu Groß das sie ihren verzweifelten Blick bemerkte.*

"Ihr werdet meine Schwester zu wie meinem Neffen zu Seite stehen, sollten sie schlafen oder nicht. Ihr werdet nicht um Mitternacht auf Ponys mit ihren Anliegen warten die bis zum nächsten Tag warten können. Das war eine klare Aussage der Folge zu leisten ist Miss Flake, ich bin mir sicher das ihr diese folgen werdet. Danke für euer Verständnis ~"

*Beendet sie den Satz bevor das Tier was von ihnen an ihr Nagte zu ausbrechen drohte.
Langsam begann sie weiter ihre Suppe zu essen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von AppleJack1337.)
17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenzimmer]

*etwas erschrocken sah sie zu Shylight als sie seine Stimme vernahm und stellte die Ohren auf woraufhin sie sich etwas aufrichte sich aber schmerzverzerrt nach hinten kippen lies als ihr körper unter dem Schmerz kurz zusammenzuckte und sie sich ein kleines schreien verkniff*
NNghh....Shy...shylight!..w..was sucht..ihr denn hier ?
*fragte sie etwas verwirrt und versuchte sich irgendwie gemütlicher hinzulegen was sie aber aufgrund des schmerzes nicht schaffte , daraufhin kam aber auch schon die ärzin und began nsie zu versorgen*
I..in Ordnung ist etwas a..anderes..ngh, edler..Shy..light haha...ich komme grade von ..e..einer Auspeitschung
*sagte sie und blickte ihn nun wieder mit angelegten ohren an*

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie beisst sich leicht auf die Unterlippe und nickt dann leicht.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Celestia...

*Einen Moment schweigt sie und lässt sie traurig klingenden Worte wirken.*

Ich würde mich gerne zurückziehen, wenn ihr erlaubt, eure ehrenwerte Prinzessin der Sonne, Celestia I. von Canterlot.

*Ohne sie anzusehen neigt sie den Kopf in die Richtung der Prinzessin. Sie bemüht sich weiterhin um Fassung und Ruhe, um nicht mitten im Speisesaal die Beherrschung zu verlieren. Die Möhre ist nur zur Hälfte gegessen und liegt auf dem weissen, unberührt wirkenden Teller.*

oO(Was ist nur aus ihr geworden...? War sie schon immer so und die Ponies haben nur ihre Herrlichkeit gesehen..?)Oo

*Die erinnert sich wieder an die Traumwelt, in der sie sich mit Celestia befunden hat und unweigerlich beginnt sie sich weider zu fragen, woher all die Dornen und das Gestrüpp herkommt. Was geschehen musste, damit die freundliche, gütige und gnädige Prinzessin solche Äusserungen tätigt und scheinbar das Wohl vieler Ponies über das eines einzelnen hinwegsetzt und bereit ist, ihre Untertanen warten zu lassen. Snwos Blick nimmt einen leicht verwirrten Gesichtszug an, während sie weiterhin auf den Tisch schaut.*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer]

Was ich hier suche? Ich habe euch gesehen und musste mir gleich sorgen machen!

*Er sah besorgt zu ihr und ging neben ihr Bett*

Auspeitschung... Hatte ich auch mal hinter mir... Ist es wirklich so schlimm?

*Er sah sich die Wunde an und biss die Zähne zusammen*

Autsch... Das tut mir echt leid für sie, Meisterin... Was haben sie denn-... N-nein nein... Verzeiht, euch sowas fragen zu wollen... Meisterin...? Braucht ihr etwas Beistand...? Das dürfte vielleicht gut tun...
18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Packte zusammen und lief los zum [ Zimmer 124 ] *
Mist kein Schlüssel
*Klopf Klopf *
18.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Lieg auf dem Rücken auf dem Sofa*

°oO(Was Nightfall wohl grade macht. Hoffentlich läuft die Shadow nicht über den weg. Nein es ist Shylight. Ich bilde es mir nur ein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber so schlecht. Was soll ich tun? Nicht... nein es ist Shylight.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenzimmer]

*sie lächelte leicht und sah zu wie er sich ihr näherte woraufhin sie noch etwas mehr lächelte*
J..a..es tu schon ordentlich weh...diese Stu...stute hatte Schlä..schlläge drauf....
*sie seufzte leise und blickte ihm in die augen*
Oh nein nein..e...ihr müsst euch d..doch we..gen soetwas nicht entschu..entschuldigen shylight..e...es war noch d..der zweite..t..teil der bestrafung..w..wo ich auch einst zum...pranger musste
*sagte sie*
Es wa..war weil ich das Strafmaß des Prin..prinzens , gegenüber einer Freundin etwas..mil..dern wollte
*sagte sie und dachte bei seiner frage kurz nach woraufhin sie mit einem lächeln nickte*
Etwas Beistand u..und ein Gesprächs..partner kann nicht sch..schaden huh ?
*sie kicherte leise doch zuckte sie zusammen als sie etwas stärkere schmerzen durch die Behandlung spürte*
nngh

18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie schaute noch einmal zu Miss Flake hinab. Ihr Blick war kalt und garstig als sie ihren Mund öffnete und zu sprechen begann.*

"Ihr dürft jetzt gehen Miss Flake. Eine Gute Nacht Wünsche ich."

*Den letzten Satz stark betonend Blickte sie wieder zu ihrer Suppe die sie weiter langsam durch den Mund in sich hinein schaufelt.*

[Spring/Zimmer 124]

*Richtete sich langsam auf und schlendert zu Tür die sie öffnete.
Mit einem weitem Gähnen und mit dem einen Huf am Auge reibend schaute sie zu Corres.*

"Wa wa ~ Waaaaaaaaa ~s warum bist du noch am arbeiten."

18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Bin ich doch garnicht mehr ^^
* Er umhufte sie *
18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"A~ach ja ..."

*Langsam begann sie ihn zu umhufen. Spring roch deutlich nach Schlaf. Sie löste sich wieder von Corres.*

"Komm..."

*Langsam strich sie durch die Wohnung, bei ihrem letzten Einkauf in der Stadt hatte sie ein weißes leichtes Schlafgewand gekauft was sie ab nun sich über legte. Es war bequem. Das ganze Zimmer roch nach verbranntem, der Kamin muss wohl erst vor ein zwei Stunden erloschen sein. Langsam rieb sie sich weiter das Auge.*

"Und ? Wie geht es dir ?"

*Sprach sie mit gebrochener stimme bis sie sich kurz räuspert.*

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Garten]

*Sie steht auf, geht wenige Schritte zurück und verneigt sich.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme und erholsame Nacht.

*Sie verharrt einen Augenblick in der Verneigung, dann erhebt sie sich wieder und verlässt den Speisesaal. Draussen atmet sie einmal tief durch.*

oO(Ich muss mich beruhigen. Es ist alles in Ordnung. Du hast das jahrelang geübt... du kannst es... Gefühle sind in deinem Beruf nur hinderlich. Also... einmal tief durchatmen, Gefühle ignorieren, dann ist alles wieder in Ordnung.)Oo

*Sie kann nicht verhindern, dass eine einzelne Träne über ihre Wange läuft. Jedoch verhindert das tiefe Durchatmen weitere. Langsam und ruhig geht sie die Treppe hoch und in die Eingangshalle, wo sie sich noch einmal umsieht.*

oO(Und nun?)Oo

*Ihr Blick fällt auf das Eingangstor. Sie entscheidet, dass ein Spaziergang im Garten ihr nun gut tun würde. So verlässt sie die Eingangshalle und betritt den Garten, wo sie zu einem langen, ausgedehnten Spaziergang ansetzt.*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer]

Der Pranger...? Ja...

*Er ließ den Kopf leicht hängen*

Ich musste ebenfalls Erfahrungen damit machen... Schrecklich... Hm...? Ach... So ist der Adel... Wegen solcher Kleinigkeiten machen sie einen riesen Wirbel... Manchmal habe ich das Gefühl, das sie das zu ihrem eigenen Vergnügen machen... Meisterin!

*Er hebte den Huf und kam etwas näher. Sein Gesicht war mit Sorge und Erschrockenheit gefüllt*

S-soll ich eine Schwester holen?
18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem Miss Flake gegangen war schaute sie zu ihrem Berater. Ein kurzer Seufzer entfuhr ihr bis sie wieder sich ihrer leckeren Suppe zu wendet.*

"Ich begreife nicht was an meinen Worten so schwer zu verstehen ist.
Ich bin keinesfalls jemand der es liebt andere Ponys Gefühle leiden zu sehen, doch hat dies nur mit Verstand zu tun. Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und sie verweigerte es...Sagt mir was ihr dazu sagt, Bitte Euphenius."

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenzimmer]

Das war wirlich.e...eine...unschö..ne erfahrung....vorallem......
*sie pausierte kurz und atemte durch*
Ich komme j..ja aus dem Königreich von Japone..nesien...und dort ist die schlimmste S..Strafe und Demut die m..man bekommen kann die Verletzung der ..p..persönlichen Ehre
*sagte sie und legte die Ohren an wobei sie den kopf schüttelte*
Die Ärztin i..ist nur kurz weg um ein paar Dinge zu.. holen...sie kommt g-...ah..da ist sie ja wi..wieder~...aber danke sehr für.d..dein hilfeangebot shylight [Bild: cl-ts-blush.png]
*sagte sie und legte den Kopf etwas seitlich auf das Kiss und musste sich letzendlich schmerzvererrt ganz auf die seite legen sodass die Schwester an ihren etwas blutigen und aufgerissenen Rücken herankam.*
aber ..sh....Sh-aaAAahhyyliiight~
*sie kniff kurz die augen zu als die schwester etwas auf ihre Wunde drückte und schluckte verlegen*
u-..uhm...also...dürfte ich denn fragen , wie es euch zur z..Zeit geht ?

18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Trabte herein*
Mir geht es gut. Danke der nachfrage oO(What???)
*Ließ sich auf die Couch fallen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste