Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 07:18

Canterlot Castle
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Das war auch meine Befürchtung. Allerdings sind einige gute Vorschläge gekommen.
*er blickt zu Azelia und Meleena*
Guten Tag Meistern Azelia. Guten Tag, Meel... Bei Celestia, Was ist mit euch geschehen?
*er blickt Azelia leicht geschockt an*

18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Speisesaal]

*der Beraterin und dem Herold ebenfalls zunickend, lief sie mit Azelia langsam zu deren Tisch*

Auch ich wünsche ihnen einen guten Tag.
Dürfen wir uns zu ihnen setzen?

*fragt sie und schaut biede mit einem leichten Lächeln an*

(Sorry, aber ich bin jetzt mal eine Weile weg...duschen und einkaufen und stuff^^'
Bis in ca. 2 Stunden...hoffentlich q.q)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt den beiden Stuten zu und nickt.*

Selbstverständlich dürft ihr euch zu uns setzen. Sofern der werte Herold Chase nichts dagegen hat.

*Sie isst langsam weiter, während sich die beiden hinsetzen.*

oO(Schade eigentlich... aber Chase und ich haben sicherlich bald wieder die Gelegenheit, miteinander zu sprechen. So in ein, zwei Wochen vielleicht...)Oo

*Ein amüsiertes Lächeln huscht über ihr Gesicht, danach sieht sie Chase interessiert an.*

So? Ich habe keine kreative und gute Vorschläge erhalten..

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Ging näher zu ihm *
Entschuldigung ich dachte du schläfst noch.
Was malst du da?
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Dann bleibt meleeba einfach hier bei ihnen am tisch ^^ bis später nght)

*sie blickte zu snow und zu chase und trabte an meleena angelehnt zum tisch woraufhin sie zum geschockten chase sah und leise seufzte*
i..ich musste meine..p..peitschen..strafe noch absitzen
*sagte sie und blickte beschämt zu Boden*
.oO(irgendwie ist mir das peinlich...aber wieso ist der herold so geschockt...sollte ihm nucht bekannt sein wie man nach dem auspeitschen aussieht oder....wurde ich anders ausgepeitscht als es sein dürfte....allgemein schienen mir die schläge..oder die peitsche...unerwartet stark zu sein*
Nun..j...ja es lag am ausp..peitschen...ich bin gestern noch in den krankenfl..flügel geschliffen und hab mi..mich lei..cht versorgen lasseb
*sagte sie und musterte sowohl snow als auch chase*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

*wacht Langsam im Krankenbett auf,seine Schulter Pochte.Und mit ihm sein Kopf*
....Ach...dieses Pochen.....so kann man doch nicht richtig Denken...
*schaut sich um und erblickt Black neben ihm in anderen Krankenbett*

oO(Ich Spreche ihn jetzt besser noch nicht an...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
ah... okay...
*er wirkt immer noch leicht verwirrt*
Setzt euch doch.

[Charming/Zimmer 124]
Ach nichts wichtiges...
*er schaut ihn unschuldig an*

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt amüsiert zu Chase, leicht verwundert darüber, dass sie besser informiert ist als der Herold persönlich.*

Sie hat lediglich ihre Strafe erhalten, werter Herold Chase.

*Sie sieht zu, wie sich Azelia hinsetzt und bemerkt dabei ihren musternden Blick. Verwirrt runzelt sie die Stirn.*

Ist alles in Ordnung, werte Azelia? Stimmt etwas nicht? Abgesehen von euren Wunden natürlich..

18.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmzimmer]
*Calming sitzt entspannt auf dem Liegekissen, wärend sie Prinz Eclipse aufmerksam zuhört, nachdem der Prinz aufgehört hat zu sprechen, nickt sie zufrieden*

Das sind wahrhaft erfreuliche Nachrichten, eure Hoheit.
Ja, Chaseing Thunder hat mir heute einen Ruhetag angeordnet, aufgrund der Beanspruchung meines Körpers durch die Ausbildung.

*sie schweigt kurz, weiterhin mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen, ehe sie wieder anfängt zu sprechen*

Wie ist der Alltag am Hofe wärend meiner Abwesenheit verlaufen, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse, wenn ihr die Frage erlaubt?
Leitet Unteroffizierin Spring meinen Trupp zufriedenstellend, oder ist sie negativ aufgefallen?
Wurden bereits Regelentwürfe eingesendet und verläuft alles zu eurer zufriedenheit, Durchlauchtigster?
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*etwas verwirrt sah sie den Herold an*
stimmt....etwas nicht ?
*fragte sie unsicher und setzte sich nun zu den drei Ponys und sah den Kopf schüttelnd zu Snow*
uhm..nein nein a..alles bestens
*sagte sie mit einem lächeln*
.oO(phew..scheinen wohl noch keine Gerüchte im Umlauf zu sein.. [Bild: 01-lyragah.png] hoffentlich bleibt es auch so)
*sie blickte Chase und Snow an*
W..Wie geht es euch denn zur Zei..t so ?
*fragte sie und merkte wie die Schmerzen zwar immernoch da waren und auch nervten , bzw behidnerten , aber wurden sie durch die Wurzel langsamer etwas eingedämmt*

18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Na dann ^^
Wollen wir Frühstücken gehen?
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

oO(er ist noch immer der Alte, wie es scheint. Die beiden werden sich gut verstehen. Und er wird viel aus ihr heraus holen. Vermutlich sogar mehr als sie selbst denkt)Oo

*er blickt zum Feuer und atmet eine Weile die Kräuterdurchzogene Luft ein, ehe er sich wieder ihr zuwendet*

Zu meiner Schande muss ich gestehen, nicht all zu viel zu wissen. Ich habe mein Gemach gestern zum ersten Mal seit meinem Zusammenbruch verlassen und da wirkte alles so weit friedlich. Miss Snow überwacht in meinem Auftrag das Schloss und sorgt für Ruhe, ebenso wie meine Tante so wie es ihre Pflicht ist. Mir wäre nichts zu Ohren gekommen, was beunruhigend wäre. Auch über die Regeln weiß ich noch nicht bescheid, jedoch das Letzte was ich hörte war recht positiv. Es haben recht viele Ponys ihre Entwürfe überpünktlich abgegeben. Was jedoch genau darin steht kann ich nicht sagen. Sie sollten zur Stunde von Herold, Captain, Lady Flailing und Twilight überprüft werden um dann meiner Mutter, Tante und mir vorgelegt zu werden. Ich bin allerdings schon sehr gespannt und neugierig darauf, was sich die Ponys wohl wünschen mögen. Ich denke, es könnte ein wichtiger Schritt werden.

*er lächelt*

Und ich hoffe, sie haben sich erhört gefühlt und wissen die Ehre, welche ihnen zugekommen ist zumindest etwas zu schätzen.

*in sein Gesicht mischt sich eine Spur Trauer*

Auch wenn ich befürchte, dass viele es einfach als Selbstverständlichkeit oder noch schlimmer als lange überfällig betrachten....

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Spiesesaal -> Canterlot Castle]

*Sie beobachtet Azelias Verhalten genau.*

oO(Hm... irgendetwas scheint sie zu beschäftigen. Was das wohl ist? Hat sie vielleicht noch etwas angestellt? Schon bedauerlich, wenn sich selbst die Meisterin nicht am Hofe zu benehmen weiss... Manchmal wundere ich mich darüber, dass so jemand eingestellt wird...)Oo

Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, Meisterin Azelia. Wie ist euer Befinden?

*Sie wartet auf die Antwort und lässt dann den Blick durch den Speisesaal schweifen. Dabei fällt ihr Blick auf die Uhr über der Tür und sie seufzt leise.*

Bedauerlicherweise muss ich mich nun an meine Abreit begeben, Herold Chase, Meisterin Azelia, werte Meleena. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und ich würde mich freuen, Herold Chase, wenn wir unser Gespräch zu gegebener Stunde fortsetzen könnten.

*Sie lächelt den drei Anwesenden freundlich zu und wartet ihre Antworten ab, dann erhebt sie sich und verlässt den Speisesaal. Sie geht in ihr Büro, holt ihre Schreibutensilien und steckt sie in ihre Satteltaschen. Danach beginnt sie damit, wieder im Schloss herum zu laufen und den Hof im Auge zu behalten.*

(Bin bis heute abend off^^ Bis dann und viel Spass Wink)

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt wieder auf sein Essen*
Ich kann mich nicht beklagen.
oO(Sie hat es wohl verdient... Warum auch immer)
*er blickt zu Snow*
Einen Angenehmen Tag, Beraterin.
oO(Schade)

[Charming/Zimmer 124]
Okay...
*er steht auf und legt das zusammengefaltete Blatt in sein Regal. Dann trabt er zu Corres und Folgt ihm*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie sah zu Snow*
Nun abgesehen von den Schmerzen und der kleinen Behinderung dadurch beim Laufen...geht es mir eigentlich ganz gut..
*sagte sie mit einem freundlichen lächeln und nickte chase nach seiner antwort auch zu bevor snow wegging*
Huh ?...oh ok..verstehe...bis dann , Beraterin Snow. Einen anenehmen Tag wünsche ich euch noch
*sagte sie und sah sich nun ein wenig unwohl fühlend umher*
.oO(das gespräch zu gegebener zeit fortsetzen ?...hab ich sie mal wieder unterbrochen..ow[Bild: cl-ts-sad.png]....)
*die ohren etwas angelegt habend sah sie etwas runter zum Tisch und dachte nach*
.oO(Irgendwie habe ich in letzter zeit das gefühl das snow etwas gegen mich hat...sie verdückt sich dauernd wenn ich komme , redet ab und zu ziemlich bissig nd scheint in letzter zeit generell etwas komisch drauf zu sein....liegt es an mir?)
Uhm..w...werter Herold Chase ?..ich..ich glaube ich werde mich dann auch vom Speißesaal entfernen....ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, ihnen ebenfalls Meleena
*sie stand auf und nickte den beiden zu bevor sie nochmal zu chase sah*
der habt ihr noch fragen , bitten oder etwas in der Art an mich , werter Herold ?

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

*Sammelt sich etwas und überwindet seine Selbszweifel*
Guten Morgen Black.....Wie geht es ihnen? Hoffentlich besser.....Sagen sie Black...das Duell...hat es den was Gebracht oder Erreicht?
*schluckt* Ich habe so viele Fehler gemacht...schon wieder...Doch werter Black...kann man einen Schlußstrich Ziehen mit diesen Duel und von Vorne Anfangen?
*atmet etwas Angespannt und Wartet die Antwort ab*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal--> Zimmer 12]

*nachdem sie das ok vom Herold bekommen hatte schliff die Stute sich langsam wieder durch die Gänge und ging richtung Zimmer 12. Dort angekommen öffnete sie vorsichtig die Tür und trat ein , diese sofort wieder zumachend*
Shylight?..
*fragte sie leise und bemerkte wie er immernoch schlief woraufhin sie etwas lächelte*
.oO(süß...aber ich muss schauen das sich deswege nichts rumspricht..der gute wollte..beziehungsweise hat mir ja nur gehlfen..und zwar ordentlich)
*sie sah grinsend zu ihm , zum boden*
.oO(leider kann ich ihn nicht ins bett legen...hm..naja die decke wird ihm trotzdem helfen)
*dachte sie sich und ging zum Tisch wo sie sich hinsetzte und nachdenklich auf ihr Katana schaute , wobei sie bemerkte das es inzwischen nichtmehr so scharf war wie es einst war*
.oO(ich muss es bald wieder schleifen lassen )

18.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmgemach]

o0(Er scheint sehr in die Vernunft der hier am Hof anwesenden Ponies zu vertrauen, und er liegt mit diesem Vertrauen sicherlich teilweise richtig, trotzdem gibt es da ein paar Spezialisten denen ich diese Vernunft nicht zutrauen würde)0o

*Calming bemerkt die leichte, jedoch klar sichtbare, Trauer,
welche in Eclipses Gesichtsausdruck zu sehen ist*

Eure königliche Hoheit, ich denke, dass jedes Ponie was auch nur ein Funken über das höfische Verhalten und Benehmen weiß, dieses Vorhaben von euch sehr zu schätzen wissen wird, so eine Gelegenheit der Mitbestimmung hat es schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Equestria gegeben.
Dieser Gedanke der Mitbestimmung, auch wenn sie nur eine Leichte ist, ist ziemlich neu, eure Durchlauchtigstkeit und einige Ponies haben auch Zweifel daran, ob dies der richtige Weg ist.
Aber ich denke, dass dieser kleine Versuch es auf jeden Fall wert ist, wie es weitergeht wird, denke ich, das Ergebnis zeigen, eure Majestät.
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Hmmm...

*Shylight wachte langsam eingerollt in der Decke am Boden auf und blickte sich kurz um*

Hmm...? *Gähn*... Wo... bin ich...?

*Er bemühte sich aus der Decke zu kommen und stand auf. Dann erblickte er Azelia*

Meisterin... Azelia...? *Gähn*... Guten Morgen...
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie spitzte ein wenig die Ohren als sie Shylight hörte und drehte sich um. Mit einem Lächeln stand sie wieder auf und schliff sich zu ihm wobei sie etwas grinste*
Hmhm..guten Morgen.
*fragte sie und kicherte leise*
Ihr seid in meinem Zimmer , Soldat Shylight. Ihr seid wohl gestern eingeschlafen nachdem ihr mich in mein Bett gelegt habt....uhm..danke nochmals dafür , ihr wart mir gestern wirklich eine Hilfe
*sagte sie lächelnd*
Habt ihr denn gut geschlafen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste