Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 04:36



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

*nickt*

Danke ihnen Captain.Und ja ich kann damit leben.

*spitz die Ohren*

Was abhollen?Kein problem,werde sofort losgehen.

*geht schon mal zur Planke und sieht zu Windy*

Kommen sie Miss?oder hatten sie was anderes vor? [Bild: pc-drape.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

oO(AntiAgressionsTraining? Obwohl ich jetzt mit grösster Freude ihm die Meinung aus dem Gesicht dreschen will, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen Twilight: No, Really? )

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

*schaut die beiden an*

Vertragt euch.

*meint sie noch, ehe sie dem captain zunickt und unter deck geht, um die Kalkulationen für die Reise fertig zu machen*

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ -> Hinter Soul]

*Sie geht ihm hinterher und nickt*

Nein nein, gehen sie ruhig [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz---->Statd]

Ok,dann bin ich beruhigt.

*geht nun die Planke runter*

So nun lass uns mal die Sachen hollen.[Bild: cl-rar-obviously.png]

*sieht sie an und lächelt*

hmm sie sehen irgendwie gesünder aus als gestenr.AJ hmm Nicht dass es mir nicht gefällt. [Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*dort Angekommen Lehnt er sich an eine Wand um Blue den Stuhl mit Schreibtisch zu Überlassen*
Nun werte Blue,wie sieht es mit den Finanzen aus? Denn je nach dem wie es Aussieht und was ihre Worte sind nehmen wir auch noch ein Paar Aufträge mit um unsere Kasse wieder Zu Füllen.

Und die 40 Bits,Zusammen mit den Lohn von Alexandro sollte und wieder ein Bischen Puffer Verschaffen.Und die Reperaturen ich hab keine Ahnung wie er das Hingekriegt hat doch wir müssen dafür wegen seinen Fehler nicht Aufkommen..*seuftzt Erleichtert* Ich hoffe ich habe den Marcus soweit jetzt Unter Kontrolle.

Und ich denke das wird eine Gute Manschaft werden obwohl das ein Sehr Holpriger Start geworden ist.
Was Denken sie den Über die Anderen? Ich holle mir gerne noch die Meinungen Anderer Ein.
*schaut Blue Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
*Sie kichert bei der Bemerkung*

Ich hab da meine Tricks.
~sind aber Stutengeheimnisse [Bild: cl-rar-wink.png]
Dennoch danke.

*Sie sieht sich nach besagtem Händler um*

18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Statd]

Bitter sehr. [Bild: cl-rar-obviously.png] Und sie scheinen mir voller Geheimnisse zu sein.Wie kommst? [Bild: cl-rd-winning.png] Darf ich denn "vielleicht" ein oder 2 Wissen,wenn es die Dame erlaubt? [Bild: pc-fsmug2.png]

*seht sich nach den Gütern um*

oo(Hmm nichts)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

*trabt zu Berry* Du Berry ich will dich nicht Stören oder so aber ich denke der Kapitän will dich Sprechen.

[Händler in der Stadt]
*Bemerkt die beiden,und überlegt kurz ob die Beschreibungen passen und winkt den beiden zu*
Hallo die Dame und der Herr ihr kommt im Auftrag von Sared oder? Wenn ja da Stehen die Kisten.
*Zeigt auf zwei Kleine Kisten die gut zu Transportieren sind ehe der Händler wegtrabt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

oO(Vielleicht sollte ich Paps schreiben... Ob er mich erkannt hat damals?...)Oo
*Starrt weiter auf die See mit einer Gelassenheit*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Live on the Sea
*sie schaut ihn nachdenklich an*

oO( ich würde ja aber ich kann nicht.
Die darauf folgende klinge in meinem herzen missfällt mir da doch sehr.)

*sie seufzt und schüttelt verneinend ihren kopf, legt dabei ihre ohren an*

Es tut mit leid aber dann wäre es leider kein geheimnis mehr...

*sie bemerkt den händler*

Oh guten tag

18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Statd]

*seufzt leicht enteuscht*

oO(Schade,wollte gerne mal was hören..)Oo

Nun gut,wei sie meinen.Schade drum.Waren sie denn mal in Tramplevanien?

*sieht den Händler*

Guten tag.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Live on the Sea
*schaut zu Alex und zuckt etwas zusammen als sie Kptn hört*
Huh? Der Kptn will mich sprechen?
Ehm. . okay kein problem..
Wo ist er denn gerade?
.o°(Oh Pony . . der Kptn will mich sehen. . ich hoffe es ist nichts schlimmes [Bild: cl-ts-yikes.png])
*schaut Alex leicht nervös an*

[Bild: TripleFunT.png]
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

*nickt* In der Kajüte vom ihm. ich denke du Beielst dich besser.
*lehnt sich an die Reling und Genießt das Wetter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Live on the Sea
Oha. . okay. . und danke für die Info
*trapt zügig zu der Kajüte, atmet einmal tief durch und klopft dann an*
Ehm. . Kptn. . Sir. . .s-sie wollten mich sprechen?!
*sagte sie durch die geschloßene Tür, sie merkte ihren Herzschlag und fummelt nervös mit den Hufen rum*
.o°(Stimmt. . es steht nch gar nicht fest ob ich bleiben darf. . .er endscheidet nun alles [Bild: cl-ts-sad.png])

[Bild: TripleFunT.png]
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Bemerkt Alexandros*
Und was meinst du? Ist die Strafe deiner Vorstellung gerecht geworden?
*Krault sich den Bart*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

Herein! *warted bis Berry in der Kajüte drin ist*
Ja ich wollte mit dir Sprechen Berry.

*Seine Gesichtszüge nehmen einen Milderen und Freundlicheren Tonfall an*
Nun es was ihr einiges Drunter und Drüber Gegangen.Doch nun zu den Wichtigen Sachen,zeig mir doch mal bitte deine Karte.
Und Erzähl was über dich und deine Erfahrung Berry.

[Alexandros/Deck]

*sieht wie Berry davon trabt und bemerkt Marcus*
Oh Hi Marcus..Nun was ich meine darüber? Ich denke Schon,da wir ja auch selbst Schuld sind das wir sowas Bekommen haben.
Und ich denke du musst dann ab Morgen zum Doktor.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Massiert sich die Schläfe*
Muss ich wohl... Weist du was? Manchmal denke ich es wäre besser gewesen nie von Zuhause abzuhauen... Dann wäre DAS alles nie passiert und ich würde heute munter Bits zählen...
*Seufzt und denkt an seine Heimat*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Live on the Sea
*setzt sich dann und schaut den Kptn an, lächelt ihn dann ein wenig zu, wühlt in ihrer Satteltasche und legt ihn die Karte auf den Tisch*
Hier ist meine Karte von der Insel hier.
Und nun ja. . über mich gibt es jetzt nicht soo wirklich was zu erzählen
Ich habe schon ewig bei meinem Vater hier in der Bar gearbeitet . . und dann kamen mal Piraten rein die mich dazu gebracht zur See zu fahren. . und um ihnen zubweisen das ich "Seetauglich" bin habe ich ihnen diese Karte gezeichnet
*kratzt sich etwas am Hinterkopf*
Ich bin mir sehr sicher das ich Ihre Crew ordentlich von Insel zu Insel lotsen kann

[Bild: TripleFunT.png]
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Kajüte]

*Nimmt die Karte Entgegen und schaut sie sich an*
Nicht Schlecht Nicht Schlecht..
*Hört ihr weiter zu*
Nun hiermit sind die Angeheuert Berry.Doch ich Verlange das sie auch die Karten Zeichnen,und alles Wichtige von Jeden Standort Vermerken.Das heißt wenn wir Insel Ansteuern wo man am Besten Süßwasser Findet oder Essen,woraus man dort Achten soll und was es dort sich Lohnt zu Holen.

*Lächelt* Willkommen an Bord.

[Alexandro/Deck]

*lacht* Nun,viele sagen das doch werden sie Später Ihre Meinung Umändern.Doch alles Braucht Zeit Marcus alles.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste