Die zweite Rainbow Dash Folge dieser Season und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht, da ich sowieso nicht viel erwartet hatte.
Dieses Problem habe ich allgemein mit ihren Folgen. Glaub die Einzige, die ich wirklich gerne schaue ist "The Mysterious Mare Do Well"(Ja! Ich habe es gesagt! Ich mag die wohl meistgehasste Folge!)
Die Höhepunkte waren die Charakterisierung von Bulk Biceps und Derpys Rückkehr als Stand-In für Rainbow. Ach, man sah kurz Thunderlane und ein Team von Greifen. Denke das war auch cool.
Zum Rest fällt mir nicht viel ein. Da blieb nicht großartig was hängen. Vielleicht editiere ich etwas nach dem dann ruckelfreien zweiten Anschauen rein.
Würde der Folge wohl 2-2,5 Punkte geben. Zumindest besser als Daring Don't.
Wir haben nun das zweite Keyitem gesehen. Der Wonderboltanstecker, den Rainbow von Spitfire bekommen hat. Somit haben wir nun 2/6 erhalten. Frage mich in welcher Reihenfolge wir sie zu Gesicht bekommen.
Nach Rarity takes Manehatten hatte ich mir schon gedacht, dass Rainbow ihr Item in dieser Folge bekommt. Anhand der bis jetzt bekannten Informationen tippe ich einfach mal Twilight/Pinkie/Fluttershy/Applejack.