Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 14:07

Canterlot Castle
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gärten]

*Sie bleibt vor ihr stehen und ihren Kopf an Azelias legte wobei sie leise wimmerte*

Aber du siehst so zugerichtete aus und ich mache mir Sorgen, habe euch gesucht, euch vermisst, mich nach euch gesehnt und ihr liegt ihr und und und zuckt bei den bloßen Bewegen eures Kopfes in meine Richtung schmerzhaft zusammen ihr -

*Sie holt etwas Luft und wird leiser*

Das kann doch nicht so richtig sein.
Warum seit ihr dann hier draußen und wärmt euch nicht um auszukurieren huh?
So kann ich euch doch nicht sehen, ihr seit viel zu mitleiderregend...
Ich habe so unglaubliche Angst... [Bild: fs-cry.png]

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*Der Offizier wollte eigentlich nur etwas Frische Luft schnappen bemerkte dann aber das Gespräch zwischen Azelia Shylight und dem Prinzen. Nachdem der Prinz gegangen war trat er etwas näher an die beiden heran*
Soldat!
*Meint er mit harscher Stimme und blickt Shylight an. In seinen Augen liegt Wut, Ungläubigkeit und schlichte Enttäuschung*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Hah!

*Er fährt auf einmal hoch, blickt zu Black und salutiert*

O-offizier Black!

o0( Neinneinneinneinneinneinnenein! )0o

*Er fängt an nervös zu zittern*
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

A...aber ich..ich hatte doch grade ein gespräch mit ..s..shylight und..Prinz eclipse
*sagte sie mit angelegten ohren und sah hoch zu ihr*
Und irgendetwas ist da wohl schiefgegangen...
*sie legte die ohren an und sah weg wobei sie nachdenklich seufzte*
der prinz scheint stark enttäuscht zu sein....aber warum ?
*sie blickte wieder zu dem prinzen und zu shylight und seufzte erneut*
ich will gerne weiter mit ihm reden abe-..huhc!
*sie zuckte zusammen und stöhnte leise da ihr körper durch das zusammenzucken wieder etwas vo nschmerz duchzogen wurde doch waren diese wesentlich schwächer als noch gestern nacht. Sie blickte zu dem Offizier und schluckte mit angelegten ohren*
.oO(was ist denn jetzt los ?..was hat shylight gemaacht ? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz geht mit hängendem Kopf weiter*

Lass uns allein, Soldat, bitte....

*er bleibt stehen als er die Stimme des Offiziers hinter sich hört und dreht sich um. Seine mausgrauen Augen blicken unendlich müde und erschöpft zu Shylight*

Haltet euch an meine Tante, Soldat. Sie wird euch keine Angst machen. Ich werde dem nie gerecht werden können, was ihr euch wünscht.

*der Nebel um den Prinzen verdichtet sich und verleiert seine Gestalt langsam*

Und glaubt mir, dass letzte was ich möchte, ist dass ihr in Angst lebt

*die Kaputze seines Umhangs verhüllt den Ausdruck in seinen Augen und sein trauriges Lächeln, ehe er sich abwendet und im dichter werdenden Nebel verschwindet. Um den Prinzen herum liegt alles in kühler, grauer Stille als er sich unter einen Baum an einem der Teiche niederlässt. Tränen rinnen über sein Gesicht, während er langsam den Kopf in den Schnee sinken lässt*

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Sie überlegt kurz und sieht fragend zum Offizier*

Azelia, soll ich euch schnell auf mein Gemach zum genesen bringen.
Wenn ihr wollt kann ich mich morgen beim Prinzen erkundigen was ihr verbrochen habt.

o0( solange es nicht zu noch mehr Ärger führt...)

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er sieht den Prinzen noch kurz mit offenen Mund hinterher*

o0( Was... habe ich getan... )0o

*Er salutierte wieder stramm und nervös*

o0( Und was will Black von mir!? )0o
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
Folgen sie mir...
*Der Offizier nickt Azelia kurz zu, wendet sich dann ab und stapft weg von dem Ort des geschehens in einen Abgelegenen Teil des Gartens. Wo er stehen bleibt und den Soldaten aus kalten, wutfunkelden, durchdringenden Augen anblickt*

(Hat Shylight eigentlich seine Rüstung an?)

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Ja, hat er... Mir ahnt übles...)

[Garten]

O-okay...

*Er folgt ihm nervös und macht sich dann kleiner, als Black ihn anblickt*

o0( Das gefällt mir sowas von gar nicht! Uah... Ich zittere schon die ganze Zeit... )0o
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

e...clipse...
*sagte sie leise als sie sah wie er verschwand und lies ihr kopf in das kissen fallen*
.oO(na ganz toll........und wieder habe ich es vermasselt.....ich glaube wirklich das er mich aus dem dienst entfernt hat weil ich nichts auf die reihe bekommen habe.....)
*sie seufzte leise und sah nicht zu flailing doc hantwortete sie*
ich..n..nein...nein zu beidem...lasst mich einfach kurz-.
*sie blickte nochmal auf und wolte grade weiterreden als sie sah wie der soldat und nun auch shylight gerade wegliefen...noch für shylight hörend sagte sie besorgt*
Shy...m..melde dich demnächst bitte wieder bei mir..
*sie lächelte etwas und sah den beiden hinterher*
.oO(oh je..was passiert da nur....)
o..ok flailing..b.bringt mich in mein gemach aber...redet nicht mit dem prinzen darüber...

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*trabt nach dem er die Szene angesehen hat,trabt er langsam zum Nebel und geht Hindurch*
oO(So sieht es also aus.....mhhhh ist Dichter als der Nebel bei uns...doch ich werde nicht Verzagen....Mein Mut ist Endloss und mein Wille Ungebrochen.....Das Schicksal des Sohnes der Mondgöttin muss weiter Gewebt werden Koste es was es wolle!)Oo

*trabt weiter durch den immer werdenen Nebel,langsam aber Sicher den Prinzen Entgegen der sich an einen Baum an einen Kleinen Teich Gelegt hat.Mit Ehrfürchtigen Respeckt und Freundlichkeit trabt er zum Prinzen ihn,eher er sich auf die Knie Fällt und anfängt mit Großer Erfurcht zu Reden*

Guten Abend,Sohn der Mondgöttin...Verzeiht mir die Störung..doch ich habe eure Trauer Gespürt..und eure Verzweiflung...Viele Wissen es nicht zu Schätzen um die Geschenke die ihr an uns einfachen Ponys macht in dem ihr sie Bloß ansprecht oder ein Lächeln Schenkt.
*Seinen Kopf weiter zum Boden Gerichtet um seine Worte zu Unterschtreichen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*er sieht das Schwert aus Shylights Scheide und zeigt ihm die silbern glitzernde Schwertschneide, die verzierte Papierstange, den perfekt gearbeiteten Griff und schließlich den Knauf mit dem Eingravierten Wappen der Royal Guards*
Wisst ihr was es bedeutet dieses Schwert zu tragen, Soldat?
*er blickt ihn fragend an*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gartenteich]

*langsam begann es im inneren der Nebelkugel zu schneien. Die kleinen Flocken legen sich sanft auf das Eis des Sees und auf den grauen Mantel des Prinzen.*

oO(wir wollen nicht in Angst leben... ist es mein Schicksal, sie zu ängstigen? Ich wollte helfen, den Hof wieder zu ordnen und meine Tante zu entlasten doch...ist das sinnvoll?)Oo

*er hebt langsam den Kopf, das Gesicht von der Kapuze verhüllt, als er die Stimme des Wikiponys vernimmt*

Ihr seid...Heracim nicht? Ein Krieger jenes Volkes aus dem kalten, reich der nahezu ewigen Nacht. Sohn den Muradin, wenn wir nicht irren. Sagt, stolzer Krieger, was führt euch zu uns?

*die Stimme des Prinzen ist leise und bedächtig. Die ihr ehemals innewohnende Kraft ist verschwunden, stattdessen wirkt sie flüchtig, wie jene Nebelfetzen welche über dem Boden wirbeln*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

o0( Ouh, verdammt... Jetzt setzt wohl was... Ich wette, das alles was ich sage falsch ist und er mich anbrüllen wird... )0o

Sir... Es ist eine Ehre ein Schwert und die Rüstung der Royal Guards zu tragen... Dies habe ich beim Gespräch mit den Prinzen nicht gezeigt...
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Azelias gemach]

*Sie nickt und geht mit Hilfe der Einhörner zu ihrem Gemach*
Natürlich aber wieso denn nicht?
Ich will doch nur helfen [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Was haben die denn alle angestellt?
Ich werde morgen wohl mit Eclipse reden...)

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

*hört Erfürchtig zu,als der Sohn der Mondgöttin Spricht,geehrt das er seinen Namen Weiß*
Ja Sohn der Mondgöttin dies ist mein Name,Mein Reich meines Vaters aus den Norden von dort komme ich...Was mich zu Ihnen Führt ist das ich obwohl ich nur ein Einfaches Pony bin..doch euch neues Leben zu Schenken.
Auf das ihr wieder mit Stolz und Frohen Mutes durch die Gänge Ziehen Könnt.
In Meiner Heimat ist vieles anders,zwar Mögen wir nicht so Fortschrittlich in Manchen Sachen sein.

*Atmet kurz*
Doch in Unserer Kultur hat die Die Nacht und der Tag eine Besondere Rolle.Wir Orienttieren uns an den Sternen und den Mond des Nachts,damit wir sicher Segeln können.
Doch wir Wikiponys Leben auch für die Nacht.Wir Verschlafen die Nacht so gut wie nie,wir Schlafen Lieber des Tages als die Nacht zu Verschlafen...

Die Stuten bei uns Folgen den Weg der Sonne,und die Hengste bei uns Folgen den Weg des Mondes.Ohne das eine kann das andere nicht Existieren,wir Feiern die Nacht aber auch den Tag den es sind Besondere Geschenke die wir jeden Tag Ehren.
Es ist mir eine Besondere Ehre,für euch zu Dienen und meine Bescheidene Dienste ihn euren Huf zu Legen.
*Er Öffnet seine Lederjacke und legt sie ihn,dann dreht er sich um und man erkennt ein Mondtatto*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
Einen Scheiß weißt du! Du hast keine Verdammte Ahnung was es heißt so ein Schwert zu führen.
*er rammte das Schwert mit der Spitze voran in den Boden und ließ sie los*
Ich sage dir jetzt mal was, Soldat! Du bist ein nichts! Eine Schande für alle Soldaten der Royal Guards! Wie kannst du es wagen so mit dem Prinzen zu reden! Wie kannst du es Wagen ihm zu sagen das seine Anwesenheit nicht ausreicht um Ehrfurcht zu wecken!
*Seine Stimme dröhnte immer Lauter*
Die reine Erlaubnis diese Schloss zu betreten ist mehr Ehre als du verdienst!

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gartenteich]

*der Prinz betrachtet das Tatoo auf Heracims Rücken und lächelt, als dieser spricht. Ein Gefühl der Wärme beginnt sich da auszubreiten, wo bis eben noch nur Schmerz geherrscht hatte und sein aufgewühltes Gemüht beruhigt sich*

Das ist ein sehr schönes Bildnis, Heracim

*spricht er voll wärme in der Stimme. Dennoch ist der erschöpfte und traurige Unterton noch nicht gewichen*

Doch nun legt euer Gewand rasch wieder an. Es mag für ein Pony aus dem Norden nicht kalt wirken, in diesen Gefilden, doch ist es dennoch kalt. Euer Reich muss voller Wunder stecken.

*das graue Alicorn schaut unter der Kapuze zu ihm*

Bitte, erzählt uns davon. Und erhebt euch, so ihr es wünscht

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Ihr..w..werdet einfach nicht mit..ihm reden ja?..ich will das einfach nicht
*sagte sie udn seufzte*
.oO(oh je...)
ich weiß ja selber nich...nicht was mit i..hm los ist aber das will ich.s..selber klären...
*sie seufzte und deutete auf das bett*
b..bitte legt mich da ab
*sagte sie und seufzte*
oh flailing.....

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

o0( Ich wusste es... )0o

Sir... Ich habe nur meine Meinung geäußert... Und wie der Prinz sagte und ich mitstimmte... Ich bin noch jung und unerfahren... Ich weiß noch kaum etwas über das Leben...

o0( Und nun werde ich von allen gehasst... Die Guards... Die Adel... Jeder einzelne Bewohner auf den Schloss... Ich habe es vermasselt... )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste