Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 22:05

Canterlot Castle
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Pony/Garten]

*zieht die Augenbrauen hoch*

Schon aber...du auch... was willst du tun?

19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur -> Treppe zu Eclipse Turm]

*sie trabt neben Eclipse her und wirft Snow einen freundlichen Blick zu und nickt als sie nach einer Weile in Richtung des Turmes des Prinzen traben*

.o°(Er ist sehr in gedanken...was ist heute bloß geschehen?)

*ihm weiter folgend, vernimmt sie seine Antwort, und ist einen Moment irritiert, ehe sie die Verknüpfung gefunden hat*

Oh...wird es lange dauen, bis du wieder da bist?
Und...worum geht es?
Es scheint dich zu beschäftigen...

*ihre Stimme klingt besorgt und ein wenig unsicher*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Ich werde dich gefangen nehmen irgendwie also über wenn sollst du was herausgefunden.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flure]

*Neugierig folgt sie den beiden, während sie ihre Reaktionen aufmerksam beobachtet.*

oO(Was ist los? Wohin will Eclipse gehen? Wieso? Was ist geschehen? Hat das etwas mit dem Gespräch von heute Nachmittag zu tun? Etwas diplomatisches? Was? Hat es etwas... das Wikipony! Es dämmert mir... Er hat Eclipse als Sohn der Mondgöttin bezeichnet... Will er... zu ihnen? Sieht er sich vielleicht als ihr Herrscher? Aber nein, das kann nicht sein. Er gehört doch hierher. Oder?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Vor Corres Büro]
*Immernoch kochend stapft er durch die Gänge zu Corres Büros*
oO(Toll... erst diesen Soldaten und jetzt darf ich auch noch zum Captain... was will er von Mir?)
*Er bleibt vor der Tür stehen und atmet tief durch. Er hat seine Rüstung abgelegt und trägt nur einen Verband um die flanke. Dann klopft er an und wartet eingelassen zu werden. Als er die Stimme des Captains hört tritt er ein, stellt sich vor den Schreibtisch und salutiert*

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Hihihi! Lämmchen...

o0( Muss ich mir merken! Pinkie happy )0o

*Er kicherte kurz. Dann sieht er zu Flailing*

Ihr scheint wohl müde zu sein, werte Flailing.
19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er sah Black mit einem scharfen Blick an *
Was war da gestern los, dass sie jetzt hier mit Verband stehen?
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie blickte zu Shylight und lachte leise*
oh ja ..das stimmt wohl hmhmhm~
*sie blickte zu Flailing*
hmhm ganz genau , Schätzchen~...uh..du scheinst aber auch müde zu sein hmhmhm~...sollen wir dann gleich schalfen gehen ?
*sie grinste shylight nun etwas an und stupüste ihn*
das findet ihr wohl wirklich amüsant huh ? hmhmhm~..na dan...wollt ihr denn zusammen mit uns schalfen [Bild: cl-rar-sexy.png]
*sie begann etwas zu lachend und klopfte ihm auf die schulter*
.oO(tihihihi~....Shylight --> Kaputt)

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Sein Turm]

*der Prinz geht weiter, die ihnen folgende Snow nicht weiter beachtend, was nicht umbedingt negativ aufzunehmen war. Als Twilight fragt tauchen schemenhaft die Bilder vor seinem inneren Auge wieder auf. Er sieht Azelias zögern und hört Shylight Worte. Wie er in wenigen Sätzen seinen Alptraum bewahrheitet hat. Schmerzvoll schließt er die Augen und wendet den Kopf leicht ab*

Ich...hatte heute ein...unschönes Gespräch.

*meint er dazu nur. Er seufzt und blickt wieder nach vorne, als sie zu der Tür seines Turms kommen. Die Wachen davor salutieren brav, doch bleibt der Prinz stehen und sieht beide lange an*

oO(denken sie genau so? Oder....nicht? Sind sie mir treu, meiner Mutter oder doch meiner Tante? Oder...sich? Würden sie die Tür schließen, wenn es sein müsste...oder wenn sie es befiehlt?)Oo

Es ist in Ordnung.

*sagt er mit ruhiger, fester Stimme*

Geht, euer Dienst ist beendet. Und schickt niemand weiteres.

*er geht an ihnen vorbei, ihre fassungslosen, verunsicherten Blicke missachtend und beginnt, die geschwungene Treppe hinauf zu steigen*

Ich werde eine alte Freundschaft neu beleben. Gemeinsam mit Heracim werde ich zu den Wikiponys reisen, sie brauchen Hilfe. Und es ist meine Pflicht, ihnen zu helfen.

*kurz bleibt er stehen und blickt aus dem Fenster*

oO(wesentlich mehr, als sonst jemand in diesem Land...)Oo

*er schüttelt den Kopf und geht weiter hinauf, vorbei an den Bannern seiner Mutter und Tante, durch die weichen, grauen Tücher, hinter welchen die Banner seiner Tante enden und nur noch jene seiner Mutter zusehen sind. Hier spenden kleine, hellblau leuchtende Kristalle Licht, deren Splitter auch in die Stufen eingelassen sind. Er führt sie hinauf ins Oberste Geschoss. Der große, Runde Raum, beleuchtet von Fackeln war ruhig. Es roch nach Kräutern und doch war beim eintreten die magische Aura des Raumes deutlich spürbar. In den Regalen an den Wänden lagerten Bücher und Schriftrollen aller Arten. Auf einem kleinen Tisch standen Figuren aus verschiedenem Edelstein und einige zusammengerollte Teppiche lehnten stumm zwischen den Regalen. Eclipse wendet sich um*

Was ist es, Twilight, was du probieren willst?

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Pony/Garten]

*der Changeling lacht spöttisch*

und wie willst du das tun, Pony? Ich kann mich einfach umdrehen und gehen. Dann nehme ich eine neue Gestalt an und ihr findet mich nie wieder. Kommt jetzt noch was, sonst verschwinde ich jetzt

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]

*sie zuckte mit den ohren und sah ihn an.
Hoffte das azelianes nicht ernst meinte und warf ihm einen locker ebenbürdig, verführerischen blick zu*

Was für eine idee, kommt doch gleich noch mitnunter die decke~

~poko ist mitlerweile seelenruhig auf snow eingeschlafen

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Hm?

*Er sah Azelia an, als sie ihn anstupste. Nachdem sie fertig war schoss ihm die Röte wieder in sein Gesicht und er war ganz rot*

Ha... Wha... Äh...

*Er stammelte nur noch und blickte nervös nach vorne. Dann hörte er auch noch Flailing und er wurde im Gesicht komplett rot*

Äh... Ich... Was... Hä...
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie grinste flailing leicht an und legte einen huf vorsichtig um shylight und begann ihn langsam richtung bett zu drücken*
Na komm...nicht so schüchtern~
*sagte sie grinsend und fuhr mit dem schweif leicht über seine seite während sie nochmal kurz zwinkernd zu flailing sah*
.oO(ach der arme shylight..es tut mir fast scho nso leid das wir grade so mit ihm spielen aber es ist einfach zu lustig...hmhm)

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corres Büro]
Sir, wir haben einen ehrenhaften Zweikampf ausgetragen, Sir.

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]

*sie belächt azelia und drückt ihn, ihren schweif um ihn geschlungen an das bett*

Wieso so nervös huh?

oO( wobei azelia letztens im kaminzimmer genau so reagiert hat RD laugh )

19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse Turm]

*ihm weiterhin folgend, hört sie seine Worte und schaut ihn besorgt an. Nicht bemerkend, dass die Beraterin ihnen weiterhin folgt*

Das klingt wirklich wichtig, aber...wie lange wirst du fort sein?

.o°(Ich werde in dieser Zeit...alleine herrschen...das ist...ich...)

*oben angekommen, schaut sie sich einen Moment von der Einrichtung überwältigt um und erschaudert bei der magischen Präsens*

.o°(Dieser Raum ist...einfach der Wahnsinn...)

*fasst sich jedoch wieder recht schnell und schaut den Prinzen wieder, nun mit ein wenig entschlosserem, Blick an*

Ich wollte eine Möglichkeit testen, meine Magie mit anderen zu teilen.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Du kommst hier nicht weg.
*drängt den Changeling weiter ein.l*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Eclipse Turm]

*Sie folgt den beiden weiterhin und beobachtet Eclipse seltsames Verhalten mit Verwirrung.*

oO(Hat ihm die Krankheit doch mehr zugeschlagen als erwartet? Wurde sein Geist vernebelt? Hat Shadow vielleicht... etwas angerichtet?)Oo

*Schweigend betrat sie ebenfalls den Turm hinter den beiden, zwar unsicher, aber doch weiterhin treu. Mit Entsetzen hört sie die weiteren Worte.*

oO(Was?! Zu den... Wikiponies? Aber die sind doch... weit weg? Will er hier alles zurücklassen? Wer kümmert sich denn um den Hof? Wer bietet Celestia die Stirn? Wer ist die vernünftige Stimme hier? Was wird aus Twilight? Wieso... kümmert er sich um ein fremdes Volk und lässt sein eigenes zurück...? Er ist doch... der Erbe... Vielleicht würde ich es bei dem Hofstaat hier auch so machen. Wer will schon bei dieser Liebe, die hier herrscht, hier bleiben? Wer würde sich schon freiwillig in diesen Irrsinn begeben?)Oo

*Vollkommen in Gedanken versunken und ohne Kontrolle über ihre Erscheinung folgt sie den Hoheiten in das Studierzimmer in Eclipse Turm.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Und was war der Auslöser für euren Ehrenhaften Zweikampf?
* Seine Stimme klang gereizt und genervt *
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Changeling/Garten]

*gibt seine Tarnung auf und schaut das Pony gefährlich zischend an*

verschwinde kleines, du kannst hier nichts ausrichten!

*der changeling gibt Nightfall einen kräftigen Stoß vor die Brust*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste