Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 20:44

Canterlot Castle
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 12]

Hngh...!

*Er sah kurz zum Huf, zuckte etwas als ihn Azelias Schweif berührte und hebte langsam und zitternd einen Huf um sich teilweise fort zubewegen*

o0( D-d-das passiert g-grad nicht e-echt... O-oder...? )0o

*Immer noch völlig planlos und rot stand er neben Azelia und versuchte mit mühe den Huf etwas zu bewegen. Als er dann noch von Flailing berührt wurde wurd er auf einmal völlig steif und stammelte noch etwas*

Hah... Gnh... Mpf...
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz geht ein Stück weit und dreht sich dann zu Twilight um*

Deine Magie zu teilen? Du meinst eine Kräfteübertragung?

oO(das ist ein unmögliches Unterfangen. Zumindest nach dem heutigen Kenntnisstand. Man müssten die Quellen der beiden Ponys verbinden und einen kontrollierten Fluss zulassen)Oo

*er blickt sie tief nachdenklich an*

oO(und das ist nicht ungefährlich. Wenn etwas schiefläuft könnte es unseren Geist zerbrechen oder einen von uns auslöschen. Bei zu viel Energie könnte der Körper schaden nehmen)Oo

*seine Augen betrachten Twilight, gleiten über ihr kleines Horn, die rosé Strähne in ihrem Haar, die Lila daneben. Und den entschlossenen Ausdruck in ihren Augen. Er muss lachen*

Nun gut

*er lässt sich auf dem Boden nieder*

Versuchen wir es, Element der Magie, Prinzessin Twilight Sparkle. Sehen wir, was passiert. Miss Snow? Wenn etwas schief läuft, ruft meine Tante und sagt ihr, sie muss meine Mutter wecken. Nur und einzig nur meine Mutter wäre in der Lage uns zu helfen.

*er schaut zu Twilight und nickt*

19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corres Büro]
*er steht immer noch stramm, senkt jedoch den Huf*
Heracim hatte sich äußerst abfällig über die Royal Guards ausgelassen und als ich ihn zur Rede stellen wollte meinte er das wir den Sachverhalt in einem Duell klären sollten. Also habe ich ein Duell austragen lassen, Sir.

19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie blickte aus dem augenwinkel kurz zu flailing und nickte kurz um zu signalisieren das sie nichtmehr alzulange weitermachen sollten*
na dann leg dich mal schön auf das Bett, du großer und starker Hengst
*sie drückte ihn noch etwas richtung bett und grinste leicht*
du brauchst doch nicht so nervös zu sein..entspann dich einfach und wir machen den rest~
*sagte sie und sah ihm in die augen bevor sie ihn etas auf das bett schmiss und nun nochmal flailing zunickte bevor sie zu lachen begann*
taahahaha~ ow Shy , ihr seid wirklich niedlich hmhm~...[Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]

Ja... Das seid ihr.
Gute nacht liebste.

*sagte sie und schlief eng um sie geschlungen ein*

19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turm]

*den Worten des Prinzen lauschen und seinen Blick bemerkend, atemet sie unter einem Anflug von Nervosität tief durch*

,o°(Das wird inciht einfach udn ich muss mich langsam vorantasten...)

Ich danke dir.
Versuchen wir es.

*als der Prinz Snow anspricht, blinzelt sie und schaut sich kurz um, wobei sie die Beraterin erblickt und ihr ein kurzes entschuldigendes Lächeln zuwirft*

.o°(Ich habe sie tatsächlich nicht bemerkt?!)

Tut mir Leid, ich habe Euch nicht mehr wahrgenommen...ich bitte um Verzeiung...

*lässt sich nun gegenüber von Eclipse nieder und schaut ihm mit festem Blick in die Augen*

Mir ist bewusst, wie gefährlich dieses Unterfangen ist und werde nicht voreilig handeln.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Gnh...

*Er blieb rot und wusste nicht was er machen sollte. Als er dann teilweise aufs Bett geschmissen wurde und Azelia anfing zu lachen saß er rot, perplex und unfähig irgendwas zu machen dort*
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure am Fenster in Richtung Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Dienst, ging er durch die Flure und stellte sich an ein offenes Fenster*

°oO(Hmm, vielleicht sollte ich mal raus fliegen und im Garten Spazieren gehen? Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.)

*Gedacht getan er flog raus aus dem Fenster und landete im Garten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie gab flailing nochmal einen gute nacht kuss*
Gute nacht liebes , schlaft gut..ich leg mich gleich zu euch ja ?
*sie setzte sich neben shylight hin und lächelte etwas wobei sie den huf um ihn legte und sich leicht an ihn anlehnte*
ganz ruhig shy~...wir haben uns nur etwas spaß erlaubt
.oO(was nach dem heutigen tag echt gut tag..)
*sagte und dachte sie wobei sie ihm mit einem lächeln in die augen sah*
noch da?
*fragte sie leicht kichernd*

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz sitzt ruhig Twilight gegenüber*

oO(wenn ihr das gelingt, hätte sie den größten, magischen Durchbruch seit fast einem Jahrtausend erzielt. Und endgültig bewiesen, dass ihr unheimlich großes bevorsteht. Nicht einmal meine Tante ist in der Lage zu diesem Schritt. Sie hätte sie übertroffen. Zumindest in dieser einen Sache. Ich bin gespannt)Oo

*er lächelt dem lilanen Alicorn ihm gegenüber aufmunternd zu*

Ich habe Vertrauen in dich, Twilight. Du brauchst dich nicht zu erklären.

*meint er mit warmer, fester Stimme. Seine Gestalt strahlt Ruhe aus, während seine Augen sie wärmend und aufmunternd mustern*

19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Nun gut da alles den Regeln entsprach, sag ich diesmal nichts. Beim nächsten Mal schauen sie drüber hinweg oder weisen denjenigen darauf hin. Ich möchte sie nicht in Stücken wieder sehen. Sie können gehen.
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turm]

*Als Eclipse wieder zu sprechen beginnt, wird sie aus ihren Gedanken gerissen und blickt aufmerksam auf, als ihr Name genannt wird. Sie hört den Worten aufmerksam zu.*

Eure Hoheit Prinz Eclipse, haltet ihr...

oO(Ach... er wird sowieso nicht hören.)Oo

*Mit einem leichten Schmollen auf dem Gesicht lässt sie sich hinplumpsen und seufzt leise. Sie neigt den Kopf in seine Richtung, ehe sie antwortet.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Na wunderbar. Diese Verhalten bezeichne ich definitiv als ein "Ich kümmere mich darum, dass es mir gut geht". Ja, bestimmt... Er ist wie ein Kleinkind. Man muss ihm auf Schritt und Tritt folgen, damit er keinen Unsinn baut. Damit er sich vernünftig ernährt und schläft... Wie er wohl als Kind war? Klein und grau... fast wie ein Stein... Nein, nein. Bestimmt viel niedlicher..)Oo

*Sie wird von den Worten der Prinzessin aus ihren Gedanken gerissen, lächelt ihr jedoch freundlich zu und schüttelt den Kopf.*

Euch steht es frei, mich zu beachten, wann ihr das wünscht, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Ihr seid die Prinzessin und ihr dürft eure Untertanen so behandeln, wie ihr es wünscht. Und schon gar nicht braucht ihr euch bei mir für eine solche Kleinigkeit zu entschuldigen, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Dennoch nehme ich eure Entschuldigung an und es ist mir eine Ehre, von euch beachtet zu werden.

*Sie neigt den Kopf nun ebenfalls in ihre Richtung, während sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen schleicht.*

oO(Sie ist noch so unerfahren. Edel, Sanftmütig und treu. Jedoch so unerfahren wie ein Kind, welches das erste Mal den Schnee sieht. Tapsend, immer wieder hinfallend, im Schnee versinkend. Und doch mit Spass bei der Sache und fasziniert von den Schneeflocken. Sie passen schon irgendwie zusammen... Sandkastenliebe.)Oo

*Das Lächeln vertieft sich und sie bettet ihren Kopf auf ihre Vorderhufe, während sie die beiden bei ihrer Arbeit beobachtet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corres Büro]
Aye, Sir.
*er salutiert erneut und verlässt das Büro*

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Hngh... Hm?

*Er sieht kurz zu Azelia. Dann entwich etwas von der Röte in seinen Gesicht, er gab einen erleichterten Ächzer von sich und ließ sich aufs Bett fallen*

*Ächz*... Das... War nicht nett! Uff... Bei den Schwestern... Hm? Äh, v-verzeihung... Ich war nur etwas zu verwirrt...
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*sie kicherte etwas und lies sich ebenfalls auf das bett fallen*
hmhmhm ich weiß...tut mir leid, shy.
*sie blickte nachdenklch hoch zur decke*
und was wollt ihr jetzt noch machen ?
*sie drehte sich langsamer etwas zu ihm und sah ihn an*

19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Geht etwas durch den Garten und genießt die Stille*

°oO(Ach herrlich kein Shadow, kein Changeling. Ich sollte echt noch mal mit Shylight reden. Vielleicht war er echt nur schlecht drauf gestern. Ich liebe mein Leben und Nightfall. Was besseres hätte mir nicht passieren können: Nur die Schwarm Geisel Sache, hätte nicht sein müssen.)

*Pfeift etwas vor sich hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Hm?

*Er blickte kurz zu Azelia, wurde rot und starrte zur Decke*

Äh... N-nun... K-kommt drauf an, ob ihr jetzt schlafen wollt... M-mit Flailing! Allein! Hier! Ohne mich!

*Er wurde wieder rot*
19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turm]

*Snow noch einmal zulächelnd, schaut sie nun Eclipse in die Augen und beginnt mit dem Wissen, welches sie sich angelsen und interpretiert hat Magie in iihrem Horn zu bündeln, welches langsam zu glühen beginnt. In ihren Augen ist ein Funkeln zu erkennen und ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen, während sie den Blick des Prinzen erwiedert*

.o°(Er vertraut mir...dieses Gefühl ist einfach erhebend...)

*Mit langsam steigender Magiedichte, wird aus dem Glühen langsam ein Leuchten. Um die beiden beginnt sich einen dünne violette Linie zu ziehen und als diese einen vollständigen Kreis geschlossen hat, füllt sich dieser mit einer Ansammlung von Runen und wieteren Kreisen. Auch um jeden von ihnen, bildet sich ein Kreis, welche über eine Reihe von Linien verbunden sind*

.o°(Ich darf bei der Anordnung keinen Fehler machen.)

*in der Zeit, in der sich der Runenkreis bildet, spürt sie ein leichtes Pulsieren aus ihrem inneren, welches nicht ihrem Herzen entstammt. Auch das Horn von Eclipse beginnt langsam zu glimmen, was recht schnell zu einem grellen Leuchten anwächst, sobald die Vorbereitungen der jungen Stute abgeschlossen sind und auch er ein Pulsieren spürt. Sie schließt nun die Augen und das Licht um ihr Horn beginnt weiter an zu wachsen, doch nich ist in ihrem Gesicht kein erkennbares Anzeichen von anstrenung zu erkennen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von NightBreeze.)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*sie kicherte leise*
Naja ich weiß nicht ob ich jezt schon schlafen soll
*sagte sie nachdenklich und sah durch den Raum*
Und keine Sorge wir werden dich schon nicht zerfleischen , so kam das nämlich rüber
*sagtte sie lachend und sah wieder zu Shy*
also...wollen wir noch etwas hier im zimmer bleiben oder wieder ein wenig rumlaufen ?

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*Als sie betroffen wird sackt sie kurz zurück*
Grrr das war ein Fehler jetzt hast du ein Problem.
*holt zum tritt und versucht zu treffen*

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste