Liebe Leute,
bitte mal alle lesen:
Unser lieber Hunoldo, der vielen von euch hier im Forum ja bestens bekannt sein dürfte, hatte leider vor kurzem einen schweren Autounfall und steckt nun in ziemlichen finanziellen Schwierigkeiten deswegen.
Um ihm da bißchen unter die Arme zu greifen, braucht es jedoch eure Unterstützung.
Ich habe hier neben mir einen Schulter-Soarin liegen, der gerne helfen möchte, ein wenig Geld für unseren Freund Hunoldo zu sammeln.
Vielleicht gibt es da draußen unter euch ja jemanden, der ihm ein neues Zuhause geben und damit einem so lieben Menschen helfen möchte.
Der Erlös der Auktion geht komplett an Hunoldo, daher möchte ich den Gewinner der Auktion dann auch bitten, den Betrag gleich direkt an ihn zu überweisen, die Bankdaten leite ich dann mit seiner Zustimmung per PN weiter.
Es handelt sich hier um eine Blitzauktion, da er das Geld recht schnell gebrauchen kann.
Daher geht diese Auktion nur bis Samstag, dem 18.01.2014 um 20:00 Uhr!
Startgebot sind 80€ und geboten wird in 5€ Schritten.
Falls sich einer fragt, das Porto von Soarin trage ich und ist sozusagen "for free" für den Gewinner der Auktion.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es schaffen, dass bißchen was für ihn zusammenkommt, da er momentan wirklich jeden Cent brauchen kann.
Falls jemand nicht mitbieten kann, aber dennoch ein paar Euro beisteuern möchte, wäre das auch eine großzügige tolle Sache, über die sich Hunoldo sicher sehr freuen würde. In dem Fall ggf. einfach PN an mich.