Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:17



Canterlot Castle
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Krankenzimmer]

"Darum werde ich mich auch kümmern, macht euch keine Sorgen."

*Sie schien wieder ruhig worden zu sein, sie musste jetzt für ihr Volk eintreten und das Königreich weiter vor eindringenden Changelingen verteidigen.*

"Ihr solltet euren Ehemann in Kenntnis setzten, er macht sich bestimmt sorgen so ihr das nicht schon tatet."

*Ihre Mundwinkeln hoben sich wieder und Celestia begann wie man es von ihr kannte zu lächeln. [Bild: rd-celestia1.png]*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Ok das mache ich.
*rief einen Boten der dann Clyde findet und ihm sagt wo nightfall ist*
Achja..Prinzessin wäre es möglich den Job zu wechseln?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gärten/Krankenflügel]

*nach einer kleinen Zeit,wo er die Ruhe Genoss und im Stillen Nachdenken konnte,ging er wieder in den Krankenflügel weil seine Schuler wieder Pochte*
Ahhh so schön und doch..Nrgh...mist...
*kommt in den Krankenflügel an*
Guten Morgen,ist eine Schwester da?

Schwester: *Hört das Rufen und trabt zu Heracim*
Guten Morgen ja ich bin hier,oh sie sind doch der Schmied.Sie kommen wegen der Schulter Richtigt?

Heracim:*nickt*

Schwester: Nun den *Führt Heracim an einen Behandlungstisch und Weschelt die Verbände*
Mhhh das sieht nicht so gut aus...Leichte Entzündung da muss ich ausspülen.
*Krammt eine Kleine Glasflasche Hervor und Beginnt die Wunde Auszuspülen*

Heracim: *Verzieht das Gesicht vor Schmerz,unterdrückte sich doch einen Aufschrei und nur Leises Aufstöhnen war zu Hören*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Krankenzimmer]

"Es steht euch frei den Job zu wechseln wie ihr wünscht, so ihr die nötigen Qualifikationen besitzt.
Über welch Job hättet ihr den gedacht ?"

*Celestia mustert sie freundlich und ließ mit ihrer Magie eine Feder, Tinte und ein Blatt erscheinen auf dem sie Schrieb was nichts mit Nightfalls Jobwahl zu tun hatte. Eher mit dem erneutem erscheinen eines Changeling im Schloss. Weiter lächelt er zu ihr hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Hm zb Beraterin.
*denkt nach und wartet auch auf Clyde*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Büro]
*Chase öffnet die Augen und schaut sich in dem Licht durchfluteten Raum um*
oO(Ein weiterer Tag auf Schloss Canterlot beginnt...)
*er steht vorsichtig auf und deckt Lay wieder zu. Dann wäscht er sich leise im Badezimmer und verlässt sein Gemach*
*Er trabt durch die Gänge zu seinem Büro und quittiert dabei die grüße einiger Angestellter und Soldaten kurz bis er an seinem Büro ankommt und dieses Betritt*

[Black/Vor Zimmer 124]
*Der Offizier kam vor Zimmer 124 an. Er hatte seine Rüstung nicht an und ein neuer weißer Verband lag um seine Flanke. Er atmete kurz durch und klopfte an*

Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Schloss--->Krankenstation] [Changeling Form]

*Der Bote erreicht ihn und überbringt ihm die Nachricht. Clyde schaut den Bote ungläubig an und stürmt sofort los in Richtung Krankenstation*

°oO(Bei Celestia, lass es ihr gut gehen. Lass sie wach sein. Wieso war ich nicht bei ihr. Was wohl passiert ist. Ich muss dahin....gnaz schnell zur Krankenstation.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Krankenzimmer]

*Weiter lächelnd blickte sie auf ihr Papier auf dem sie schrieb.*

"Beraterin also, gut schreiben so wie lesen müsste euch als Bibliothekarin ja leicht fallen.
Es ist eine große Verantwortung, warum fragt ihr nicht meine Neffen ? Dieser könnte eventuell eure Unterstürzung gebrauchen ? Ich würde euch gerne in meinen Dienst aufnehmen, doch habe bereits jemanden der mir bei meiner Arbeit hilft."

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam richtete sich Spring von ihrer Rüstung auf als sie diese gerade Putzte. Sie strahlte wie lange nicht mehr. Sie ging zu Tür und öffnete diese. Sie sah den verletzten Black vor ihr und dachte schnell nach.*

oO( Salutieren ? Sorgen ? Salutieren ? Sorgen ? )Oo

*Sie begann schließlich zu Salutieren.*

"Offizier Black I ~ a ihr ~[Bild: rd-rarity1.png]"

*Sie brachte nichts heraus und sah besorgt aus.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Ok ich werde ihnmal fragen wenn ich den Krankenflügel verlassen darf eure Hoheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Krankenzimmer]

"Ehm ~ So ihr euch in der Lage füllt Miss Nightfall dürft ihr das jederzeit tun. Jedoch meint ihr nicht das ihr euch ausruhen solltet ? Ihr seht nicht gesund und frisch aus."

*Celestia blickte besorgt zu ihr und ließ den Zettel mit ihrer Magie verschwinden. So verschwanden auch die anderen Utensilien.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Kommt im Krankenflügel an und geht sofort zum Empfang*

"Guten Morgen die Dame. Ich suche einen Nightfall."

Krankenschwester: "Sie suchen einen Miss Nightfall....moment, sie müsste in Zimmer 04 liegen... Nanau, wo ist er?"

*Bevor die Schwester wieder aufblicken konnte, stand Clyde schon vor Zimmer Tür 04 und musste erst einmal ein und ausatmen um sich zu beruhigen. Dann klopfte er an*

°oO(Sei wach, bitte sei bei Bewusstsein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Ich glaube sie haben recht es ist wohl besser so wenn ich mich ausruhe.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

*Shylight wacht in seinen Bett auf und steht auf. Dann bindet er sich Kette und Schwert um und geht aus seinen Zimmer zu Pinks Zimmer. Dort angekommen klopft er an*

o0( Hoffentlich ist Pink wach... )0o
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Krankenzimmer]

*Celestia Schaute mit dem Kopf zu Seite schauend zu Tür und wartete auf weitere Reaktionen von Nightfall.*

"Ich denke das ist für euch."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
*er lächelt leicht*
Ja, ich bin verletzt... Aber nichts Schlimmes. Nur eine Schnittwunde. Aber es geht um was anders. Soldat Shylight.
*er blickt sie leicht ernst an*

Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie setzte ihren Huf ab und öffnete die Tür weit als sie sich zu Seite stellt.*

"Bitte kommt doch rein und erzählt mir was los ist. Wollt ihr was trinken ? Ich habe warmen Tee den ich euch anbieten könnte Offizier ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/KRankenflügel] [Changeling Form]

*Wird nervöser vor der Tür*

°oO(Oje. ich wusste es, sie ist Bewusstlos...vielleicht sogar im Koma. Wenn sie nie mehr aufwacht. Nighty sag doch was. Ich muss darein, aber was ist wenn die dadrin grade ihr helfen. Ich muss waretn.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Stimmt, Herein!
*schaut zur Tür*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
Nein Danke, Unteroffizierin.
*er trat jedoch ein und setzte sich*
Nun. Da Meisterin Calming mommentan nicht am Hofe ist wende ich mich an euch.

Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie schaute besorgt zu Offizier Black, sie wollte gar nicht erst nach einer Tasse zaubern.
Nicht das sie aus Nervosität sie noch fallen lassen würde. Schließlich setzte sie sich ebenfalls.*

"In Ordnung, was ist den mit Soldat Shylight ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste