Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 18:21



Canterlot Castle
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*Öffnet vorsichtig die Tür und tritt in das Zimmer ein. Er schaut besorgt Nightfall an und bemerkt dann Celestia und verneigt sich*

°oO(Bei Celetia und Luna. Nighfall ist nicht Bewusstlos. ich bin soh froh, ich könnte springen heulen und lachen gleichzeitig. Aber erstmal verbeugen, ob wohl ich am liebsten sofort mit Nighty sprechen würde.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Ich werde euch in nun verlassen, einen wunderschönen Tag noch und gute besserung Miss Nightfall."

*Sie erhob sich und zog schnell an Clyde vorbei worauf sie auf die Gänge ging und durchs Schloss spazierte.
Die Sonnenstrahlen fielen nur so durch die Fenster und Celestia lächelte weiter als Sie sie Spürte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
Nun... er hat sich gestern einiges geleistet. Er hat mit Prinz Eclipse über das Strafmaß am Hofe gesprochen und...
*er seufzt*
Er hat dem Prinzen kurzgefasst gesagt das er solche Strafen nicht gewöhnt ist, das Strafen nicht dazu führen Respekt zu erhalten und das es keine Ehre ist in der Nähe des Prinzen zu dienen... Das scheint den Prinzen sehr hart getroffen zu haben... Eclipse hat sich fast wortlos zurückgezogen und wirkte ziemlich zerstreut und bedrückt...
*er machte eine kurze Pause um sich wieder zu sammeln*
Nun, ich habe ihn natürlich zur Seite genommen und mal gefragt was bei Discord er da gesagt hat... Er schien nicht wirklich einsichtig zu sein und hat mich dann gefragt ob er ein zweites Schwert tragen dürfte... Da ist es mit mir durchgegangen. Ich verschleiere nicht das ich diesem Soldaten am Liebsten eigenhufig den Kopf abgeschlagen hätte...

Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[,nightfall,Krankenzimmer]
Ok danke und einen schönen Tag noch eure Hoheit.
Hallo Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*langsamer wachte Azelia auf und streckte sich , was ihr inzwischen schon mehr oder weniger gelang. Sie stand nun auf und lief wesentlich stabiler zu ihren Sachen und legte diese an , bevor sie noch flailing einen kuss gab und aus dem Zimmer ging um durch die Gänge zu traben*
.oO(mal schauen was ich heute alles machen muss...ich sollte das nächste mal wenn ich dazu komme mit eclipse zu reden ihn vielleicht wegen gestern fragen...aber das muss ich sehr vorsichtig machen.....ich muss jetzt auch immer mal wieder was mit meiner geliebten machen , das wird toll [Bild: pc-rteehee.png] ....hmm...mit snow wollte ich auch nochmal über etwas reden...ich werde immernoch nicht das gefühl los das sie irgendetwas gegen mich hat...)
*nachdenklich trabte sie weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*Da er nicht weiss ob er reden darf, verneigte er sich noch tiefer als Celestia an ihm vorbei ging. Als sie aus dem Zimmer war, erhob er sich wieder und ging zum Bett von Nightfall und schaute sie glücklich und traurig zu gleich an*

"Hi Nighty. Wie gehts dir denn? Was ist denn überhaupt passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Er hat was ?! [Bild: cl-rar-snake.png]"

*Total entsetzt starrte sie zu Black, sie sah aus wie eine Statur bis sie wieder Reaktion zeigte.
Langsam ließ sie nun doch die Tasse die zu ihrem Mund schweben und trank ein großen Schluck.*

"I~ich weiß nicht wie~ich kei~hatte keine Ahnung das er zu so etwas fähig ist. Er ist viel zu jung für den Hof...ich werde mich Naürlich sofort darum kümmern und Offizieren Peace einen Bericht hinterlassen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
*er blickte ernst zu ihr*
Ich glaube er hat zwar verstanden was ich ihm sagte aber es schien ihm relativ egal zu sein. Als er mir dann die plumpe Frage in dieser Situation stellte dachte ich mir ob dieser Bengel überhaupt weiß was er da getan hat. Ich will nicht das er weiter so herum läuft. Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Zimmer 131]

*Er klopfte etwas stärker*

Pink? Bist du da?

o0( *Seufz* Wieso schläft sie so viel? )0o
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Muss mal eben Weg. Muss Taxi für meine Schwester spielen. Bis Gleich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
Nun gestern Nacht war ich im Garten und trainierte dann spürte ich das irgendwas nicht stimmt und könnte einen belauschen der sagte das er Informationen über ein alicorn hier finden soll als er dann aus dem Gebüsch kam fragte ich ihn was er macht und könnte ihn enttarnen als Changeling, nun ich wollte ihn gefangen nehmen aber er schlug mich mit dem Griff eines sperres bewusstlos.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Was meint ihr wie wir vorgehen könnten Offizier Black ? Laut seinem Strafregister wird er nun aus der Armee geworfen. [Bild: pc-rdowner.png] Soll ich dies in die Wege leiten?"

*Fragend blickte sie zu ihm.*

oO( Ich sollte am besten mit Corres sprechen, ich muss mit ihm sprechen. Ugrh... Shylight warum machst du so was... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie trabt ein den Speisesaal hinein und sah sich kurz um , mögliche Anwesende begrüßend und sich letzendlich mit etwas zu essen an einen einzelnen Tisch setzte.Nachdenklich kaute sie auf ihrem Essen herum*
.oO(süß wie sich flailing gestern sorgen um mich gemach hat aber ich muss ihr auch klar machen , das in solchen situationen sie trotzdem auf den prinz achten muss....sie hat ihn gestern gar nicht beachtet , egal wie traurig und zermürbt er war....)
hmmm...
*brachte sie hervor bevor sie etwas durch den Raum sah*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Flure (bei Celestia)]

*Nach einem langen, erholsamen Schlaf steht sie gähnend auf und streckt sich.*

oO(Und wieder beginnt ein neuer Tag. Ich muss unbedingt zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Ich habe gestern vergessen, nach ihr zu sehen. Ich werde unzuverlässig. Das ist nicht gut.)Oo

*Sie geht in ihr Badezimmer und nimmt ein kurzes, aber belebendes Bad mit jede Menge Schaum, dann kämmt sie ihre Mähne. Als Schmuck steckt sie einige kleine, silberne Sterne in ihre Mähne. Mit einem leisen Seufzer hebt sie anschliessen ihre Satteltasche vom Boden auf, wo sie sie unachtsam hingelegt hatte, und legt sie sich an. Mit einem leichten Lächeln verlässt sie das Zimmer und geht langsam zum Speisesaal. Dabei lauscht sie den Gesprächen und Gerüchten der Ponies, denen sie auf dem Weg begegnet. Häufig wurde das Gespräch zwischen Shylight, Azelia und Eclipse vom Tage zuvor diskutiert, wobei sich keine klare Mehrheit herauskristallisieren kann.*

oO(Verkommener, untreuer Hofstaat. Da versucht der Adel es uns allen gut gehen zu lassen, und mit sowas wird es gedankt. Ich hätte wirklich mehr erwartet. Vor allem von Azelia... Dass die es immer noch nicht gelernt hat, verstehe ich nicht. Wie oft muss sie noch halb tot gepeitscht werden, damit sie es endlich versteht?)Oo

*Mit Überraschung bemerkt sie, dass Celestia gerade um eine Ecke biegt und den Gang entlang schlendert, dabei durch das Fenster schauend und sich von der Sonne bescheinen lassend. Man kann deutlich erkennen, dass die Prinzessin in dieses Reich gehört. Die Sonnenstrahlen lassen ihre Mähne strahlen und ihr Fell glitzern. Ihr Blick ist sanftmütig, wirkt jedoch nachdenklich. Vielleicht auch etwas besorgt. Geduldig stellt sich Snow an die Seite und verneigt sich, darauf wartend, dass die Prinzessin sie entweder anspricht oder weiterzieht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
Ich bin ehrlich... Ich habe keine Ahnung... In alle meinen Jahren bin ich nie einem solchen Ungehorsam und Respektlosigkeit begegnet... ich glaube auch das das der Captain entscheiden muss... Die Bengel hat jede Art von Respekt vor den Höhergestellten verloren. Er setzt sich selber über das Wohl Equestrias und spricht mit den Adeligen als ob es gute Freunde wären. Ich weiß nicht mehr weiter. Es muss wirklich hart sein so jemandem in seinem Trupp zu haben.

Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*der Prinz öffnet langsam die Augen. Das Erste, was er warnahm war ein gleichmäßiges Atmen an seiner Seite, von der Quelle jener Wärme, welche ihn entspannt liegen ließ. Eine Weile genoss er das Gefühl der Präsenz neben sich, ehe er langsam den Kopf hob. Helles Tageslicht flutete durch das Zimmer, jemand hatte das Fenster geöffnet, wodurch frische, kühle Winterluft hereinkam. Nachdenklich betrachtet er das Glänzen seiner Kommode im Sonnenlicht, als ihn die Erinnerungen an den gestrigen Tag einholten. Schamvoll schloss er die Augen, als jene schmerzhaften Bilder wieder auftauchten. Überrascht von der Welle der Kälte, welche ihn überkam, legt er den Kopf wieder neben die schlafende Twilight, genießt die Weichheit ihrer Mähne und schließt erneut die Augen. Ihr regelmäßiges Atmen und die Wärme ihres Körper waren in der Lage, die Verzweilfung in seinem Herzen zu mildern und gaben ihm Zuflucht vor den bohrenden Fragen seines Geistes*

Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

*Celestia schaute weiter aus dem Fenster bis sie schließlich ihre Augen schloss und den ruhigen fast schon toten Moment genoss. Es war komplett ruhig im Gang bis sie schließlich ein Geräusch von dem ende Hörte.
Als Miss Flake neben sie trat und sich verbeugte blickte Celestia sie immer noch eine ganze weile nicht an, lieber schaute sie aus dem Fenster als jetzt irgendjemanden zu beachten.*

oO( Was mache ich nur ? Die Angriffe können so doch nicht weiter gehen ... )Oo

*Schließlich schaute sie doch zu Miss Flake und sprach sie an.*

"Erhebt euch Miss Flake."

*Mit einem warmen Lächeln schaute sie zu der Beraterin hinab.*

"Gibt es etwas neues von meiner Schwester oder meinem Neffen ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Hmh~ Ich weiß nicht warum er sich so benimmt. So dumm und respektlos..."

*Spring seufzte kurz und nippte wieder an ihrem Tee, sie hatte sich deutlich beruhigt. Nun lag die Zukunft des jungen Hengstes in ihren Hufen. Spring stellte ihre Tasse wieder ab.*

"Ich werde mich mit dem Captain unterhalten und das klären."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/SPeißesaal]

*sie aß gemütlich weiter bevor sie zwei Wachen bemerkte welche in den Speißesaal trabten und sich wohl grade über shylight und Azelia unterhielten. Als die beiden diese im Speisesaal bemerkten verstummten sie und trabten schnell ohne etwas zu sagen weiter. Azelia legte die Ohren an und seufzte*
.oO(wie schnell sich hier alles umspricht...)
*sie aß mit leicht trüben Blick weiter und dachte nach*
.oO(mein Ruf muss hier im Hofstaat ja inzwischen super sein.....das würde erklären wieso snow in letzter zeit so allergisch auf mich zu reagieren scheint..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie erhebt sich wie gewünscht, lässt den Blick jedoch respektvoll gesenkt, während sie sich durch den Kopf gehen lässt, was es neues von Eclipse und Luna gibt.*

Nun, nein und ja, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Eurer ehrenwerten Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna gibt es nichts neues. Sie ist wie immer mit den Träumen der Ponies beschäftigt. Von eurem ehrenwerten Neffen, seiner Hoheit Prinz Eclipse jedoch gibt es sehr wohl Neuigkeiten. Es geht ihm inzwischen wesentlich besser und er war gestern sogar in der Lage, einen ausgedehnten Spaziergang im Garten zu tätigen. Der Hofstaat erkennt ihn nicht als ehrwürdige und respektable Persönlichkeit an und er übte gestern Abend mit ihrer Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle einen Zauber.

*Ihre Stimme ist ruhig, wenn man jedoch auch deutlich die unterdrückte Wut über die Respektlosigkeit, die dem Prinzen zuteil wird, durchaus daraus herauslesen kann.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
Ist wohl die einzige Möglichkeit...
*er ändert seine Position auf der Couch, zuckt leicht zusammen und stöhnt kurz etwas*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste