Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 00:48

Canterlot Castle
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Vor Zimmer 131 -> Vor Eclipse Gemach]

Hmm... Wohl nicht da...

o0( Oder am schlafen... Gah... Ich muss mich beim Prinzen entschuldigen... )0o

*Er ging durch die Gänge, mit trüber Miene und hängenden Kopf. Bald erreichte er das Turmgemach des Prinzen und blieb vor den Wachen stehen*

Verzeiht, aber ist der Prinz wach? Ich muss mit ihm sprechen...
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

"Was ?!"

*Celestia grölte durch den ganzen Flur. Wut geladen wie ein Bolzen in einer Armbrust schaute sie zu Miss Flake, jedoch galt der Wut nicht Miss Flake, eher dem Pony mit der Respektlosigkeit. Als Miss Flake den Zauber erwähnte überhöhte Celestia diese Worte komplett, sie schaltete sofort um und ihr allzu schönes nettes Gesicht wurde zu einem Ernstem.*

"Wer wagt es eine solch eine Sünde der Königlichen Familie gegenüber zu bringen ?
Miss Flake ! Wer war dieses Pony das meinen Neffe nicht zu respektieren weiß ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Ja das sehe ich auch so.
Offizier Black, braucht ihr vielleicht Hilfe bei ... irgendetwas ? Ihr seht nicht so aus als wärt ihr in der Lage nur eine Tätigkeit auszuführen ?"

*Sie musterte ihn besorgt.*

"Wenn ihr mir die Frage gestattet, wie ist es überhaupt dazu gekommen das ihr so aussieht [Bild: pc-rdowner.png] ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Vor Eclipse Gemach]

Augenblick. Wen darf ich ankündigen, so ihre Majestät wach ist?

*er wartet auf die Antwort und geht hinein. Da der Prinz den Kopf hebt, als er angesprochen wird kündigt er Shylight an und kommt wieder heraus*

Ihre Hoheit bittet um 10 Minuten Geduld, danach könnt ihr eintreten

[Eclipse/Turmgemach]

*nachdem der Prinz die Bitte vernommen hat, bleibt er einen Moment ratlos liegen*

oO(am liebsten würde ich abstreiten mit ihm zu sprechen, doch...wenn ich mich recht erinnere, war es diesem Pony immer sehr wichtig angehört zu werden...)Oo

*er nimmt sanft und vorsichtig den Flügel von Twilight und steht aus seinem Bett auf. Seine Beine fühlen sich an wie mit Blei gefüllt während er langsam zum Kleiderschrank geht. Daraus lässt er einen Umhang hervorschweben, welcher sich sanft über seine Schultern legt und die noch immer magere Gestalt verdeckt. Im Sonnenlicht stehend richtet er den Blick aus dem Fenster*

oO(ich hoffe...es geht schnell vorbei..)Oo

*ein letzter Blick auf Twilight macht ihm etwas Mut, ehe er das Schlafgemach verlässt und sich in seinem Wohnzimmer zum Fenster dreht. Die Beine zittern ihm und sein Magen verkrampft sich in leichter Angst, während er versucht sich zu beruhigen und die Kapuze über den Kopf zieht. Er atmet ein letzte Mal tief durch und wartet auf Shylights eintreten.*

19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Zimmer 124]
*er setzt sich wieder bequem hin*
Nein.. Nein es geht schon..
*er blickt sie an*
Ich habe mir ein Duell mit Heracim geliefert und nunja... er hat getroffen.

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eclipse Turmgemach]

*Er nickt den Diener kurz zu und versucht sich innerlich vorzubereiten*

o0( Uff... Das war ein äußerst schlimmer Anblick gestern... Ich hatte ja keine Ahnung, was ich da von mir gegeben habe... Er hatte mich nur nach seiner Meinung gefragt und schon zerstöre ich ihn fast... )0o

*Er atmete noch kurz ein und aus und betrat das Gemach des Prinzen. Dort verbeugte er sich tief*

Erhabene Hoheit Prinz Eclipse... Ich bin hier um mich zu entschuldigen...
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Erschrocken über diesen Ausbruch von Celestia weicht sie zwei Schritte zurück. Ihre Herzfrequenz erhöht sich um das Doppelte, doch als sie bemerkt, dass nicht sie die Ursache ist, beruhigt sie sich weider etwas.*

Es waren streng genommen zwei, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Meisterin Azelia, Leibwächterin eurer ehrenwerten Schwester Prinzessin Luna und Soldat Shylight, Royal Guard unter Meisterin Calming Peace' Kommando, zur Zeit jedoch vertreten durch Unteroffizierin Spring Darling. Sie führten mit seiner Hoheit Prinz Eclipse gestern Nachmittag ein Gespräch im Garten, als Shylight ihn als nicht respektable Persönlichkeit bezeichnete.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Zimmer5---> Speisesaal]
*Euphenius wacht auf. Er steht auf und geht zum Fenster*
oO( Oh schon Mittag. Verdammte Kopfschmerzen. Jetzt konnte ich anderthalb Tage nicht Celestia bestehen. Oh ich bin doch bestimmt der schlechteste Berater, den es gibt.)
*[Bild: cl-ts-down.png]*
*Er ging ins Bad und macht sich fertig. Dann läuft er zum Speisesaal*
*Dort schaut er kurz, ob Celestia da ist, bevor er sich einen Möhre schnappt und sie isst*
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*In seinen Augen sieht man Wut aufsteigen und er faucht*

"Chzzzzzzzzz...."

"Diese mist Changelinge ich könnte. Ich suche es ich mach das Vieh alle, selbst wenn es Shadow wäre. Jetzt haben sie eindeutig eine rote Linie überschritten, niemand wirklich niemand tut meiner Familie was an."

*beruhigt sich wieder etwas*

"Aber ich bin froh, das dir nicht mehr passiert ist, Nighty. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte. Wenn dir das Vieh deine Gefühle gefressen hätte. Das wäre mein absoluter Albtraum."

*gibt ihr einen Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz steht mit dem Gesicht zum Fenster und schweigt, als Shylight eintritt. Als er dessen Worte hört, schließt er die Augen*

oO(der arme Junge....er muss wirklich panische Angst haben bestraft zu werden, dass er nun hier her kommt...Ich muss ihm helfen...es ist meine Pflicht und das Einzige, was ich für ihn tun kann)Oo

*er atmet tief durch und dreht sich zu Shylight um. Das Gesicht noch immer von der Kapuze verdeckt, spricht er mit mühsam beherrschter Stimme, in welcher dennoch ein leichtes Zittern zu vernehmen ist*

Soldat ihr... richtet euch erst einmal auf

*kurz schweigt er*

Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Wir...sind nicht wütend über euch. Und wir werden keinen Strafantrag stellen. Es...muss niemand von unserem Gespräch erfahren und

*er bricht ab und schluckt ein paar Mal, ehe er sich wieder fasst und mit etwas festerer Stimme fort fährt*

Wenn...ihr es wünscht oder...Konsequenzen fürchtet, so können wir mit allen reden, die euch welche androhen möchten. Ihr sollt nicht in...Angst wandeln müssen Soldat.

*er schweigt kurz und wendet sich dann halb ab*

Habt ihr...ein...weitere Anliegen?

*die Unsicherheit und Trauer in des Prinzen Stimme ist deutlich zu vernehmen und obwohl er vom Körperbau her größer ist als Shylight, wirkt jene verhüllte Gestalt vor ihm nicht einschüchternd. Ehr ängstlich*

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 134]

"Heracim ? Heracim ... "

*Murmelte sie leise vor sich hin als sie über diesen Name nachdachte.*

"Heracim ... ist das nicht dieses Große Wikipony ? Warum ? Aus Hass oder
einfach aus Lust am Kampf ? [Bild: pc-rdowner.png]"

[Celestia/Flur]

*Ihre Augen weitenden sich auf. Sie starrte gerade nur zu ihr hinab. Am liebsten würde sie den ganzen Flur auseinandernehmen.*

"Das glaube ich nicht ! Dieser Soldat sagte es ? Genau so !? Eine Frechheit ! Was erlaubt dieser sich eigentlich ! Sein Strafregister ist voll mit Einträgen und er macht weiter ! [Bild: pc-ffrustrated.png]"

oO( Niemand kränkt die Königliche Familie, nicht solange ich hier noch am Drücker bin.
Sein Zimmer war ... 134... das Teilt er sich mit dem Wikipoiny...)Oo

"Miss Flake, bitte entschuldigt mich, ich habe noch etwas zu erledigen."

*Celestia setzte sich in Bewegung über die Flure zum Zimmer 134.*

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
Schon gut Clyde und ob er noch was gemacht hat weiß ich nicht da ich bewusstlos war.
Und ich vermute das der Changeling mit Shadow sprach.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal---> Garten]
*Er hat zu ende gegessen und etwas getrunken. Jetzt macht er sich auf den Weg vzum Thronsaal, wo er erfährt, dass Celestia nicht da ist. Dann ging er in den Garten und sucht dort nach ihr*
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Zimmer 124]
Ihr habt es noch nicht mitbekommen? Nun Heracim hat kurz gesagt gemeit die Royal Guards seien schlecht Ausgerüstete, schlecht Ausgebildete, bitsüchtige, loyallose Söldner. Ich habe ihn zu Seite genommen und ihm nett ausgedrückt gesagt wenn er nicht seine Zunge hütet ist sie bald ab. Daraufhin hat er mich gefragt ob wir ein Duell austragen könnten die Sache zu klären... Ich habe angenommen.

19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie bemrkte wie ein weiteres Pony eintrat und legte etwas die Ohren. Nicht willig mehr zu sagen blickte sie in ihre Suppe und brachte ein "hallo" zusammen mit einm Nicken hervor bevor sie weiteraß*
.oO(Mir gefällt das gar nicht....ich muss dringend irgendwie meinen ruf wieder in griff bekommen..fals er denn wirklich so am ende ist wie ich es mir vorstelle....ich hoffe mal nicht aber...wenn die ponys sich schn die ganze zeit über mich und shylight unterhalten stimmt jda aufejdenfalls etwas nicht...
*sie seufzte leise*
.oO(hmm...ich bin irgendwie in einer ziemlich blöden situation , so kommt es mir vor..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eclipse Turmgemach]

o0( Oh nein... Was habe ich getan!? )0o

*Er richtet sich auf und sieht erschrocken und besorgt zum Prinzen*

P-prinz Eclipse! Was habt ihr? Habe... Habe ich euch... Habe ich euch verletzt...? Oder gedemütigt? Werter Prinz Eclipse, ich hatte nie behauptet Angst vor euch zu haben! Ich bekomme nur jetzt grad Angst UM euch! Was habe ich euch angetan? FS sad

*Seine Augen wurden etwas nass, aber es bildeten sich noch keine Tränen*

o0( Was habe ich nur getan!? Der Prinz steht da völlig zerbrochen vor mir! Und nur weil ich meine Klappe nicht halten konnte! )0o
19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro -> Zimmer 124 ]
* Er machte sich auf den Weg zu seiner liebsten, nachdem erletztens nicht da war*
*Angekommen trat er ein*
Hallo Schatz wie........Offizier Black........kann ich ihnen was anbieten?
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flure -> Speisesaal]

*Unter dem Blick der Prinzessin wird sie immer kleiner und als sie zu sprechen beginnt, weicht sie etwas zurück. Eilig springt sie ihr aus dem Weg und blickt ihr hinterher.*

Nun, also... eigentlich...

*Sie bemerkt, dass die Prinzessin ihr nicht zuhört, vermutlich durch das Dampfen ihrer Ohren.*

Eigentlich war das nicht der genaue Wortlaut...

*Einen Moment überlegt sie noch, ob sie der Prinzessin hinterher gehen sollte, doch dann zuckt sie die Schultern und belässt es.*

oO(Er hat es verdient. Selber schuld, wenn er meine... seine Hoheit Prinz Eclipse so beleidigt.)Oo

*Sie setzt ihren Weg zum Speisesaal fort und erreicht ihn schliesslich auch. Mit einem zufriedenen Lächeln betritt sie ihn und schaut sich um.*

oO(Oh... Azelia. Celestia wird sich sicherlich noch um sie kümmern.)Oo

*Fröhlich wie selten geht sie zu ihr.*

Guten Morgen, Meisterin Azelia. Darf ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*Atmet immer noch sauer*

"Es ist nicht gut. Es hat dich angegriffen. Ich werde es damit nicht davon kommen lassen. Wollen wir doch mal sehen wie so eine Drohne reagiert, wenn plötzlich ein ähnlich aussehendes Wesen vor ihr steht. Du bist mir wichtig. Ich liebe dich und werde keine mühen scheuen dich zu beschützen. Es hat sein eigenes Grab geschaufelt. Jetzt ist Schicht im Schacht. Ende im Gelände. Ich werde es ausfindig machen und gnade Celestia diesem Wesen ich lass es nicht zu, dass irgend jemand dir oder Scootaloo etwas antut. Es kann sich glücklich schätzen, wenn eine andere Wache es vor mir findet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ein wahrer Narr dieser Heracim [Bild: cl-rar-seriously.png]
Sie sind stärker gebaut als wir, sie werden von ihrer Wut angetrieben, nichts als Dummer Hass macht sie so stark."

*Sie wusste musterte ihn weiter.*

"Warum ist er überhaupt hier ? Ich dachte den Wikiponys ist es verboten hier he~ Hey Corres [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Sie richtete sich auf und wusste nicht wie sie nun mit der Situation umgehen sollte.
Ihr Chef als ihr Freund und einer ihrer Vorgesetzten im gleichem Raum. Langsam wurde sie nervös.*

19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Schlossgarten -> Gänge des Schlosses (Richtung Tronsaal)]

oO(Mal schauen, was gerade im Schloss vor sich geht.)Oo

*Die Prinzessin durchschritt anmutig die einzigen, scheinbar leeren Gänge des Schlosses. Auf ihrer Flanke die kleine Eule Taro, zu ihrer Rechten einige Gemälde längst verstorbener Persönlichkeiten, links einige Fenster durch Welche seichte Schimmer des Sonnenlichts hindurchstrahlten, den Gang in ein warmes Licht tauchend.*

oO(Es mag mir durchaus besser gehen. Aber die Angelegenheit hat sich noch nicht erledigt... Ich sollte es positiv sehen. Ich habe mir schon länger gewünscht der Stagnation meines Alltags entfliehen zu können, das ist meine Chance.)Oo

*Die Eule beobachtete mit gehobener Augenbraue und ihren kleinen runden Aufen die in Gedanken versunkene Prinzessin, bis sie entschloss sich noch einmal zu Wort zu melden und nachzufragen.*

Who, Whooooo? Who. Whooo, Whooo....?

*Die Prinzessin riss es schlagartig aus ihrem Dämmerzustand und mit trübem Lächeln versicherte sie der Eule ihr Wohlbefinden.*

Doch, doch. Aber du wirst nicht mitkommen können, es ist zu gefährlich. Ich trage dir in meiner Abwesenheit die Verantwortung auf über Eclipse zu wachen, in Ordnung?
Nun lass uns zum Thronsaal gehen und nach einer Möglichkeit suchen die Neuigkeiten Kund zu tun.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste